CN Smalltalk #62 - Wir wollen endlich Sonne -
turbotimm - 10.03.2009
Doener, verbrauchst du weniger als 8,2l ? Vielleicht solltest du dir doch einen cooper S holen...

Onkel Willi - 10.03.2009
heysenberg schrieb:Hätte ich gewusst, dass Biene in Versicherungen macht, hätte ich bestimmt mal gefragt 
seit 1990...
Doenermann - 10.03.2009
heysenberg schrieb:Hätte ich gewusst, dass Biene in Versicherungen macht, hätte ich bestimmt mal gefragt 
Das wusste ja sogar ich
turbotimm schrieb:Doener, verbrauchst du weniger als 8,2l ? Vielleicht solltest du dir doch einen cooper S holen...

Genau 8,2 l. In MV noch 8,0 l

Dass der neue Cooper S so wenig verbraucht ist klar, aber den R53 bekomm ich nie im Leben auf 8,2 l bei meiner Kurzstrecke
Onkel Willi - 10.03.2009
turbotimm schrieb:Doener, verbrauchst du weniger als 8,2l ? Vielleicht solltest du dir doch einen cooper S holen...

der verbraucht bestimmt sehr wenig, dafür fährt er aber immer unnütze umwege, dann gleicht sich das wieder aus...
heysenberg - 10.03.2009
biwi schrieb:seit 1990... 
Auch, wenn es seit 1887 wäre, hätte ich es trotzdem nicht gewusst...
Doenermann - 10.03.2009
biwi schrieb:der verbraucht bestimmt sehr wenig, dafür fährt er aber immer unnütze umwege, dann gleicht sich das wieder aus... 
Ich verbauch viel UND fahr Umwege
Onkel Willi - 10.03.2009
heysenberg schrieb:Auch, wenn es seit 1887 wäre, hätte ich es trotzdem nicht gewusst...
so alt ist sie ja nun auch nicht...
SirJohn - 10.03.2009
biwi schrieb:seit 1990... 
Oha wir sollten mal reden

bin immer daran interessiert für unsere pkw Flotte, eine günstige Versicherung zu finden. Welche wäre das denn?
turbotimm - 10.03.2009
Doenermann schrieb:Das wusste ja sogar ich 
Genau 8,2 l. In MV noch 8,0 l
Dass der neue Cooper S so wenig verbraucht ist klar, aber den R53 bekomm ich nie im Leben auf 8,2 l bei meiner Kurzstrecke
... du hast ja nicht gesagt, was für einen S du meinst.
biwi schrieb:der verbraucht bestimmt sehr wenig, dafür fährt er aber immer unnütze umwege, dann gleicht sich das wieder aus... 
Onkel Willi - 10.03.2009
CooperS schrieb:Oha wir sollten mal reden
bin immer daran interessiert für unsere pkw Flotte, eine günstige Versicherung zu finden. Welche wäre das denn?
wuerttembergische
die haben auch klasse young- und oldtimertarife...