CSP Schubber Thread -
firestarter20 - 19.04.2010

YellowFellow schrieb:sollte unseraller tino noch mehr beansprucht werden, hat der sich echt mal ne goldene tankkarte, ein lecker essen für 2 oder mindestenz mal die eine oder andere kiste bier verdient!

Tino

sensationell:
CSP Schubber Thread -
TR-CO666 - 19.04.2010
Ich denke mit Bacardi

fahrt ihr besser
CSP Schubber Thread -
Mr_53 - 19.04.2010
sollte man nich mal ne liste machen wer was basteln will ?
mit ungefährer zeiteinteilung und so ...
CSP Schubber Thread -
YellowFellow - 19.04.2010
Mr_53 schrieb:sollte man nich mal ne liste machen wer was basteln will ?
mit ungefährer zeiteinteilung und so ...
^^ könnte man langsam mal unverbindlich anfangen...
Also ich wollte auf der 20t-Bühne (wg. aufgestellter statt freihängender Räder) meine Abgasanlage checken, da ich der Meinung bin, der Kleine bläst im vorderen Bereich irgendwo ab. Davon ab kommt's mittlerweile bei ca. 3t U/min. zu Körperschall-Dröhnen (hält sich noch in Grenzen), also muss da irgendwas nicht ganz in Butter sein, mit der Abgasanlage...
Groß selber (an meinem eigenen) schrauBen werd ich ansonsten wohl nicht an dem Termin, da trotz Tino für dieses Jahr schon wieder 2K an meinen Kleinen gegangen sind
Hendriks HA-Stabi wär' mir dann aber ne willkommene Arbeit
Ggf. könnte man ja noch ne Sammelbestellung an Teilen anleiern, die dann verbaut werden... Zündkerzenwechsel (empfehle NGK Iridium

), Luftfilter, GP-LLK, HA Stabis usw. ... bloß Ölwechsel müssen wir dem Veranstalter ja nicht zumuten...
CSP Schubber Thread -
Mr_53 - 19.04.2010
hmm ich hätte ein satz bremsen vorne komplett - 30min
und auch ma nach undichtigkeit am krümmer guggen. der rauscht vorne so beim gasgeben, hört man schön im mcdrive.
vielleicht kommt das ruckeln auch davon, wenn er
vor der lamdasonde undicht ist
CSP Schubber Thread -
Red Baron - 25.04.2010
kann hier zu ? wir haben doch den 5.Juni Schubber Day ??
CSP Schubber Thread -
YellowFellow - 25.04.2010
Red Baron schrieb:kann hier zu ? wir haben doch den 5.Juni Schubber Day ??
^^ NOPE, Red, das hier is der generelle Schubberthread, der Schubberday is ja'n spezielles Event.
Ben aber auch dafür, dass Posts zum Schubbertag bitte auch im entsprechenden Thread gepostet werden.
CSP Schubber Thread -
Red Baron - 25.04.2010
YellowFellow schrieb:^^ NOPE, Red, das hier is der generelle Schubberthread, der Schubberday is ja'n spezielles Event.
Ben aber auch dafür, dass Posts zum Schubbertag bitte auch im entsprechenden Thread gepostet werden.
CSP Schubber Thread -
Mr_53 - 28.04.2010
@yellow:
also meine lager sind angeblich doch nicht defekt. der eine werkstattmensch hat gemeint, die bewegung im gummi (wie auf dem video zu sehen war) wär normal, da die originalen butterweich wären.
CSP Schubber Thread -
YellowFellow - 28.04.2010
Mr_53 schrieb:@yellow:
also meine lager sind angeblich doch nicht defekt. der eine werkstattmensch hat gemeint, die bewegung im gummi (wie auf dem video zu sehen war) wär normal, da die originalen butterweich wären.

^^ na wenn der das meint...
sind die erst kaputt, wenn das gummi ganz rausgebröselt is?
also wenn die bei 180-200 voll in die eisen latschst und der kleine schüttelt sich, sind sie hin und wenn nicht, sind sie net hin.
hendrik konnte sich letztens beim schubbern schön vom unterschied überzeugen und weiß nu, wie sich ganz & kaputt anfühlt...
davon ab: klar sind die original gummilager weicher - darum muss da ja auch powerflex rein