Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 555 -
turbotimm - 05.11.2008
philman schrieb:naa duu 
hast ja mal wieder nur augen für das eine, wa ?
anstatt sich ma auf das wichtige zu konzentrieren... 
gruß
Das Wichtige liegt im Auge des Betrachters..

Von dem Mini hat man jedenfalls längerfristig was...

Und über das andere redet man ja eh nicht.
Conoco - 05.11.2008
Dazu fällt mir was passendes ein

:
http://www.radioeins.de/programm/sendungen/zwei_auf_eins/horst_evers/einmal_wie_eine_frau.html
Den Rest von Horst kann ich auch nur empfehlen

(in der Suche Horst Evers eingeben)
Maggus - 05.11.2008
Conoco schrieb:Dazu fällt mir was passendes ein
:
http://www.radioeins.de/programm/sendungen/zwei_auf_eins/horst_evers/einmal_wie_eine_frau.html
Den Rest von Horst kann ich auch nur empfehlen
(in der Suche Horst Evers eingeben)
....... ?
Maggus - 05.11.2008
Hier mal watt für Männer:
turbotimm - 05.11.2008
Maggus schrieb:Hier mal watt für Männer:
Wie schon mal erwähnt: geiles Teil, aber die Kurvenfahrt, auch in dem Video, sieht typisch für ein Ami-Muscle-Car etwas unbeholfen aus. Da lacht man als verwöhnter Mini-Kurven-Fan dann doch etwas...
Conoco - 05.11.2008
Maggus schrieb:....... ? 
Du must schon ein bissel warten, ab 1:00 kommt das entscheidende
Maggus - 05.11.2008
turbotimm schrieb:Wie schon mal erwähnt: geiles Teil, aber die Kurvenfahrt, auch in dem Video, sieht typisch für ein Ami-Muscle-Car etwas unbeholfen aus. Da lacht man als verwöhnter Mini-Kurven-Fan dann doch etwas... 
Naja, fast doppelt so lang und doppelt so schwer, das ist Physik in Reinform, aber der Sound

....und ein 8 Liter V10 Triebwerk "am Stück" und in Hemitechnologie und in guter alter NASCAR-Tradition.
Scheiße ist das geil - ich krieg mich gleich nicht mehr ein!
Übrigens, ich fahr ja auch nen Mini, also, und vergleichbar ist das eigentlich nicht.

Das ist automobile Urgewalt, naja, verglichen mit nem Mini eben, nix für ungut!
Maggus - 05.11.2008
turbotimm schrieb:Wie schon mal erwähnt: geiles Teil, aber die Kurvenfahrt, auch in dem Video, sieht typisch für ein Ami-Muscle-Car etwas unbeholfen aus. Da lacht man als verwöhnter Mini-Kurven-Fan dann doch etwas... 
....und schau nur wie behänd der V8 schon ist:
http://www.youtube.com/watch?v=V9EMsiojNQ8
turbotimm - 05.11.2008
Maggus schrieb:Naja, fast doppelt so lang und doppelt so schwer, das ist Physik in Reinform, aber der Sound 
....und ein 8 Liter V10 Triebwerk "am Stück" und in Hemitechnologie und in guter alter NASCAR-Tradition.
Scheiße ist das geil - ich krieg mich gleich nicht mehr ein!
Übrigens, ich fahr ja auch nen Mini, also, und vergleichbar ist das eigentlich nicht. 
Das ist automobile Urgewalt, naja, verglichen mit nem Mini eben, nix für ungut! 
Ich stimme dir in allen Punkten uneingeschränkt zu. Ich wollte bloß etwas finden, was am Mini besser ist. Abgesehen von der Verarbeitung..
Maggus - 05.11.2008
turbotimm schrieb:Ich stimme dir in allen Punkten uneingeschränkt zu. Ich wollte bloß etwas finden, was am Mini besser ist. Abgesehen von der Verarbeitung..
Okeeeh, Okeeeh !