CRM Schubbern + Clean-MINI am 19.1 -
lindiman - 20.01.2008
spicy_d schrieb:was wurde überhaupt geschubbert..?
nix Neues...die Serienquäker und das originale Wave wieder rein.
spicy_d - 20.01.2008
und sonst so..?
lindiman - 20.01.2008
Öhm, unter Anderem ein r56 tiefergelegt und drei MINIs aufpolliert...also relativ viel Betrieb
2mD - 20.01.2008
und ne domstrebe bzw. querlenker stütze verbaut.
dann ham viele ihren mini gewaschen...
alles in allem wars mal wieder en super schubbern

und das essen danach war auch klasse
PS:
nur zur info, ich hab den wirt nicht bestochen oder so

der macht das öffters so

( aber man sollte nicht mit der erwartung hingehen das er das immer macht

)
achja: irgendwie hat der alkohol dazu geführt das ich ziemlich wach wurde

ich bin erst gegen ~6 uhr eingeschlafen
Bloemche - 20.01.2008
2mD schrieb:PS:
nur zur info, ich hab den wirt nicht bestochen oder so 
der macht das öffters so
( aber man sollte nicht mit der erwartung hingehen das er das immer macht
)
Was hat er denn gemacht

Sollten sich die ärgern, die nicht mit waren?!
Zitat:achja: irgendwie hat der alkohol dazu geführt das ich ziemlich wach wurde
ich bin erst gegen ~6 uhr eingeschlafen 

Ich dachte du lebst "trocken"
2mD - 20.01.2008
der wirt hat sich gefreut das wir slibowitz mögen ( nachdem irgendwehr die erste runde ausgegeben hat ) -> er hat 2 runden ausgegaben, dann hat xaver per handy ne runde ausgegeben und am ende wollte uns der wirt nochmal ne runde ausgeben ( aber da hatten alle eh schon zuviel intus

)
naja... da ich mich fahren hab lassen ( für das kleine stück mit noch nem mini zu fahren wäre verschwendung von parklpatzfläche gewesen

) war ich wohl der einzige der nich fahren musste... und da andauernd neue runden slibowiz aufgetaucht sind hat ich am ende ein kirschwasser und 7 slibowitz intus
aber dafür bin ich mit 12 euro irgendwas recht günstig rausgekommen ( Knobibombe + ne große cola )
PS:
mein vater meinte vorhin wir sollen froh sein das er nicht die großen slibowitz gläser ausgepackt hat und sich zu uns gesetzt hat

das muss wohl das letzte mal bei ihm als er mit seinen vereinskollegen da war ziemlich schlimm ausgegangen sein

Bloemche - 20.01.2008
2mD schrieb:der wirt hat sich gefreut das wir slibowitz mögen ( nachdem irgendwehr die erste runde ausgegeben hat ) -> er hat 2 runden ausgegaben, dann hat xaver per handy ne runde ausgegeben und am ende wollte uns der wirt nochmal ne runde ausgeben ( aber da hatten alle eh schon zuviel intus
)
naja... da ich mich fahren hab lassen ( für das kleine stück mit noch nem mini zu fahren wäre verschwendung von parklpatzfläche gewesen
) war ich wohl der einzige der nich fahren musste... und da andauernd neue runden slibowiz aufgetaucht sind hat ich am ende ein kirschwasser und 7 slibowitz intus 
aber dafür bin ich mit 12 euro irgendwas recht günstig rausgekommen ( Knobibombe + ne große cola ) 
PS:
mein vater meinte vorhin wir sollen froh sein das er nicht die großen slibowitz gläser ausgepackt hat und sich zu uns gesetzt hat 
das muss wohl das letzte mal bei ihm als er mit seinen vereinskollegen da war ziemlich schlimm ausgegangen sein 

*Note to self: Ich hab was verpasst
Klingt doch aber wirklich wirklich nett vom Wirt, ist doch ne gute Kundenbindungsaktion gewesen
2mD - 20.01.2008
jo, der wirt is gut drauf

hat auch alle gefragt ob das essen ausreichend war und ob wir noch was wollen

der is immer sehr daran interresiert das auch ja keiner hungrig bei ihm heimgeht
Bloemche - 20.01.2008
2mD schrieb:jo, der wirt is gut drauf 
der is immer sehr daran interresiert das auch ja keiner hungrig bei ihm heimgeht 
... und die Kasse gut gefüllt wird
Missis@ - 20.01.2008
2mD schrieb:jo, der wirt is gut drauf 
Stimmt, der war total nett und voll

ig
Und lecker war's auch

Also von mir aus können wir da ruhig öfters hin, es gab noch einiges auf der Karte, das mich interessiert hätte