MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!! (/showthread.php?tid=32524)

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!! - LIZzy - 21.01.2010

Guten Morgen! ihr lieben, nur noch 2 mal früh aufstehen Yeah!

boa, bin ich Müde

ich wünsch euch allen nen stressfreien donnerstag Sonne

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Och menno, ich geh einfach zu früh ins Bett - scheiß Frühschicht. Aber bald sehen wir uns ja alle wieder Yeah!

Habt n flauschigen Donnerstag Sonne

Traurig nicken komm mit dem 5:30-aufstehen auch net so ganz klar, zumninest nicht, wenn ichs muss Traurig

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!! - Doenermann - 21.01.2010

LIZzy schrieb:Guten Morgen! ihr lieben, nur noch 2 mal früh aufstehen Yeah!

boa, bin ich Müde

ich wünsch euch allen nen stressfreien donnerstag Sonne

Die Kris Knuddeln

Endlich mal nicht morgens alleine. Hurra!
Hoffe, du hast gut geschlafen Sonne

LIZzy schrieb:Traurig nicken komm mit dem 5:30-aufstehen auch net so ganz klar, zumninest nicht, wenn ichs muss Traurig

Freiwillig ist das ja ganz okay Lol Aber sobald einen der Wecker aus dem Schlaf reißt, ist der Tag erstmal zum Kotzen

Edith stichelt schon wieder rum und will mich loswerden Augenrollen Bin dann mal arbeiten - alles für den Works, alles für den Club. Lol
Lasst euch nicht stressen Winken

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!! - LIZzy - 21.01.2010

Doenermann schrieb:Die Kris Knuddeln

Endlich mal nicht morgens alleine. Hurra!
Hoffe, du hast gut geschlafen Sonne

huhu lieblingsdöni Knuddeln

bisher haben wir uns ja immer um haaresbreite verpasst Traurig

haba fein gschlafen, nur mal wieder viel zu wenig Augenrollen und heute wird so ein doofer tag Confused

Doenermann schrieb:Freiwillig ist das ja ganz okay Lol Aber sobald einen der Wecker aus dem Schlaf reißt, ist der Tag erstmal zum Kotzen

Edith stichelt schon wieder rum und will mich loswerden Augenrollen Bin dann mal arbeiten - alles für den Works, alles für den Club. Lol
Lasst euch nicht stressen Winken

böse edit Peitsche
werd mich dann auch langsam ausgehfertig machen, der rücken muss ja noch verarztet werden. das knistert immer so schön, wenn man sich bewegt, ist ja alles mit folie abgeklebt Kichern da bleiben die blümchen frisch Sonne

dann lass dich heute nicht ärgern Winke 02Winke 02Winke 02

Wieder da Pfeifen

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!! - keram - 21.01.2010

Guten Morgen!

mann, mann....langsam hab ichs dicke! Groupie hat mich heut wieder komplett entriegelt und mit offener Splitdoor empfangen. Toll...und das einen Tag vor dem bösen, bösen Gang nach Canossa.... MotzenMotzenMotzen

kann also heut nur besser werden... Pfeifen

keram schrieb:Guten Morgen!

mann, mann....langsam hab ichs dicke! Groupie hat mich heut wieder komplett entriegelt und mit offener Splitdoor empfangen. Toll...und das einen Tag vor dem bösen, bösen Gang nach Canossa.... MotzenMotzenMotzen

kann also heut nur besser werden... Pfeifen

Guten Morgen! Keram,

Motzen Das kann doch nicht wahr sein. Ich dachte, die haben jetzt schon alles ausgetauscht, was nur auszutauschen geht Head Scratch
Drück dir die Daumen (auch für Canossa Zwinkern), dass die Woche für dich flauschig endet und du am Ende drei dicke fette Kreuze in den Kalender machen kannt Trost

Doenermann schrieb:Guten Morgen! Keram,

Motzen Das kann doch nicht wahr sein. Ich dachte, die haben jetzt schon alles ausgetauscht, was nur auszutauschen geht Head Scratch
Drück dir die Daumen (auch für Canossa Zwinkern), dass die Woche für dich flauschig endet und du am Ende drei dicke fette Kreuze in den Kalender machen kannt Trost

Danke, ja, das hoffe ich ja mal auch... Anbeten

Groupie hat ja Montag abend wieder Termin, diesmal auch das 4.Mal deswegen. Dann muß das Poltern weg, die neuen Bonnets drauf, der Badgeholder ran...Mann, hoffentlich packen die das in 1,5 Tagen... Head Scratch

keram schrieb:Danke, ja, das hoffe ich ja mal auch... Anbeten

Groupie hat ja Montag abend wieder Termin, diesmal auch das 4.Mal deswegen. Dann muß das Poltern weg, die neuen Bonnets drauf, der Badgeholder ran...Mann, hoffentlich packen die das in 1,5 Tagen... Head Scratch

Theoretisch sollte die Zeit ja dicke reichen. Wenn du allerdings an son "Experten-Autohaus" wie Kris gekommen bist, kann es eng werden Pfeifen Wie waren die denn bis jetzt immer so drauf?

Doenermann schrieb:Theoretisch sollte die Zeit ja dicke reichen. Wenn du allerdings an son "Experten-Autohaus" wie Kris gekommen bist, kann es eng werden Pfeifen Wie waren die denn bis jetzt immer so drauf?

naja, hab ja bereits dahin gewechselt, nachdems in C garnich ging... sind nett und meist klappte schon alles. Aber das zieht sich nun schon ne Weile, dann halt ein kaputter Bonnet nach der Waschanlage, 2 Mal schon nicht rechtzeitig fertig, einmal davon war ich umsonst nach Z gefahrn...naja, ganz ohne Komplikationen gehts anscheinend nirgends ab...geben sich aber zumindest alle Mühe, das is schon mal was...