Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
Muckelita - 07.09.2008
Darkman schrieb:...und als du rausgekommen bist waren hinten immer noch alle leer, bis auf genau den neben deinem Mini 
No, der stand immernoch allein
Hab mir also genau den richtigen Parkplatz ausgesucht
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
Darkman - 07.09.2008
Na dann ist ja gut, bei mir ist es nämlich immer so..kann am Ar** der Welt parken in der allerletzten Reihe wo ALLES leer ist und bis ich rauskomm steht zu 100% garantiert jemand neben dran weil ja auch so wenig Platz in der Reihe ist
Der Mini ist wohl anziehend wie Sch** für Fliegen...
ewertchen - 07.09.2008
Muckelita schrieb:Ich hab dann hinterm Markt eine verlassene Parkreihe aufgetan... Da hab ich mich dann ganz hinten in den letzten Parkplatz gestellt und bin erstmal kilometerweit zum Eingang gelaufen... 
Wir kaufen jetzt nur noch bei Lidl. da kann man sooo toll parken.
Sehen einen aber auch alle ganz doof an. Meiner Frau ist das immer peinlich.
Vielleicht sollte ich mir einen Anfänger- Aufkleber in die Heckscheibe stellen.
sprotte - 07.09.2008
das ist dann schon fast wieder dreist und kriminell

ich würd nur so lachen,wenn sich jemand genauso daneben stellen würde
Curly - 07.09.2008
ewertchen schrieb:Wir kaufen jetzt nur noch bei Lidl. da kann man sooo toll parken.
sprotte schrieb:das ist dann schon fast wieder dreist und kriminell
ich würd nur so lachen,wenn sich jemand genauso daneben stellen würde

genau den selben Gedanken hatte ich auch
@ewertchen:
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich da jemand daneben stellt ist relativ klein..
great_ape - 08.09.2008
Ich plädiere für ausgezeichnete Mini-Parkplätze, so wie es auch für Frauen, Mutter-Kind und Behinderte Parkplätze gibt
Muckelita - 08.09.2008
ewertchen schrieb:Wir kaufen jetzt nur noch bei Lidl. da kann man sooo toll parken.
Das nenn ich mal geparkt=)) Sehr geile Aktion=)) *lach*
Darkman schrieb:Na dann ist ja gut, bei mir ist es nämlich immer so..kann am Ar** der Welt parken in der allerletzten Reihe wo ALLES leer ist und bis ich rauskomm steht zu 100% garantiert jemand neben dran weil ja auch so wenig Platz in der Reihe ist 
Der Mini ist wohl anziehend wie Sch** für Fliegen... 
Nee, da hatte ich mal echt Glück=))
great_ape schrieb:Ich plädiere für ausgezeichnete Mini-Parkplätze, so wie es auch für Frauen, Mutter-Kind und Behinderte Parkplätze gibt 
Wo kann ich unterschreiben?!
Heute Morgen in der Tiefgarage:
Ich komm reingefahren, - parke immer gleich an der Einfahrt, da fahren alle nur gradeaus vorbei bis hinter zu den Aufzügen, also passiert meinem Schatz da nichts... - steht doch allen Ernstes en anderes Auto auf MEINEM

Stammparkplatz!!!! Was ne Frechheit!!! Naja gut, da ich weiß, dass die Person immer allein kommt, hab ich mich daneben gestellt und hoffe, dass diese Person nicht ausgerechnet heute einen Beifahrer dabei hat, der mir die Tür in die Seite semmeln kann... Vielleicht park ich doch nachher nochmal um... Hab ein komisches Gefühl... *grml*
sprotte - 08.09.2008
je mehr wir schreiben und je mehr ich mir hier durchlese....desto mehr wird mir klar:wir haben ein echtes psychisches problem
Muckelita - 08.09.2008
sprotte schrieb:je mehr wir schreiben und je mehr ich mir hier durchlese....desto mehr wird mir klar:wir haben ein echtes psychisches problem
Das KÖNNTE möglich sein... *lach*
sprotte - 08.09.2008
natürlich KÖNNTE das möglich sein.aber wer würde das schon zugeben?!?!?!
ich

.auf der anderen seite hält uns unser auto fit.andere fahren,damit sie nicht laufen müssen,wir fahren,um uns ins letzte eck zu stellen nur um dann wieder mehr zu laufen...ich finde grad die logik nicht