CRM goes GLP - Session 1: 05.04.08 -
Bloemche - 31.03.2008
SebastianS schrieb:

Dann leg mal deine Tatsachen zum Vergleich auf den Tisch
Scotty - 31.03.2008
FamousRockstar schrieb:klasse... darf ich mir das auch ausdrucken? 
oder hast du da die copyrightrechte für nicht freigegeben? 
Da ich es hier im Forum veröffentlich habe, und das PDF nicht geschützt ist, solltest du es ausdrucken können
SebastianS - 01.04.2008
Bloemche schrieb:
Dann leg mal deine Tatsachen zum Vergleich auf den Tisch 
hatte mal auf der Vorlage vom Philip was gebastelt
http://stuff.sebastiansuk.de/MINI2/GLP-Rundenzeiten.pdf
Bloemche - 02.04.2008
Ich hab schon mit Sebastian drüber gesprochen, jetzt auch nochmal für alle
Als Treffpunkt haben wir den Flughafen, genauer die Shelltankstelle am Tor 21, ausgeguggt. Abfahren wollten wir von dort zwischen 14:00 und 15:00 Uhr. Das wär direkt an der A3, ne gute Tankmöglichkeit und für alle aus der Frankfurter/Darmstädter/östlich bembelländischer Umgebung ideal, die vorher noch irgendwie bürotechnisch eingebunden sind...
Was haltet ihr davon? Wär das für alle akzeptabel
Scotty - 02.04.2008

also mir ist das zu früh... aber ihr müsst ja nicht auf mich warten.
bisher hat sich aber auch der Rasthof Medenbach hervorragend als Treffpunkt geeignet, da hat man schon das verflixte wiesbadener kreuz hinter sich, kann tanken und hat genug platz sich mit mehreren MINIs zu treffen. Der Treffpunkt ist geschickter gewählt, wenn ihr noch Leute aus Wiesbaden oder Mainz mitnehmen wollt.
2mD - 02.04.2008
also ich finds auch en bischen früh... ich kann zwar ne stunde früher feierabend machen ( ~15 uhr ), aber dann muss ich immernoch duschen und den marc abholen...
@ scotty
wann willst du denn fahren ?
bzw. @ sebastian
wie is denn die adresse von der pension ? bzw. wo wollen wir uns dann da treffen ?
*edit*
ich hab gerade festgestellt das ich die abe für meine heckstoßstange nichmer hab

mal schauen ob mir csr die abe zufaxen kann
Baraka - 02.04.2008
Scotty schrieb:Rasthof Medenbach hervorragend als Treffpunkt geeignet [...] Leute aus Wiesbaden oder Mainz
Für die Mainzer ist linksrheinisch besser, schneller und kürzer.
Ich fahre aber auch erst am Samstag.
Bloemche - 02.04.2008
Wir wollte halt in diesem Zeitraum starten, damit wir eben noch in die Pension einziehen können, damit es hinten raus net so stressig wird (technische Abnahme, evtl. noch ein Ründchen auf der Schleife drehen, Abendessen etc.)...
Im schlimmsten Fall sieht man sich erst oben, ansonsten spricht ja auch nichts gegen einen Treffpunkt in Medenbach. Über Mainz wollten wir eigentlich nicht fahren
@Dirk, die Adresse der Pension kenn ich leider auch nicht
2mD - 02.04.2008
öhm, die technische abnahme is morgens

und dokumenten abnahme wird abends beim essen gemacht

von daher hast du da genug zeit
zur adresse kann seb ja nochmal was sagen

bzw. @ scotty
wo war nochmal die dokumenten abnahme ? mir fällt der name nichmer ein
Baraka - 02.04.2008
funken wir "wie immer" auf Kanal 6 ... damit ich euch auch finde und vielleicht die Kamera parat habe, wenn ihr vorbei kommt