MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur (/showthread.php?tid=30775)

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - Doenermann - 16.08.2009

JohnD schrieb:So, wir gehn erstmal ne RundePfeifen

Na dann viel Spaß Winken Genießt die Gegend Sabber

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - LIZzy - 16.08.2009

JohnD schrieb:So, wir gehn erstmal ne RundePfeifen

na dann, viel spaß und liebe grüße an die mrs Sonne

LIZzy schrieb:na dann, viel spaß und liebe grüße an die mrs Sonne

Na wie wärs? Spontantreffen in Leipzig? Yeah! War Spaß Ich bin so deprimiert

Doenermann schrieb:Na wie wärs? Spontantreffen in Leipzig? Yeah! War Spaß Ich bin so deprimiert

na klar Party 01
und bei der gelegenheit kannst du mir dan gleich mal erklären, worin sich das aerokit mit lackierten radläufen von dem ohne lackierten radläufen unterscheidet - außer halt in der lackierung der radläufe Head Scratch

LIZzy schrieb:na klar Party 01
und bei der gelegenheit kannst du mir dan gleich mal erklären, worin sich das aerokit mit lackierten radläufen von dem ohne lackierten radläufen unterscheidet - außer halt in der lackierung der radläufe Head Scratch

Nee, leider nicht Augenrollen Hab mal geguckt. Bin morgen auch 90 km von euch weg. Sonst wäre ich nach der Arbeit rumgekommen um zu gucken, ob du auch ordentlich arbeitest Kichern Aber wird wohl wirklich erst Samstag was Pfeifen

Meines Wissens nur an den Radläufen. Es gibt allerdings 3 Aerokits. Das Werksaero, das JCW Aero I und das JCW Aero II (agressiver)

Doenermann schrieb:Nee, leider nicht Augenrollen Hab mal geguckt. Bin morgen auch 90 km von euch weg. Sonst wäre ich nach der Arbeit rumgekommen um zu gucken, ob du auch ordentlich arbeitest Kichern Aber wird wohl wirklich erst Samstag was Pfeifen

Meines Wissens nur an den Radläufen. Es gibt allerdings 3 Aerokits. Das Werksaero, das JCW Aero I und das JCW Aero II (agressiver)

schade, so ne kleine stippvisite vom obermod hätte die arbeitsmoral gehoben Yeah!

na das werksaero ist ja doof, das hat ja nichtmal nen schwarzen grill, wenn ich das richtig verstanden hab. aero I und II habsch noch nie gehört und find ich auch im katalog nicht, aber ich denke mal, I sollte für mich reichen - das auto is ja immernoch ein mädchen.

ich hab nur grad gestaunt, dass das grundierte JCW aero in wagenfarbe 700 tacken mehr kostet als das grundierte in schwarz. fand das nen stolzen preis für ein paar grundierte plastikteile mehr (eigentlich ja nur die radläufe und diese komische lippe vorne und hinten Head Scratch)

LIZzy schrieb:schade, so ne kleine stippvisite vom obermod hätte die arbeitsmoral gehoben Yeah!

na das werksaero ist ja doof, das hat ja nichtmal nen schwarzen grill, wenn ich das richtig verstanden hab. aero I und II habsch noch nie gehört und find ich auch im katalog nicht, aber ich denke mal, I sollte für mich reichen - das auto is ja immernoch ein mädchen.

ich hab nur grad gestaunt, dass das grundierte JCW aero in wagenfarbe 700 tacken mehr kostet als das grundierte in schwarz. fand das nen stolzen preis für ein paar grundierte plastikteile mehr (eigentlich ja nur die radläufe und diese komische lippe vorne und hinten Head Scratch)

Wenn ich dann in Leipzig wohne, schau ich jeden Arbeit vorbei - das ist ein Versprechen Muhaha

Ich glaub JCW Aero II ist auch nur ne Art Facelift vom I. Du bekommst quasi nur noch das II. Eben entweder mit schwarzen oder lackierten Radläufen. Warum da jetzt son Riesenunterschied vom Preis her ist, weiß ich aber auch nicht Schulter zucken

Doenermann schrieb:Wenn ich dann in Leipzig wohne, schau ich jeden Arbeit vorbei - das ist ein Versprechen Muhaha

Ich glaub JCW Aero II ist auch nur ne Art Facelift vom I. Du bekommst quasi nur noch das II. Eben entweder mit schwarzen oder lackierten Radläufen. Warum da jetzt son Riesenunterschied vom Preis her ist, weiß ich aber auch nicht Schulter zucken

ah, ok - man, dass das aber alles so schwierig sein muss Motzen

muss wohl doch mal mit viel zeit und ner flasche sekt beim teilemenschen vorbeigucken Confused

au fein, da freuen wir uns jetzt schon drauf Yeah! wir werden dich mästen Muhaha

LIZzy schrieb:ah, ok - man, dass das aber alles so schwierig sein muss Motzen

muss wohl doch mal mit viel zeit und ner flasche sekt beim teilemenschen vorbeigucken Confused

au fein, da freuen wir uns jetzt schon drauf Yeah! wir werden dich mästen Muhaha

Ich bin auch echt froh, dass ich mich damit nicht beschäftigen muss Schwitzen ... Head Scratch ... Flennen Ich will auch Sehr traurig

Cool, wenn ihr mich dann immer mit durchfüttert. Dann sollte der Works ja nicht mehr solange auf sich warten lassen Yeah!

Doenermann schrieb:Ich bin auch echt froh, dass ich mich damit nicht beschäftigen muss Schwitzen ... Head Scratch ... Flennen Ich will auch Sehr traurig

Cool, wenn ihr mich dann immer mit durchfüttert. Dann sollte der Works ja nicht mehr solange auf sich warten lassen Yeah!

naja, es ist nicht eben so, dass ich mir den ganzen kram leisten könnte, aber man kann ja schonmal für den ernstfall kalkulieren, wo und wie man das ganze am günstigsten hinbekommt. wenn es wirklich nur die grundierten radläufe sind, die man extra bekommt und ansonsten alles gleich ist, müssten ja die originalradläufe passen - und die sind ja schnell lackiert, wenn man eh mal alles zum lacken gibt.

siehste, musst nur nach leipzig ziehen, und schon steht der wörgs vor der tür Mr. Orange