MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? (/showthread.php?tid=37021)



CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - omufflon - 09.01.2011

dor hudda schrieb:Hey ihr beidenWinke 02
@ Muffi: hab mich schon drum gekümmertTop

Ja ist OK Zwinkern...hoffentlich kommt der "Brief" nicht weg Lol


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - dor hudda - 09.01.2011

omufflon schrieb:Ja ist OK Zwinkern...hoffentlich kommt der "Brief" nicht weg Lol

Also bis jetzt hats immer geklappt und durch den ganzen ebay-kram mach ich das ja auch oftZwinkern
Kann aber ein stückchen dauern, anders rum hat es auch länger als normal gedauertPfeifen


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - omufflon - 09.01.2011

dor hudda schrieb:Also bis jetzt hats immer geklappt und durch den ganzen ebay-kram mach ich das ja auch oftZwinkern
Kann aber ein stückchen dauern, anders rum hat es auch länger als normal gedauertPfeifen

Immer mit der Ruhe...schick dir ja auch erst mal einen...biste ja von den Carbon Spiegelkappen gewöhnt Devil!


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - dor hudda - 09.01.2011

omufflon schrieb:Immer mit der Ruhe...schick dir ja auch erst mal einen...biste ja von den Carbon Spiegelkappen gewöhnt Devil!

Püh!

Mal was anderes, was hast du denn für MU geplant? Für mich ist es ja das erste MULol (wenn man das als Muh liest klingts echt klassePfeifen) Camping oder Hotel? was bietet sich da an? Falls Kati noch mit oder nachliest ... an was habt ihr denn so gedacht?


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - omufflon - 09.01.2011

dor hudda schrieb:Püh!

Mal was anderes, was hast du denn für MU geplant? Für mich ist es ja das erste MULol (wenn man das als Muh liest klingts echt klassePfeifen) Camping oder Hotel? was bietet sich da an? Falls Kati noch mit oder nachliest ... an was habt ihr denn so gedacht?

Für mich ist es auch das erste MU Zwinkern
Also wir haben bisher geplant Mittwoch Abend die Nacht durchzufahren...sind wir dann Donnerstag da und können uns nich bissl ausruhen vorm Event Mr. Orange...Montag gehts dann zurück...werde wohl in Kolonne fahren...also bis jetzt jcDenton, Stefz1 mit No1Cooper und Sevenmaus mit Fredi und SpicyD...Lupus noch...und das wars bisher Head Scratch
Allerdings weiß ich noch nicht...suche noch nen Beifahrer...evt. Lupus...denn die rund 1100 km will ich nicht alleine in einem Ritt durchfahren...kann auch sein wir übernachten zwischendurch...bisher noch nicht so weit geplant...aber auf jeden fall die Tage in ein Hotel Lol


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - dor hudda - 09.01.2011

omufflon schrieb:Für mich ist es auch das erste MU Zwinkern
Also wir haben bisher geplant Mittwoch Abend die Nacht durchzufahren...sind wir dann Donnerstag da und können uns nich bissl ausruhen vorm Event Mr. Orange...Montag gehts dann zurück...werde wohl in Kolonne fahren...also bis jetzt jcDenton, Stefz1 mit No1Cooper und Sevenmaus mit Fredi und SpicyD...Lupus noch...und das wars bisher Head Scratch
Allerdings weiß ich noch nicht...suche noch nen Beifahrer...evt. Lupus...denn die rund 1100 km will ich nicht alleine in einem Ritt durchfahren...kann auch sein wir übernachten zwischendurch...bisher noch nicht so weit geplant...aber auf jeden fall die Tage in ein Hotel Lol


Na das ist ja schon mal nen erster anhaltspunktTop Finde die Idee mit dem eher Anreisen auch gut, wenn man schon mal da runter fährt, kann man ja wenigstens mal einen Tag das land anguggen und ich kann die einheimischen mit meinen Super Französisch belustigenLol
Mit dem zu zweit fahren is eigentlich auch ne gute idee, aber wer will denn seinen MINI zuhaus lassenHead Scratch


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - omufflon - 09.01.2011

dor hudda schrieb:Na das ist ja schon mal nen erster anhaltspunktTop Finde die Idee mit dem eher Anreisen auch gut, wenn man schon mal da runter fährt, kann man ja wenigstens mal einen Tag das land anguggen und ich kann die einheimischen mit meinen Super Französisch belustigenLol
Mit dem zu zweit fahren is eigentlich auch ne gute idee, aber wer will denn seinen MINI zuhaus lassenHead Scratch

Da ist es ja...aber die meisten haben ja nen Partner Zwinkern...die können sich abwechseln...aber wenn alles pufft und kracht fahr ich alleine runter oder nehme mir unterwegs ein Hotel wenn ich zu müde bin Top
Also ist ja noch ne Weile hin.


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Lu - 09.01.2011

omufflon schrieb:Da ist es ja...aber die meisten haben ja nen Partner Zwinkern...die können sich abwechseln...aber wenn alles pufft und kracht fahr ich alleine runter oder nehme mir unterwegs ein Hotel wenn ich zu müde bin Top
Also ist ja noch ne Weile hin.

bin aber auch noch am Überlegen ob ich selber fahre etc. wenn ich mitfahre..
weil muss ja schaun wegen km aber will Hugo da eigentlich schon mit hinnehmen Augenrollen


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - dor hudda - 09.01.2011

omufflon schrieb:Da ist es ja...aber die meisten haben ja nen Partner Zwinkern...die können sich abwechseln...aber wenn alles pufft und kracht fahr ich alleine runter oder nehme mir unterwegs ein Hotel wenn ich zu müde bin Top
Also ist ja noch ne Weile hin.

Stimmt schon, aber wir werden sicher nicht die einzigen sein die auf die idee kommen da hin zufahrenLol Und ***** is echt zu teuer

Lu schrieb:bin aber auch noch am Überlegen ob ich selber fahre etc. wenn ich mitfahre..
weil muss ja schaun wegen km aber will Hugo da eigentlich schon mit hinnehmen Augenrollen

hmm ... immer diese blöden km und dann noch der viele SpritConfused
Aber meiner kommt mit, ganz unbedingtMr. Orange


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - omufflon - 09.01.2011

Lu schrieb:bin aber auch noch am Überlegen ob ich selber fahre etc. wenn ich mitfahre..
weil muss ja schaun wegen km aber will Hugo da eigentlich schon mit hinnehmen Augenrollen

dor hudda schrieb:Stimmt schon, aber wir werden sicher nicht die einzigen sein die auf die idee kommen da hin zufahrenLol Und ***** is echt zu teuer



hmm ... immer diese blöden km und dann noch der viele SpritConfused
Aber meiner kommt mit, ganz unbedingtMr. Orange

Klar sind ein paar Mehrkilometer...aber wir sind noch im Rahmen...bis mai dürften wir 38000 haben und momentan steht 27000 km auf der Uhr Top...also habe ja auch nur 2 "Kilometerevents" geplant...01. Mai und MU...die Freundin will sogar im Frühling versuchen mit dem BMW zu fahren...das wir uns abwechseln (wochenweise)...mal sehen wie es klappt...rein theoritsch dürfte ich bis dato so knapp 32000 km drauf haben und habe erst 26000 km...muss sich mal langsam bissl ausgleichen Zwinkern