22.05.2010 das CRM Schubbert wieder -
2mD - 23.05.2010
wenn ich wieder en samstag zeit hab sag ich bescheid

( dauert aber noch en paar wochen

)
Kruemelchen - 23.05.2010
2mD schrieb:du hättest auch ohne kommen können 
das nächste mal 
Stimmt! Nur hätte ich dann den ganzen Tag Tränen in den Augen gehabt!

Beim nächsten Mal sollte der passende Untersatz vorhanden sein
Michael
TakeWanDodo - 23.05.2010
jo wollte mich auch bei alle bedanken und bei Dirk für die gute gastfreundschaft ^^
beim nächsten mal bin ich gerne wieder mit dabei, nur dann früher und mit was zum basteln
schönes rest-pfingstwochenende noch
newbee - 24.05.2010
so zusammen...hab leider die bilder in lö...
hier nen paar, die ich von der besitzerin habe
bilder sind auch auf der seite...nur konnte ich sie leider nicht finden...
aber unter
http://folientechnik.cam-shaft.de/de/news/index.pmode findet man recht weit unten, unmittelbar hinter den hamann autos für die iaa 2009 bilder vom porsche
omufflon - 24.05.2010
newbee schrieb:so zusammen...hab leider die bilder in lö...
aber unter http://folientechnik.cam-shaft.de/de/news/index.pmode findet man recht weit unten, unmittelbar hinter den hamann autos für die iaa 2009 bilder vom porsche 
Ganz toll...super Seite...interssant finde ich auch das silber matt...habe ich so noch gar nicht gesehen...und die Folierung des Fiat 500...schön anzusehen
newbee - 24.05.2010
wie gesagt...die jungs können was und müssen sich nicht verstecken...sieht man ja auch an der art der autos
kOnsOlErO - 24.05.2010
Naja.. die Art der Autos is lachs.. von mir aus folieren die auch nur trabis.. solang sie es anständig machen
newbee - 24.05.2010
kOnsOlErO schrieb:Naja.. die Art der Autos is lachs.. von mir aus folieren die auch nur trabis.. solang sie es anständig machen 
ich wusste garnicht, dass man pappe jetzt auch folieren kann

aber da man ja beim cabrio auch stoffdächer folieren kann scheint es wohl keine grenzen mehr zu geben
omufflon - 24.05.2010
newbee schrieb:i
aber da man ja beim cabrio auch stoffdächer folieren kann scheint es wohl keine grenzen mehr zu geben 
Hab ich auch gelesen...und dann noch mit link...das war bestimmt versteckte Werbung
Sidewalk506 - 24.05.2010
newbee schrieb:so zusammen...hab leider die bilder in lö...
aber unter http://folientechnik.cam-shaft.de/de/news/index.pmode findet man recht weit unten, unmittelbar hinter den hamann autos für die iaa 2009 bilder vom porsche 
Ich finde, das ist ja um Welten besser als das was man sonst hier so an Folierungen gesehen hat......
Obwohl ich bei der anderen Firma mal den Union Jack auf dem Cabrio Dach versuchen werde