Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? -
scheffi - 13.02.2011
wieso? die habe ich jetzt auch drauf und bin super zufrieden damit. wird sich zeigen, wie die mit der flacheren scheibe klarkommen. kann ja nur besser werden
also mini: bitte ein schönes grünmetallic und die satellite-grey-sitze mit exclusivem design, wieder das holzlenkrad ins programm aufnehmen und ein english-oak paket mit anbieten. ich bestelle sofort!!!
Mike - 01.04.2011
Hab ich das richtig gesehen, dass der Roadster auch mit rotem Dach kommt?
Garlog - 02.04.2011
Als Works bestimmt.
bigagsl - 13.04.2011
Garlog schrieb:Als Works bestimmt.
der roadster? du meinst das coupé - da auf jeden fall. aber ob es ein rotes stoffverdeck gibt, wage ich zu bezweifeln
Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - zettie444 - 26.04.2011
Kurze Frage:
Der Mini R53 kam 2001, 2006 dann der R56 - müsste dieses oder nächstes Jahr dann nicht wieder ein neues Mini- Modell (ich meine jetzt d e n Mini, nicht die Derivate ) vorgestellt werden ?
Und wenn ja, weiß schon jemand, wie der etwa aussieht (aussehen könnte ?) - Jaja, ich weiß, das ist sehr indiskret und Mini lässt sich wohl auch nicht gern in die Karten schauen - aber bei Coupe etc. gabs ja auch schon lange davor Rißzeichnungen oder Computerbilder...
Thanks schonmal für die Antwort(en) und evtl. Pics !!
Mr_53 - 26.04.2011
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58208
dauert aber noch mindestens bis 2013
Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - zettie444 - 26.04.2011
Mr_53 schrieb:http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58208
dauert aber noch mindestens bis 2013 
Danke, den Thread hatte ich nicht gefunden !
2013, paßt mir gut, dann würde ich auch einen Neukauf in Betracht ziehen- meiner ist jetzt erst mal 3 Jahre.
Allerdings - die länglichen Scheinwerfer vorne sind Geschmackssache, hoffentlich bleibt es bei den "klassischen" runden...
und: Sollten nur noch 3-Zylinder reinkommen, werde ich aber wohl (wie sicherlich nicht wenige hier) noch einen der jetzigen Serie nehmen...
---und Elektro in einem Mini---nicht mit mir---allerdings bin ich auch aus einer anderen Generation, ich bin nämlich geboren, als der Mini auf die Welt kam (vor ca. 50 Jahren).
Darüberhinaus schwöre ich auch weiterhin auf Ölheizung...

ein ewig Gestriger also...
Mr_53 - 26.04.2011
JCW soll vier zylinder kriegen
MINI-15 - 26.04.2011
Die 'länglichen' Scheinwerfer sind ja jetzt schon beim Countryman eingeführt worden.

Runde Lampen hätte ich auch lieber ...
Der Nachfolger des Cooper S mit ungefähr 180-190 PS wird doch bestimmt auch einen vierten Zylinder bekommen.
Diese PS-Zahl aus drei Pötten rauszuholen erscheint mir schon sehr schwierig.
bigagsl - 26.04.2011
warum diskutiert ihr jetzt über die neuen modelle doch in diesem thread weiter?