MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? (/showthread.php?tid=34049)



CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 16.05.2010

LIZzy schrieb:wir können dich ja schon ein bisschen für nexte woche vorduschen Mr. Orange

Meld! Darf ich?! Darf ich?!

Hey Leute, wenn ich jetzt noch kalt dusche, bin ich wieder fit. Schreibt doch nicht sowas Oops!


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - LIZzy - 16.05.2010

Doenermann schrieb:Pass auf, dass dir die Augen nicht rausfallen



Augenbrauen Lolli


So, meine Lieben. Auch wenn es schwer fällt, aber ich muss dann mal so langsam. Mal sehen wie ich mich in den Schlaf bekomme. So richtig müde bin ich nicht, aber gerade zum Montag morgen sollte man n fitten Eindruck machen. Zum Ende der Woche hin wäre es ja kein Problem Pfeifen

Ich wünsche euch noch n tollen Abend und dann ne Gute Nacht! mit grandialen Träumen

@Kris: Versuch wenigstens n bisschen zu schlafen Lol

Machts gut und kommt stressfrei in die neue Woche.Traurig winken

ja, ich bin schon kurz vorm einschlafen Woohoooo! was du hier siehst ist hyperaktives schlafwandeln Oops!

dann schlaf gut, liebes döni Knuddeln träum fein und komm gut in die woche Sonne


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - derHeiko - 16.05.2010

LIZzy schrieb:jips, stilecht in hausschuhen und bademantel - das ist wirklich sehenswert. ich hoffe nur, ich kann in den pantoffeln auto fahren Head ScratchLol

jep, kenn ich hatte die woche schon das vergnügen.Nicken


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - blacky - 16.05.2010

LIZzy schrieb:...wir können dich ja schon ein bisschen für nexte woche vorduschen Mr. Orange

für nächste Woche? Head Scratch Oops!Oops!Oops!

Doenermann schrieb:Pass auf, dass dir die Augen nicht rausfallen



Augenbrauen Lolli


So, meine Lieben. Auch wenn es schwer fällt, aber ich muss dann mal so langsam. Mal sehen wie ich mich in den Schlaf bekomme. So richtig müde bin ich nicht, aber gerade zum Montag morgen sollte man n fitten Eindruck machen. Zum Ende der Woche hin wäre es ja kein Problem Pfeifen

Ich wünsche euch noch n tollen Abend und dann ne Gute Nacht! mit grandialen Träumen

@Kris: Versuch wenigstens n bisschen zu schlafen Lol

Machts gut und kommt stressfrei in die neue Woche.Traurig winken

Dann Dir ne gute und erholsame Nacht und morgen nen guten Start.
Bald ist Wochenende!!! Yeah!


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - LIZzy - 16.05.2010

Doenermann schrieb:Meld! Darf ich?! Darf ich?!

Hey Leute, wenn ich jetzt noch kalt dusche, bin ich wieder fit. Schreibt doch nicht sowas Oops!
tschulligung, ich dacht, bei dir ist kalt Anbeten da wollt ich nur was für die richtige betriebstemperatur zum bettaufwärmen sorgen PfeifenDevil!


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - derHeiko - 16.05.2010

Doenermann schrieb:Meld! Darf ich?! Darf ich?!

Hey Leute, wenn ich jetzt noch kalt dusche, bin ich wieder fit. Schreibt doch nicht sowas Oops!

kalt duschen is gut für die durchblutung.MuhahaZwinkern


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - blacky - 16.05.2010

Doenermann schrieb:Meld! Darf ich?! Darf ich?!

Hey Leute, wenn ich jetzt noch kalt dusche, bin ich wieder fit. Schreibt doch nicht sowas Oops!

Mr. Orange

derHeiko schrieb:jep, kenn ich hatte die woche schon das vergnügen.Nicken

Was, ist Kris im Bademantel Lizzy gefahren? Yeah!


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - LIZzy - 16.05.2010

derHeiko schrieb:jep, kenn ich hatte die woche schon das vergnügen.Nicken
moment ... du hast mich diese woche schon mit bademantel und pantoffeln auto fahren sehen? eek! wo bin ich nur mit meinen gedanken? Head Scratch
Kichern

blacky schrieb:für nächste Woche? Head Scratch Oops!Oops!Oops!
naja, da kannste wasser sparen. nen freiwilligen abduscher hätten wir ja auch schon gefunden Devil!


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - derHeiko - 16.05.2010

Doenermann schrieb:Pass auf, dass dir die Augen nicht rausfallen



Augenbrauen Lolli


So, meine Lieben. Auch wenn es schwer fällt, aber ich muss dann mal so langsam. Mal sehen wie ich mich in den Schlaf bekomme. So richtig müde bin ich nicht, aber gerade zum Montag morgen sollte man n fitten Eindruck machen. Zum Ende der Woche hin wäre es ja kein Problem Pfeifen

Ich wünsche euch noch n tollen Abend und dann ne Gute Nacht! mit grandialen Träumen

@Kris: Versuch wenigstens n bisschen zu schlafen Lol

Machts gut und kommt stressfrei in die neue Woche.Traurig winken


dann ein gutes nächtle und träum was süsses.LolliDevil!

Winke 02Winke 02Winke 02


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - blacky - 16.05.2010

LIZzy schrieb:moment ... du hast mich diese woche schon mit bademantel und pantoffeln auto fahren sehen? eek! wo bin ich nur mit meinen gedanken? Head Scratch
Kichern


naja, da kannste wasser sparen. nen freiwilligen abduscher hätten wir ja auch schon gefunden Devil!

Aber wo denn?
Meinst bei Micha? Head Scratch
Aber das is ja erst in 3 Wochen. Head Scratch