Chapter North Smalltalk Part 28 -
JumboHH - 07.07.2007
kleinerSchelm schrieb:Moin Moistää... das midn rumoxidiän is bein son classig-mini leidä voll normoal 
JumboHH - 07.07.2007
So Leute:
Wochenende!
SirJohn - 07.07.2007
JumboHH schrieb:So Leute:
Wochenende!
wie jetzt erst

ach ja, Du mußt ja Samstags arbeiten
JumboHH - 07.07.2007
Hause!
aber nich lange! Nur schnell was essen und dann Maik beim malern helfen!
SirJohn - 07.07.2007
und denk dran, immer schön in die gleiche Richtung also recht/links oder hoch/runter sonst gibts so schöne Muster
JumboHH - 07.07.2007
CooperS schrieb:und denk dran, immer schön in die gleiche Richtung also recht/links oder hoch/runter sonst gibts so schöne Muster 
habe ich anders gelernt, erst über kreuz, un dann mit dem Lichteinfall.
Aber muster sind cool! Ist eh nur für die alte Wohnung, die neue haben Maik und seine Freundin schon selbst versaut.
cat - 07.07.2007
CooperS schrieb:und denk dran, immer schön in die gleiche Richtung also recht/links oder hoch/runter sonst gibts so schöne Muster 
quatsch! in welche richtung du malerst ist jacke wie hose, es geht auch kreuz und quer - wichtig ist "nass in nass" also immer wieder dort beginnen wo die farbe noch nass ist und dann weiter nach aussen malen.
SirJohn - 07.07.2007
hab ich behauptet, dass ich das kann

für sowas gibt es doch Handwerker
JumboHH - 07.07.2007
Habe mir für meine Wohnung eine Rolle von Wagner gekauft, mit Farbreservoir(oder so) ist geil! mann kann die Halbe Wand malern ohne abzusetzen
SirJohn - 07.07.2007
JumboHH schrieb:Habe mir für meine Wohnung eine Rolle von Wagner gekauft, mit Farbreservoir(oder so) ist geil! mann kann die Halbe Wand malern ohne abzusetzen
fauler Sack