CRR Smalltalk 112 - Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht - Getola - 28.05.2008
Ich versuche es zu eurem Stammtisch schon seit langem, aber immer kommt etwas dazwischen. Und ohne Job kein MINI!
CRR Smalltalk 112 - Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht -
m'chen - 28.05.2008
Getola schrieb:Habe ne Montage in Osnabrück und komme erst Freitag Nachmittag zurück. Ist bei mir halt unter der Woche nie so einfach, da ich nie sagen kann wann und wo ich über die Woche bin. Ist im Außendienst nun mal so!
Schade, aber gilt als Argument ....
m'chen - 28.05.2008
Hagen schrieb:Wie freuen sich Schnitzel?

Genau so!! Haste noch nie gesehen?
m'chen - 28.05.2008
Getola schrieb:Kannst aber gerne Freitag nach Wipp kommen!
Hatte ich mir überlegt ... aber ich hab seit ewigen Zeiten für Freitag was mit nem Bekannten ausgemacht

Werd also Köln unsicher machen

Fürs nächste Mal hab ich das aber schon eingeplant - schon allein weil der Weg dahin so viel Spaß macht
Ente - 28.05.2008
Getola schrieb:Ich versuche es zu eurem Stammtisch schon seit langem, aber immer kommt etwas dazwischen. Und ohne Job kein MINI!
und nicht nur das.....
CRR Smalltalk 112 - Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht - haramk - 28.05.2008
Getola schrieb:Kannst aber gerne Freitag nach Wipp kommen!
genau...und anschliessend fahren wir noch 'ne runde
CRR Smalltalk 112 - Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht - Getola - 28.05.2008
haramk schrieb:genau...und anschliessend fahren wir noch 'ne runde 
Da bin ich bei! Mit Sicherheit der Rest denn auch
CRR Smalltalk 112 - Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht - haramk - 28.05.2008
Getola schrieb:Da bin ich bei! Mit Sicherheit der Rest denn auch
ok..fahre dann auch vorsichtshalber ganz hinten und nehm sicherheitshalber navi mit...hm..vorgestern hab ich oft an rehe denken müssen...muss man wohl auf diversen strecken wohl momentan aufpassen...
haramk schrieb:ok..fahre dann auch vorsichtshalber ganz hinten und nehm sicherheitshalber navi mit...hm..vorgestern hab ich oft an rehe denken müssen...muss man wohl auf diversen strecken wohl momentan aufpassen...
Nicht nur Momentan! Immer!
Getola schrieb:Nicht nur Momentan! Immer!
ok...rennstreifen von liste streicht, stattdessen 'nen "bullenfänger" für die stoßstange bestellt