MINI² - Die ComMINIty
Eine Felge mal anders verwendet.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² sammelwahn (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Eine Felge mal anders verwendet.... (/showthread.php?tid=37455)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Eine Felge mal anders verwendet.... - Maurice - 18.01.2012

logo1078 schrieb:Sorry,
aber so ohne Fragezeichen, hatte ich die Frage glatt überlesen Zwinkern

Kichern


Eine Felge mal anders verwendet.... - Mr. Schillie - 18.01.2012

Jannik_S schrieb:doppelt gemoppelt hält besserDevil!


ähnliche Ideen tauchen wohl noch öfter auchGeheimnis , bestimmt hatte Julchen auch schon die Idee, so creativ wie sie nun mal ist.Yeah!

Von daher...... Hut Lupfen


Eine Felge mal anders verwendet.... - Die Julchen - 18.01.2012

Hui Erstaunt
Hier ist ja richtig viel los Kichern

Also erstmals viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeelen Dank an alle Verlegenes Mädchen Verlegenes Mädchen Verlegenes Mädchen
Es freut mich wirklich sehr wenn euch die Felgenteile gefallen bzw meine Arbeit Happy Girl Ms. Pink

Die Idee mit dem AUtohaus hatte ich schon bereits, nur der MINI-Händler bei uns hat irgendwie nicht so viel Platz Head Scratch
Gefragt hab ich bis jetzt noch nicht, aber ich persönlich will nicht, dass mein Kunstwerk in irgendeiner Ecke hängt Püh!

Ich habe auch schon mal MINI direkt angeschrieben, die fanden es toll usw, aber auf meine Frage ob die nicht gerne das in dem MINI Magazin veröffentlichen wollen kam zurück, dass zur Zeit sehr viele Anfragen sind und deshalb das LEIDER keinen Platz hat Augenrollen

Nur weiß ich auch nicht wie ich das angehen sollte mit dem Autohaus Head Scratch

"Hallo, ich habe da ein Kunstwerk, dass perfekt in ihren Showroom passen würde!!" Head ScratchLol


Eine Felge mal anders verwendet.... - Doenermann - 18.01.2012

Die Julchen schrieb:Hui Erstaunt
Hier ist ja richtig viel los Kichern

Also erstmals viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeelen Dank an alle Verlegenes Mädchen Verlegenes Mädchen Verlegenes Mädchen
Es freut mich wirklich sehr wenn euch die Felgenteile gefallen bzw meine Arbeit Happy Girl Ms. Pink

Die Idee mit dem AUtohaus hatte ich schon bereits, nur der MINI-Händler bei uns hat irgendwie nicht so viel Platz Head Scratch
Gefragt hab ich bis jetzt noch nicht, aber ich persönlich will nicht, dass mein Kunstwerk in irgendeiner Ecke hängt Püh!

Ich habe auch schon mal MINI direkt angeschrieben, die fanden es toll usw, aber auf meine Frage ob die nicht gerne das in dem MINI Magazin veröffentlichen wollen kam zurück, dass zur Zeit sehr viele Anfragen sind und deshalb das LEIDER keinen Platz hat Augenrollen

Nur weiß ich auch nicht wie ich das angehen sollte mit dem Autohaus Head Scratch

"Hallo, ich habe da ein Kunstwerk, dass perfekt in ihren Showroom passen würde!!" Head ScratchLol

Nicken Zum Beispiel. Denke so manches Autohaus würde sich über die Art von Deko freuen Top Pfeifen


Eine Felge mal anders verwendet.... - Die Julchen - 18.01.2012

Doenermann schrieb:Nicken Zum Beispiel. Denke so manches Autohaus würde sich über die Art von Deko freuen Top Pfeifen

Ehrlich?? Hmm... vielleicht habe ich mich bis jetzt zu wenig damit auseinander gesetzt Verlegenes Mädchen
Hab immer drauf vergessen! Rot

Aber wenn ich so überlege wäre es toll, wenn das Autohaus Gady in Graz nehmen würde Pfeifen
Die haben so einen schönen Showroom Ms. Pink
Ich könnte aber auch einen Brief mit Bilder hinschicken.... wäre persönlicher?! Head Scratch


Eine Felge mal anders verwendet.... - Crizz Carter - 18.01.2012

hi julchen,

wir hier im mini center krefeld würden es bestimmt aufhängen wenn du aus der nähe wärest. ist richtig cool das ding.

ich würde einfach mal den mini verkäufer dort ansprechen. Yeah!


Eine Felge mal anders verwendet.... - Die Julchen - 18.01.2012

Crizz Carter schrieb:hi julchen,

wir hier im mini center krefeld würden es bestimmt aufhängen wenn du aus der nähe wärest. ist richtig cool das ding.

ich würde einfach mal den mini verkäufer dort ansprechen. Yeah!

Das sind leider 900km von mir entfernt Traurig nicken
Und mit der Post kann man das nicht verschicken Püh!
Aber daaaaaanke Knicks Ms. Pink

Am besten ich bewaffne mich mit Bildern und überfalle den dort bald einmal Augenbrauen Kichern Yeah!


Eine Felge mal anders verwendet.... - Maurice - 18.01.2012

Ab zum MINI-Händler, Julia Peitsche
Fragen kostet nichts Kichern


Eine Felge mal anders verwendet.... - Die Julchen - 18.01.2012

maurice.mages schrieb:Ab zum MINI-Händler, Julia Peitsche
Fragen kostet nichts Kichern

Naja, der ist knapp ne Stunde von mir entfernt Schulter zucken
Mal sehen was die dazu sagen werden.... Pfeifen


Eine Felge mal anders verwendet.... - Julia - 18.01.2012

Die Julchen schrieb:Naja, der ist knapp ne Stunde von mir entfernt Schulter zucken
Mal sehen was die dazu sagen werden.... Pfeifen

Ich drück die Däumchen, das wäre echt cool ! Top
Ich würd aber auch eher vorbeigehen, als n Brief schreiben ! Smile