CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch -
Sumsi - 16.05.2010
rubberduck schrieb:die motorsportsendungen an diesem wochenende sind schwer minilastig
in grip hat der det einen leider total versieften one bj 2001 und einen indiblue
cooper bj 2002 durchgecheckt
und in einer privaten spanischen teststreckengarage ist unter lauter hochpreisigen sportgeräten auch ein challenge gestanden 
hab ich mir auch gedacht
aber der rote One war echt eine Katastrophe
Der Friedhofsgärtner - 16.05.2010
rubberduck schrieb:die motorsportsendungen an diesem wochenende sind schwer minilastig
in grip hat der det einen leider total versieften one bj 2001 und einen indiblue
cooper bj 2002 durchgecheckt
und in einer privaten spanischen teststreckengarage ist unter lauter hochpreisigen sportgeräten auch ein challenge gestanden 
son challenge live zu sehen war schon

mein GP und ich fahren am 13.6. zum fahrsicherheitstraining nach padborg in dänemark, porschefahrer ärgern
rubberduck - 16.05.2010
vor allem war der typ schon mal suspekt

erst hat er das hagelgeld kassiert und nichts ausgebessert, dann hat er ihm das gschichtl mit dem service erzählt, lt. compi war er aber 21300km schon über service (zurückstellen vergessen kann man glauben oder auch nicht

) und dann waren die hinteren bremsen schon aufs eisen gegriffen
tja, und die 25jährige mitgliedschaft auf der teststrecke würden wir uns auch gerne schenken lassen

, kostenpunkt eh nur 200.000 euro

, dafür 52 tage jährlich auf der rennstrecke kurven inkl. essen und getränke und swimmingpool
chubv - 16.05.2010
Der Friedhofsgärtner schrieb:mein GP und ich fahren am 13.6. zum fahrsicherheitstraining nach padborg in dänemark, porschefahrer ärgern 
Gibt's dann einen Bericht?
rubberduck - 16.05.2010
Der Friedhofsgärtner schrieb:son challenge live zu sehen war schon 
mein GP und ich fahren am 13.6. zum fahrsicherheitstraining nach padborg in dänemark, porschefahrer ärgern 
du weißt was euch erwartet: berichterl, fotos, videos, eindrücke usw. und das so rasch als möglich
PS: wer´s empfangen kann: auf anixe sd, eine traumstrasse in kalifornien
iamone - 17.05.2010
chubv schrieb:Kommt drauf an was deine Börse hergibt 
Die Geldbörse gibt heute
304 und ein paar zerquetschte € her. Das reicht aber nie und nimmer für einen MINI.
Ich hab mir heute die Nachrüstung Diebstahlwarnanlage bestellt. Die visuelle DWA hat mir Cubitus gestern freigeschaltet. Das akustische Quittieren und akustische Diebstahlwarnen ebenfalls. Dafür fehlt meinem R55 aber die Sirene. Diese habe ich heute eben bestellt. Kostet wieder ein paar € und
dann sollte ich mir ein MINI-Teile-Kauf-Verbot erteilen. Langsam reichts echt.
Der Einbau wird dann sicherlich interessant/lustig/langwierig/nervig/verdammt wann hab ichs endlich geschafft?!.

Ich werde es selber machen, laut EBA nicht schwer.
Die Verkleidungen müssen halt runter, aber das wird schon alles werden.
Dann kann ich auch schön im Panikmodus akustisch auf mich aufmerksam machen (ganz gut wenn meine Freundin in der Nacht mal alleine zum MINI geht oder man sonstige Probleme hat und Hilfe braucht).
Diebstahlschutz bietet das natürlich in gewisser Weise auch, gegen aufbocken und Türen ohne FB öffnen. Ultraschall fehlt, weil das ist nicht aktiviert ist. Geklaut wird er sowieso wenns einer will, aber die Amateure schreckts ein wenig ab (oder auch nicht)
aaaaaaaber
ich mag technische Spielereien!
Alles in Ectos eigenem Thread in kleinster Abänderung zu lesen.
Donald - 17.05.2010
Keinen Wein mehr für mich, lese schon alles doppelt
Werd mich bei dieser Gelegenheit auch gleich abmelden, zumindest bis zum 11. Juni

(Fliege dahin wos ka Brot haben)
Wünsche Euch Allen zwischenzeitlich viiiiiiel Spaß mit den Minis!
rubberduck - 17.05.2010
Donald schrieb:Werd mich bei dieser Gelegenheit auch gleich abmelden, zumindest bis zum 11. Juni
(Fliege dahin wos ka Brot haben)
du drückeberger

, schick uns ein wenig sonne und feier ordentlich deinen geburtstag

obwohl diesmal wird dein burzeltag fully öd werden, wir sind nicht dabei
wünschen dir erholsame tage
Harox - 17.05.2010
rubberduck schrieb:obwohl diesmal wird dein burzeltag fully öd werden, wir sind nicht dabei 
Ach ja, da war doch was. Der Harry Potter aus Little Horwood.

What he says???
chubv - 17.05.2010
LiquidWhite schrieb:ich kann ja einen freundlichen preis anbieten 
Mach's nicht zu teuer ... sie wollte nur den Schlauch, aber kein Wasser
Übrigens ... schöne

hast du da in deiner Galerie.