CRR-Wohnzimmer 14 - RUHR2010....... -
CheckeredGirl - 09.01.2010
bluepoint schrieb:Muss so gegen 13.30 wieder raus damit es ziemlich frei bleibt
ist das denn nicht privat ? sogar die Stadt räumt nicht, ist doch sowie so niemend draußen ...... Du bist da aber sehr zuverläßig !
bluepoint - 09.01.2010
Guinevere schrieb:ist das denn nicht privat ? sogar die Stadt räumt nicht, ist doch sowie so niemend draußen ...... Du bist da aber sehr zuverläßig ! 
Teils ,teils hof und bürgersteig ein Streifen von ca.0,50m das muss reichen.Bei uns sind viele Spaziergänger Siedlung und Sackgasse
Farfalla - 09.01.2010
Hallo allerseits
Hier schneit und windet es seit...

...keine Ahnung...hab noch nichts anderes gesehen, seit ich auf bin...Miniflöckchen aber kontinuierlich...bis jetzt ca. 15 cm Neu

...und kein Ende in Sicht...der Wind ist aber lange nicht so, wie sie es vorher gesagt haben...aber ist schon eklig..

..ich bin froh, dass ich heute nicht mehr weg muss...trau mich kaum auf meinen Balkon, da liegt ne Schneemauer vor der Tür...ist da hoch geweht worden...
bluepoint schrieb:Teils ,teils hof und bürgersteig ein Streifen von ca.0,50m das muss reichen.Bei uns sind viele Spaziergänger Siedlung und Sackgasse
Bist Du allein zuständig oder gibt es andere mit dehnen Du Dich abwechseln kannst ?
bluepoint - 09.01.2010
Guinevere schrieb:Bist Du allein zuständig oder gibt es andere mit dehnen Du Dich abwechseln kannst ?
Allein da in unserem Haus wir alle 2 Wochen abwechseln mit Müllabfuhr und Kellerwoche und somit hab ich die AK weil ich seit 1.1-15.1 dran bin
bluepoint - 09.01.2010
Farfalla schrieb:Hallo allerseits 
Hier schneit und windet es seit...
...keine Ahnung...hab noch nichts anderes gesehen, seit ich auf bin...Miniflöckchen aber kontinuierlich...bis jetzt ca. 15 cm Neu
...und kein Ende in Sicht...der Wind ist aber lange nicht so, wie sie es vorher gesagt haben...aber ist schon eklig..
..ich bin froh, dass ich heute nicht mehr weg muss...trau mich kaum auf meinen Balkon, da liegt ne Schneemauer vor der Tür...ist da hoch geweht worden...

Schön dich zu lesen
ich geh gleich erstmal ne runde einkaufen ist wenigstens schön leer in den Geschäften
es soll den ganzen Januar so bleiben und immer wieder schneien ......
bluepoint schrieb:
Schön dich zu lesen
ich geh gleich erstmal ne runde einkaufen ist wenigstens schön leer in den Geschäften
zu Fuß ? oder was ?
bluepoint - 09.01.2010
Guinevere schrieb:zu Fuß ? oder was ? 
mit schlitten oder mit Horst der kann im moment sowieso nicht schneller als 70km/h
bluepoint - 09.01.2010
so bin schneescheppen