Linz/Salzburg Bastelfred -
Knei3 - 09.10.2007
Harox - 09.10.2007

Why Knei???
Knei3 - 09.10.2007
mir gefalln die überhaupt nicht. wenn die taferl rot wärn würd man glaubm der MINI streckt seine zunge raus.
sind nicht so mein geschmack
rubberduck - 09.10.2007
also hary i waß ned...

, des kann nix, schaut aus, als wie von einem pajero hinten obegflaucht
da würd ich lieber zur variante des "aufgeklebten" nummernschilds greifen (weiß aber nicht obs in ö erlaubt ist) in italien schon oft auf den roten pferden gesehen, klein und pickt auf der schürze...ist geschmackssache....
Harox - 09.10.2007

Jaja, die Zunge...
Ich stell mir gerade vor, wenn der noch weiße Viper-Stripes hätte, dann würde es noch besser passen!
Aber zur eigentlichen Frage: Darf man das bei uns überhaupt haben, weil eigentlich hab' ich's noch nie gesehen, zumindest bei "Neuwagen" nicht... Bei Oldtimern gibt's eine Sonderregelung!
rubberduck - 09.10.2007
Harox schrieb:
Jaja, die Zunge...
Ich stell mir gerade vor, wenn der noch weiße Viper-Stripes hätte, dann würde es noch besser passen!
Aber zur eigentlichen Frage: Darf man das bei uns überhaupt haben???
hmm, ist das nicht eine typisierungsgschicht
auf irgendeinem papierdl steht doch was von ein- oder zweizeiligem kennzeichen. hinten muss auf jedem fall die beleuchtung gegeben sein...
bitte um die

falls ich blödsinn schreibe....
measure - 09.10.2007
wennst die halterung vom kennzeichen brauchst ich hab meine noch vom aero rum liegen
uwe_sternlitz - 09.10.2007
ich kann diesem kuchenblech nix abgewinnen. wo das gut ausschauen könnte, wäre ggf links oder rechts (evo style)... aber so?!
Donald - 09.10.2007
Harox schrieb:
Aber zur eigentlichen Frage: Darf man das bei uns überhaupt haben, weil eigentlich hab' ich's noch nie gesehen, zumindest bei "Neuwagen" nicht... Bei Oldtimern gibt's eine Sonderregelung!
Nein, zweizeilig nur hinten, Pickerl auch nicht...
McFly - 09.10.2007
measure schrieb:der Kopf ist noch orginal......
der Works liegt schon neben mir.
bitte fotos nicht vergessen !!
ganz wichtig !!
Wo sind die Unterschiede ...
lg
McFly