CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Mogelpackung - 05.04.2011
Ente schrieb:Lust hat er bestimmt, abba bestimmt nicht zum Waschmaschine reparieren
jetzt weiss ich überhaupt nicht was du meinst
so, ich bin dann mal im Keller - mal gucken warum Wasser an der falschen Stelle aus der Waschmaschine kommt. Ich vermute die Wasserpumpe - liegt nahe. Obwohl..... die maschine ist noch nicht alt.
bis später oder so
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... -
Ente - 05.04.2011
Mogelpackung schrieb:jetzt weiss ich überhaupt nicht was du meinst 
so, ich bin dann mal im Keller - mal gucken warum Wasser an der falschen Stelle aus der Waschmaschine kommt. Ich vermute die Wasserpumpe - liegt nahe. Obwohl..... die maschine ist noch nicht alt.

bis später oder so
Vielleicht machst Du als erstes mal das Flusensieb sauber

bis später - bleib nicht so lang
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Mogelpackung - 05.04.2011
Ente schrieb:Vielleicht machst Du als erstes mal das Flusensieb sauber
bis später - bleib nicht so lang
das war doch das erste was ich nachgeschaut habe - aber nix drin gewesen. Bin zwar schon alt aber flusen ist noch nicht.
Ich glaube, die Maschine brauchte nur etwas Zuwendung. Nach zwei Test ohne Wäsche alles trocken. Jetzt mit Wäsche - mal schauen, wie es gleich aussieht.
Ente - 05.04.2011
Mogelpackung schrieb:das war doch das erste was ich nachgeschaut habe - aber nix drin gewesen. Bin zwar schon alt aber flusen ist noch nicht.
Ich glaube, die Maschine brauchte nur etwas Zuwendung. Nach zwei Test ohne Wäsche alles trocken. Jetzt mit Wäsche - mal schauen, wie es gleich aussieht.
ich hoffe doch nasssssss
Ente schrieb:ich hoffe doch nasssssss
ja, aber nur die Wäsche
die Kleene wartet - Pommes currywurst bei Kreta
Ente - 05.04.2011
Mogelpackung schrieb:
ja, aber nur die Wäsche
die Kleene wartet - Pommes currywurst bei Kreta 

wo ist denn Kretaaaaa?
Farfalla - 05.04.2011
Ente schrieb:wo ist denn Kretaaaaa?
tippe mal auf Richtung Griechenland
Ente - 05.04.2011
Farfalla schrieb:tippe mal auf Richtung Griechenland 
so weit für Pommes und Currywurscht
Farfalla - 05.04.2011
Ente schrieb:so weit für Pommes und Currywurscht
Ente schrieb:wo ist denn Kretaaaaa?
von Schwafheim kommend in Richtung Stadtmitte hinter der Kreuzung bei Schaffrath 200m auf der linken Seite.