Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel -
Daxi - 06.04.2011
XNexusX schrieb:Aber immerhion gabs Schokokoalas... 

Als Rettung...
snake.db - 06.04.2011
Guten Morgen zusammen. Hey ich hab meinen Mini wieder und er ist wieder gerade. Yiiieeeepiieeeeee!!!!

XNexusX - 06.04.2011
snake.db schrieb:Guten Morgen zusammen. Hey ich hab meinen Mini wieder und er ist wieder gerade. Yiiieeeepiieeeeee!!!! 

Top!
snake.db - 06.04.2011
Ja, die haben mir ab Werk auf der Fahrerseite ein defektes Motorhaubenschloß eingebaut. Der Fanghacken der Haube konnte somit nicht einrasten und die Haube konnte auf der Fahrerseite nicht schließen. Aber nun passts
Sonnenschein - 07.04.2011
Guten Morgäähhhn liebes Chapter!
alles fit? ...ich könnte noch ´ne Rundes schlafen, sitze aber schon in der Arbeit. Vielleicht sollte ich meine Bürotür zu machen und einfach noch mal die Augen schließen.
Joona - 07.04.2011
Guten Morgähn!
Sonnenschein schrieb:...ich könnte noch ´ne Rundes schlafen,
Dito

Aber AUF

die Arbeit hab ichs noch nich geschafft, bin an meinem Laptop hängengeblieben nachdem ich gesehn hab dass selbst die Systemwiederherstellung nicht gefunzt hat

son Schiet, bin voll amputiert ohne Computer

. Gut dass ich noch mein Pühlefon hab
Daxi - 07.04.2011
Sonnenschein schrieb:Guten Morgäähhhn liebes Chapter! 
alles fit? ...ich könnte noch ´ne Rundes schlafen, sitze aber schon in der Arbeit. Vielleicht sollte ich meine Bürotür zu machen und einfach noch mal die Augen schließen.
mach das Fenster auf.... und lass die

rein.... Tür zu und dann nochmal die Augen zu...
Joona schrieb:Guten Morgähn!
Dito 
Aber AUF
die Arbeit hab ichs noch nich geschafft, bin an meinem Laptop hängengeblieben nachdem ich gesehn hab dass selbst die Systemwiederherstellung nicht gefunzt hat

Moin moin... sitz schon AUF Arbeit...

Meinst es hilft vielleicht was, Deinen Mac mal in nem Applestore oder so vorbei zu bringen??
Fahrspass - 07.04.2011
Fröhlichen guten Morgen!
Daxi schrieb:mach das Fenster auf.... und lass die
rein.... Tür zu und dann nochmal die Augen zu...
Ich finde es völlig normal, dass man um die Uhrzeit schon auf/in/hinter der Arbeit sitzt. Sogar Mr. Fön arbeitet um die Uhrzeit schon, oder?
snake.db - 07.04.2011
Also mein Arbeitsbeginn ist auch 7:30Uhr. Auf der Arbeit bin ich selten, wobei hier schon n paar süße Mädels rumlaufen.
Bin aber auch jeden Werktag Morgen um 6:30Uhr hellwach.
La Tatü - 07.04.2011

und

Sonnenschein schrieb:alles fit? ...ich könnte noch ´ne Rundes schlafen, sitze aber schon in der Arbeit. Vielleicht sollte ich meine Bürotür zu machen und einfach noch mal die Augen schließen.
Joona schrieb:... dass selbst die Systemwiederherstellung nicht gefunzt hat

och nööö, oder ... das ist ja kacke ...
na dann ... R.I.P. äpfelchen
snake.db schrieb:Also mein Arbeitsbeginn ist auch 7:30Uhr. Auf der Arbeit bin ich selten, wobei hier schon n paar süße Mädels rumlaufen. 
warst du nicht vergeben???
sooo, ich werde den heutigen tag nutzen, meine beruflichen kontakte ein wenig zu erweitern und mal schauen ... vllt ergibt sich ja was

bin heute auf 'n kaffee mit einem ex-kollegen aus meiner philips-zeit verabredet - der ist seit ein paar jahren hier in münchen patentanwalt / partner in einer kanzlei ...