Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! -
LIZzy - 01.11.2009
z3r0 schrieb:Aber davon abgesehen nützen ja alle Redundanzen nichts, wenns hart auf hart kommt und mir mein Atomkraftwerk bei der Windows 7 Installation flöten geht, der Lappi an Überhitzung stirbt, und das Mobilfunktelefon Akku leer anzeigt.
Dann hab ich wirklich einen richtig richtig richtig richtig richtig (richtig²) schlechten Tag.....
naja, aber dann hast du ja noch ein flottes auto und schnell mal ne runde gedreht und die unterhaltung persönlich fortgesetzt

auf dauer natürlich suboptimal weil kostenintensiv
z3r0 - 01.11.2009
LIZzy schrieb:naja, aber dann hast du ja noch ein flottes auto und schnell mal ne runde gedreht und die unterhaltung persönlich fortgesetzt 
auf dauer natürlich suboptimal weil kostenintensiv 
Naja ich kenn da einen Mac-Stützpunkt mit Forenzugang in der Nähe

z3r0 - 01.11.2009
Ohhhrrr uuuiii es hat tatsächlich einen GraKa Treiber gefunden... und endlich hört nach einer halben Stunde der Monsterlüfter auf mir auf die Ohren ähhh Nerven zu gehen
LIZzy - 01.11.2009
z3r0 schrieb:Naja ich kenn da einen Mac-Stützpunkt mit Forenzugang in der Nähe 

na das ist doch was

und zum heben der laune gibts da in der nähe noch nen tunnel, nech?
z3r0 - 01.11.2009
LIZzy schrieb:na das ist doch was
und zum heben der laune gibts da in der nähe noch nen tunnel, nech? 
Also die Bauarbeiter letzte Nacht haben zumindest nicht schlecht geschaut

LIZzy - 01.11.2009
z3r0 schrieb:Ohhhrrr uuuiii es hat tatsächlich einen GraKa Treiber gefunden... und endlich hört nach einer halben Stunde der Monsterlüfter auf mir auf die Ohren ähhh Nerven zu gehen 
heizt sicher auch schön, oder?
LIZzy - 01.11.2009
z3r0 schrieb:Also die Bauarbeiter letzte Nacht haben zumindest nicht schlecht geschaut 

ich bin fast im standgas nach hause gerollt wegen der sommerschuhe
z3r0 - 01.11.2009
LIZzy schrieb:
heizt sicher auch schön, oder? 
Irgendwann bau ich meinen PC auf Wasserkühlung um, da gehen noch paar Mhz und leiser ist er auch noch
LIZzy - 01.11.2009
z3r0 schrieb:Irgendwann bau ich meinen PC auf Wasserkühlung um, da gehen noch paar Mhz und leiser ist er auch noch 
ne 1,5 l flasche wasser kann da helfen

problem dauerhaft gelöst, wobei im winter kann ja so ne extraheizung auch nützlich sein. vielleicht tauschst du übern winter den rechner mit döni? der würde sich über ne funktionierende heizung freuen
z3r0 - 01.11.2009
LIZzy schrieb:ne 1,5 l flasche wasser kann da helfen
problem dauerhaft gelöst, wobei im winter kann ja so ne extraheizung auch nützlich sein. vielleicht tauschst du übern winter den rechner mit döni? der würde sich über ne funktionierende heizung freuen 
Wenn ich ne Wärmflasche brauch nehm ich mein Notebook immer mit ins Bett.... ich habe bei dem Ding ne Core Temperatur von 72 ° auf Kern 1 und 71 ° auf Kern 2........ ist zwar nicht ganz so kuschelig, aber warm! Und wenn man ihn richtig berührt, vibriert das CD Laufwerk so fein