MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien (/showthread.php?tid=24913)

CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien - Joanna - 01.05.2008

Doenermann schrieb:Respekt Ich kann da gar nichts ab Oops! Liegt wohl daran, dass ich kaum was trinke. Ich werd wenn ich was getrunken hab auch eher noch ruhiger, von daher ist das denn nur Verschwendung. Augenrollen
ist doch auch besser so...Top
heute sind hier ja einige bollerwagen-vatertags-gangs durchs dorf gezogen- teilweise echt peinlich wie laut und sturzbetrunken die waren...

CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien - Doenermann - 01.05.2008

turbotimm schrieb:Na ihr Schleimer??? Winke 02Devil!

Na du Starfotograf Augenbrauen Ich kann es einfach nicht lassen Achselzucken Devil!

CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien - SirJohn - 01.05.2008

Na Du Oberschleimer Devil!

Hallo timm, da gabs aber schon nettere begrüßungen! Zum glück war ich ja sicher nicht gemeintPfeifen

CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien - Doenermann - 01.05.2008

the_yellow_one schrieb:ist doch auch besser so...Top
heute sind hier ja einige bollerwagen-vatertags-gangs durchs dorf gezogen- teilweise echt peinlich wie laut und sturzbetrunken die waren...

Ich weiß manchmal auch nicht ob ich es lustig oder peinlich finden soll, wie sich einzelne Personen "angetrunken" verhalten. Ist immer ganz gut, dass ich den MINI vorschieben kann. Trinken und fahren geht ja nicht Sonne Das eine Mal hat n Kumpel von mir ne Bierflasche aus dem Fenster geschmissen, da war ich schon leicht angepisst. Der hätte sich sogar mit mir gekloppt. Selbst im nüchternen Zustand hat er da nichts Schlimmes bei gefunden, aber seit der Sache mit dem Stein mag ich Gegenstände auf der Fahrbahn nicht Pfeifen

the_yellow_one schrieb:ist doch auch besser so...Top

Ich weiß manchmal auch nicht ob ich es lustig oder peinlich finden soll, wie sich einzelne Personen "angetrunken" verhalten. Ist immer ganz gut, dass ich den MINI vorschieben kann. Trinken und fahren geht ja nicht Sonne Das eine Mal hat n Kumpel von mir ne Bierflasche aus dem Fenster geschmissen, da war ich schon leicht angepisst. Der hätte sich sogar mit mir gekloppt. Selbst im nüchternen Zustand hat er da nichts Schlimmes bei gefunden, aber seit der Sache mit dem Stein mag ich Gegenstände auf der Fahrbahn nicht Pfeifen

Doenermann schrieb:Ich weiß manchmal auch nicht ob ich es lustig oder peinlich finden soll, wie sich einzelne Personen "angetrunken" verhalten. Ist immer ganz gut, dass ich den MINI vorschieben kann. Trinken und fahren geht ja nicht Sonne Das eine Mal hat n Kumpel von mir ne Bierflasche aus dem Fenster geschmissen, da war ich schon leicht angepisst. Der hätte sich sogar mit mir gekloppt. Selbst im nüchternen Zustand hat er da nichts Schlimmes bei gefunden, aber seit der Sache mit dem Stein mag ich Gegenstände auf der Fahrbahn nicht Pfeifen
gehört sich ja auch nicht- flaschen aus dem fenster werfen...aber wahrscheinlich wolltest du nicht, dass sie möglicherweise im mini liegenbleibenDevil!
nein, im ernst, ich werfe nie wieder was aus dem auto-fenster seit ich mal eine eklige Mc donalds barbecue soße auf die art loswerden wollte... ich hab nicht richtig getroffenOops! und da war das ganze zeugs fast überall im auto- zum glück war das noch nicht der mini

Doenermann schrieb:Ich weiß manchmal auch nicht ob ich es lustig oder peinlich finden soll, wie sich einzelne Personen "angetrunken" verhalten. Ist immer ganz gut, dass ich den MINI vorschieben kann. Trinken und fahren geht ja nicht Sonne Das eine Mal hat n Kumpel von mir ne Bierflasche aus dem Fenster geschmissen, da war ich schon leicht angepisst. Der hätte sich sogar mit mir gekloppt. Selbst im nüchternen Zustand hat er da nichts Schlimmes bei gefunden, aber seit der Sache mit dem Stein mag ich Gegenstände auf der Fahrbahn nicht Pfeifen
gehört sich ja auch nicht- flaschen aus dem fenster werfen...aber wahrscheinlich wolltest du nicht, dass sie möglicherweise im mini liegenbleibenDevil!
nein, im ernst, ich werfe nie wieder was aus dem auto-fenster seit ich mal eine eklige Mc donalds barbecue soße auf die art loswerden wollte... ich hab nicht richtig getroffenOops! und da war das ganze zeugs fast überall im auto- zum glück war das noch nicht der mini

the_yellow_one schrieb:gehört sich ja auch nicht- flaschen aus dem fenster werfen...aber wahrscheinlich wolltest du nicht, dass sie möglicherweise im mini liegenbleibenDevil!

Das kenne ich. Als wir auf dem Weg nach Kaarz (Timm hieß das so?) waren, sind wir schnell zu McDoof rangefahren. Schnell da was gegessen und den Rest mitgenommen. Die kleine klebrige Tüte Ketchup wollte ich nicht im Auto haben, also hat mein Cousin die aus dem Fenster werfen wollen. Man darf dabei den Wind bei 150 km/h nicht vergessen. Devil! Oh man, sein ganzes Gesicht war voll mit Ketchup und leider auch die Kopfstütze (aber ging zum Glück wieder raus). Aber das schlimmste war noch der/die/das Ketchup außen an der Scheibe. Also schnell vorm Treffpunkt in Rostock noch in die SB-Box... Mr. Gulf

Seitdem bin ich auch schlauer Sonne

CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien - jeb - 01.05.2008

the_yellow_one schrieb:nein, im ernst, ich werfe nie wieder was aus dem auto-fenster seit ich mal eine eklige Mc donalds barbecue soße auf die art loswerden wollte... ich hab nicht richtig getroffenOops! und da war das ganze zeugs fast überall im auto- zum glück war das noch nicht der mini

Totlachen

Schadensfreude ist immer noch schöne Freude Pfeifen