South Side Tour Oberberg -
xvirus - 19.07.2009
es war super..
danke...
Bilder folgen
South Side Tour Oberberg - Getola - 19.07.2009
Das Orga - Team Dankt allen die heute trotz des Wetters und den kleinen Pannen dabei waren!
Wir hoffen es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie uns!
Das Outback ist im übrigen sehr zu empfehlen!
South Side Tour Oberberg - Getola - 19.07.2009
[attachment=37738]
Mehr folgen!
somewhere - 19.07.2009
Es war eine tolle Tour
Danke den Organisatoren und allen Mitfahrern
xvirus - 19.07.2009
Hier ne Zip für alle
http://www.xvirus.de/mini/MiniTour-19072009.zip
Habe die Bilder natürlich noch in besserer Qualli.. einfach mich anschreiben
South Side Tour Oberberg - Mogelpackung - 19.07.2009
Wir (Inga und Achim), bedanken uns recht herzlich bei der Orga (Torsten und andere?), an dem super Roadbook (mit Smilies

), den leckeren Frikadellchen von Dette, den vielen netten Leuten, dem Wetter (von allem etwas), der schönen Gegend (hat sich von der besten Seite gezeigt) und und und ..........
DANKE
Buggy - 20.07.2009
Getola schrieb:Das Orga - Team Dankt allen die heute trotz des Wetters und den kleinen Pannen dabei waren!
Wir hoffen es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie uns!
Das Outback ist im übrigen sehr zu empfehlen!
Ich denke die "Pänchen" haben wir mehr oder weniger gemeistert

Die Handys haben gut funktioniert
Und so hatte die "Umleitung" ja noch ein paar nette Strecken, wie z.B.
![[Bild: attachment.php?attachmentid=57334&stc=1&d=1248042764]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=57334&stc=1&d=1248042764)
diese hier (Photo by xvirus)
Man kann das leider nicht so gut erkennen, aber die Strecke führte ziemlich steil berg ab
Das Outback ist wirklich ein guter Tip

und eig. gar nicht so weit weg ...
Emu ist klasse
So, ein klasse Tag neigt sich dem Ende
DANKE AN ALLE !
und
gute Nacht
PS: bis zum 30. beim Schnitzeln 
also für Schnitzeln sollte man ruhig nen eigenen Fred aufmachen, und nich im RS-Fred verbuddeln
sowas is doch wichtig
Fahrspass - 20.07.2009
Naja, der eine oder andere Faktor hat vielleicht auch noch eine Rolle gespielt, daß ich letztlich nicht mitgefahren bin, aber am wichtigsten ist doch, daß Ihr alle - egal bei welchem Wetter - viel Spaß hattet, denn darum ging es auch bei meiner Entscheidung ...
Vergeßt das wie um warum, es gibt neue Gelgenheiten und jetzt freue ich mich erstmal auf die Bilder ...
South Side Tour Oberberg - Mogelpackung - 20.07.2009
Es war von allem dabei
cabriosonne - 20.07.2009
Fahrspass schrieb:Naja, der eine oder andere Faktor hat vielleicht auch noch eine Rolle gespielt, daß ich letztlich nicht mitgefahren bin, aber am wichtigsten ist doch, daß Ihr alle - egal bei welchem Wetter - viel Spaß hattet, denn darum ging es auch bei meiner Entscheidung ... 
Vergeßt das wie um warum, es gibt neue Gelgenheiten und jetzt freue ich mich erstmal auf die Bilder ... 
zustimm

´
@Buggy freu mich, dass Du am 30. zum Schnitzeln erscheinst