Let´s MINI 2008 - Hildesheim (Infostand 28.05.08) -
N-joy1711 - 06.04.2008
Trisha schrieb:Ich habe uns am Freitag angemeldet und bis heute keine Anmeldebestätigung per Mail bekommen
Ich werde das morgen vorsorglich nochmal faxen
Hab mich auch am Freitag angemeldet und noch nichts bekommen....scheint also normal zu sein.
Mfg
Missis@ - 06.04.2008
Ihr denkt aber schon dran, dass nach Freitag der Samstag und der Sonntag kommen und man das gemeinhin im Büroleben als "Wochenende" bezeichnet und da - wenn alles normal läuft - nicht gearbeitet wird?
La Tatü - 06.04.2008
Missis@ schrieb:Ihr denkt aber schon dran, dass nach Freitag der Samstag und der Sonntag kommen und man das gemeinhin im Büroleben als "Wochenende" bezeichnet und da - wenn alles normal läuft - nicht gearbeitet wird? 
Ham se im Eifer und vor lauter "Let's-MINI-Fieber" bestimmt vergessen

Mir macht einzig und allein die Fehlermeldung bei der Übertragung des Anmeldeformulars Sorgen
Missis@ - 06.04.2008
Tati76 schrieb:Ham se im Eifer und vor lauter "Let's-MINI-Fieber" bestimmt vergessen 
So was soll's geben
Zitat:Mir macht einzig und allein die Fehlermeldung bei der Übertragung des Anmeldeformulars Sorgen 
Das Formular will bei mir gar nicht richtig funktionieren

Addiert das bei Euch die Beträge auf? Bei mir tut sich da nämlich gar nix
La Tatü - 06.04.2008
Missis@ schrieb:Das Formular will bei mir gar nicht richtig funktionieren 
Addiert das bei Euch die Beträge auf? Bei mir tut sich da nämlich gar nix 

Auf meinem Rechner speichert es die Daten erst gar nicht, auf dem Rechner von meinem Freund funzt es einwandfrei - liegt wohl an der Acrobat-Version, die er bzw ich auf dem Rechner hat/hab ... Doof irgendwie
Dann musst du es wohl ausdrucken und handschriftlich ausfüllen *Taschenrechnerrüberreich*
Missis@ - 06.04.2008
Tati76 schrieb:Auf meinem Rechner speichert es die Daten erst gar nicht, auf dem Rechner von meinem Freund funzt es einwandfrei - liegt wohl an der Acrobat-Version, die er bzw ich auf dem Rechner hat/hab ... Doof irgendwie 
Ich habs jetzt mit drei verschiedenen Acrobat-Versionen probiert
Zitat:Dann musst du es wohl ausdrucken und handschriftlich ausfüllen *Taschenrechnerrüberreich* 
Das geht graaaaaad noch so ohne
Hab mich nur gefragt, was der ganze Klimbim soll, wenn's dann doch nicht funktioniert
La Tatü - 06.04.2008
Missis@ schrieb:Ich habs jetzt mit drei verschiedenen Acrobat-Versionen probiert 
Das geht graaaaaad noch so ohne 
Hab mich nur gefragt, was der ganze Klimbim soll, wenn's dann doch nicht funktioniert 

Ich hab keine Ahnung, hab ich mich auch gefragt ... dafür würde ich als Auftraggeber bei der Werbeagentur Rabatt verlangen

All der Schnickschnack, der eh nit funzt
Missis@ - 06.04.2008
Tati76 schrieb:
Ich hab keine Ahnung, hab ich mich auch gefragt ... dafür würde ich als Auftraggeber bei der Werbeagentur Rabatt verlangen
All der Schnickschnack, der eh nit funzt 
Ich möcht nicht wissen, was die für diesen "Schnickschnack" hinlegen mussten. Vermutlich müssen wir deshalb jetzt extra Kohle für den Zeltplatz bezahlen
Aber wat soll's... Hauptsache Paaaaaahdyyyyyyyyy

La Tatü - 06.04.2008
Missis@ schrieb:Ich möcht nicht wissen, was die für diesen "Schnickschnack" hinlegen mussten. Vermutlich müssen wir deshalb jetzt extra Kohle für den Zeltplatz bezahlen 
Aber wat soll's... Hauptsache Paaaaaahdyyyyyyyyy 

Ich hab' mich im Hotel eingebucht ... aber doof ist es schon ...
Ja genau, Paaaaartyyyyyyy

Baraka - 06.04.2008
Neben dem MINI zu zelten (und aufzuwachen) im Kreise der anderen Verstrahlten ... da kann kein Hotel mithalten.