Tieferlegung -
cons1505 - 12.03.2003
@basti... haste meine sms vorhin net bekommen!? Hab Dir geantwortet.... ich habs getan..... trotz Deiner "Warnung"

Hab übrigens die Aero Front und die S-Schweller bestellt! Die Federn können wir ja gemeinsam bei meinem Fuzzi einbauen lassen, da gibts vllcht Menegenrabatt!
Tieferlegung -
schampusbasti - 13.03.2003
@cons
...war soooo klar
aber durch die Matheklausur bist Du ja quasi "entschuldigt", S-Schweller ist sehr geil,bin schon gespannt!!!
stellt sich nur noch die Basti-Frage:"Na mein Sohn,wie hältst Du´s mit den Federn?"
Könnte ja mal auf Dein result warten(obwohl ich dann die Antwort glaub ich schon kenn..

), aber die Idee mit Mengenrabatt ist gut, let´s keep it in mind :!:
grüße und keep cruising
BASTI
Tieferlegung -
cons1505 - 13.03.2003
Plädoyer: Tiefer muss sein!
Feder Einbau werd ich wohl erst Anfang April machen lassen, hast also noch a bisserl Bedenkzeit.....
Bin übrigens mal sehr gespannt, wie des mit der Aero Front dann letztenendes aussieht, v.a. da ich ja Edelstahlgitter reinmach.... Hoffe es wird geil!
@uwe sternlitz: Du bist stets bei mir im Hinterkopf.... bevor ich irgendwas machen lass, klär ich erst mal den Mengenrabatt ab.....
Tieferlegung -
@ cons
Moin, mein Händler hat mir, wie sollte es auch anders sein

davon (tiefer) abgeraten, weil das plusfahrwerk wohl schon so ausgefeilt wäre,dass jede Veränderung das Fahrverhalten negativ beeinflussen würde...
tstststs...keine Strahlung der Junge
tiefer ist eigentlich schon viel supericher..,nun mal sehen
Ach übrigens:Operation Bapperl erfolgreich abgeschlossen: mittig,bündig,sauber,geil..thx nochmal
grüßle Basti
PS: Morgen hat das Stahlradleiden ein Ende
Tieferlegung -
Schüppe - 13.03.2003
Naja, was soll man da zu Deinem Händler sagen!
Sicherlich ist das Plus Fahrwerk eines der besten, die ich je gefahren bin. allerdings auch immer im Hinblick auf einen möglichen Kompromiss. Hier einen Weg zwischen Sportlich und Komfortabel zu finden.
Nun wollte ich es aber noch ein stückchen sportlicher, und konnte somit auf ein sehr kleines Stückchen Komfort verzichten.
Ist also ganz einfach und mathematisch zu lösen!
Plus Fahrwerk + nen Batzen Sportlichkeit + ne hübsche Ecke tiefer - eine Idee weniger Komfort = Schnitzer Federn!
Rechne Dir das mal durch!
Tieferlegung -
cons1505 - 13.03.2003
Hehehe.... mein Händler ist auch absolut kein Fan von den Tieferlegungs Federn und hat mir davon abgeraten....

Vom Comfort her, stört mich das geringe plus an Härte nicht und dass es in schnellen Kurven ein bisserl unruhiger wird, find ich persönlich ganz lustig....
Da kann man wohl schon fast sagen, dass das plus Fahrwerk schon fast zu gut ist....
Naja, jedem das Seine.....
@basti: Ich schraub mir meine Alus vielleicht auch morgen selber dran, will nicht bis April warten, bis ich den Rest machen lass..... Mal schaun, wie morgen das Wetter ist.... 8)
Tieferlegung -
@ mcs
das schöne an deiner rechnung ist, das sie aufgeht (im gegensatz zu denen von cons gestern..

),glaube,daß ich mich da mal nicht beeinflußen lasse,weil tiefer ist schöner ist besser ist geiler...
@ cons
kann Dich nur zu gut verstehen,wünsche Dir das schönste Wetter, daß sie auch richtig zur Geltung kommen...das fränkische Umland wartet auf uns und wir werden es nicht mehr lange warten lassssssen
Frage an alle: Hat eigentlich irgendjemand hier eibachs drin? Wie sind die?
cons,Du merkst schon,die Frage mit den Federn hat sich schon fast !! geklärt
keep cruising
[/i]HAb mir nochmal den thread durchgelesen...steht ja was über eibachs,aber hat irgendjemand einen direkten Vergleich mit den H&Rs gemacht? BITTE POSTEN!!
Basti
Tieferlegung -
cons1505 - 13.03.2003
@basti Die Eibachs haben im Forum auch einige drinnen, zB Bigagsl, mg, etc.
Daher kann ich Dir auch gleich den direkt Vergleich anbieten, da ich mit mg´s ja schon gefahren bin. Also ich hab keinen Unterschied bemerkt....
Es geht hier im Forum nur das Gerücht rum, dass Eibach Fahrer verstrahlter sind, als H&R Fahrer.... was dran ist!? Weiß ich nicht!
Hmmm, am We solls übrigens gutes Wetter geben, ich müsste zwar eigentlich lernen, ABER ich glaube nicht widerstehen zu können.... 8)
Tieferlegung -
bigagsl - 13.03.2003
cons1505 schrieb:Es geht hier im Forum nur das Gerücht rum, dass Eibach Fahrer verstrahlter sind, als H&R Fahrer!
STIMMT!
big-eibach
Tieferlegung - Anonymous - 13.03.2003
HALTE DAGEGEN :!: