MINI Cooper S mit 184 PS - JCW Tuning Kit -
Harlequin - 04.12.2011
Ja, aber wir wollen ja auch nur einen groben Test, und kein technisches Gutachten korrekt?
The Stig - 04.12.2011
Richtig. Problem ist nur, dass man erstmal jemanden mit nem R56 S+JCW Kit treffen müsste...dazu braucht derjenige auch noch 205 45 17er Winterreifen, damit das einigermaßen passt!
magokiss - 04.12.2011
Was Ihr da alles so vor habt...
Ich möchte kein Duell, keine Messung, kein google map´s Vergleich...

Ich möchte einfach mein John Cooper Works Kit genießen und das jeden Tag aufs neue...
Also ich bin damit raus aus dem Renn-Vergleich.
The Stig - 05.12.2011
Es sei dir nicht zu verdenken! Auf jeden Fall viel Spaß damit

Es macht garantiert ne Menge Spaß auch wenn der Preis gesalzen ist(aber wegen weiterhin bestehender Garantie, kann der Preis unter Umständen sogar günstiger sein, als ein Chiptuning! )
Trotzdem würde es mich reizen, mal gegen ein Fahrzeug mit JCW Kit zu fahren, einfach um zu wissen, ob das ein merkbarer Unterschied ist in Sachen Fahrleistung
Gilead - 05.12.2011
Vielleicht fährste dann mal lieber selber einen... Der Fahrer ist ja auch ein nicht zu verachtender Faktor... Oder?
The Stig - 05.12.2011
Gilead schrieb:Vielleicht fährste dann mal lieber selber einen... Der Fahrer ist ja auch ein nicht zu verachtender Faktor... Oder?
Von mir aus auch gerne das. Ich würde ja eh nicht anonym ein JCW Kit Fahrer treffen wollen und ohne zu reden eine Vergleichsfahrt machen. Mal mitfahren und sich selbst einen Eindruck zu verschaffen, wäre die beste Option. Ganz klar. Vielleicht findet sich ja jmd aus dem Rhein Main Chapter, der so ein Fahrzeug hat und sich mal zu Verfügung stellt
Mr_53 - 05.12.2011
wie wärs mit dem freundlichen ?
The Stig - 05.12.2011
Mr_53 schrieb:wie wärs mit dem freundlichen ?

Meinst du da hat einer `n S+JCW Kit rumstehen? JCW`s bin ich ja gefahren...aber habe dort noch nie einen S mit KIT gesehen. War bei 6 Niederlassungen...
Mr_53 - 05.12.2011
könnte sein, warum nicht ?
bei mini münchen z.b. sind die gebrauchten S die zum verkauf rumstehen zu 90% mit jcw kit.
vielleicht steht ja bei euch ein neuer rum ?
Gilead - 05.12.2011
Ich hab ehrlich gesagt bei uns im Großraum Köln und Umgebung auch noch nie nen S mit JCW Kit rumstehen sehen