MINI² - Die ComMINIty
Nach Kettenspanner wechsel fast 20 km/h langsamer!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Nach Kettenspanner wechsel fast 20 km/h langsamer!! (/showthread.php?tid=39852)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Nach Kettenspanner wechsel fast 20 km/h langsamer!! - dino74 - 14.08.2011

bei meiner jcw ist noch schlimmer, bisher war 253 kein problem, jetzt beschleunigt er über 200 nicht mehr so gut und ab 225 fas garnicht

Nach Kettenspanner wechsel fast 20 km/h langsamer!! - whitx - 14.08.2011

dino74 schrieb:bei meiner jcw ist noch schlimmer, bisher war 253 kein problem, jetzt beschleunigt er über 200 nicht mehr so gut und ab 225 fas garnicht

Dann ist bei dir etwas nicht in Ordnung. Da musst du gleich zum Händler und dich beschweren.

Nach Kettenspanner wechsel fast 20 km/h langsamer!! - derOdin - 14.08.2011

whitx schrieb:Dann ist bei dir etwas nicht in Ordnung. Da musst du gleich zum Händler und dich beschweren.

Das seh ich auch so,da stimmt was nicht!!

wurde eigentlich nix gemacht, ausser paar komfortfunktionen wie zb tippfunktion fürs schiebedach und schliessfunktion über fernbedienung.

Nach Kettenspanner wechsel fast 20 km/h langsamer!! - whitx - 14.08.2011

dino74 schrieb:wurde eigentlich nix gemacht, ausser paar komfortfunktionen wie zb tippfunktion fürs schiebedach und schliessfunktion über fernbedienung.

scheinbar ist ja aber was passiert, sonst würde dein auto noch gehen!

Also lehn dich auf. Das kann nicht sein, dass du jetzt nur noch nen halben Works hast!

Nach Kettenspanner wechsel fast 20 km/h langsamer!! - Kabrüggen - 14.08.2011

Mitgehangen...mitgefangen.

...und mit "mitgehangen" meine ich: Am Tester gehangen Pfeifen

whitx schrieb:scheinbar ist ja aber was passiert, sonst würde dein auto noch gehen!

Also lehn dich auf. Das kann nicht sein, dass du jetzt nur noch nen halben Works hast!

das nervt auch glaub mir wenn der a8 lächelnd davon fährt

Nach Kettenspanner wechsel fast 20 km/h langsamer!! - Mr_53 - 15.08.2011

dino74 schrieb:das nervt auch glaub mir wenn der a8 lächelnd davon fährt

dafür sollte man sich keinen mini kaufen, da gibts bessere autos für

Totlachen

Nach Kettenspanner wechsel fast 20 km/h langsamer!! - Suppamaehn - 15.08.2011

Glaube auch kaum, dass er sich den dafür geholt hat. Es macht aber einen heiden Spass, mit dem Works solche Dickschiffe zu ärgern, glaub mir Wink
Wenn Leistung fehlt, merkt man das sofort...

Nach Kettenspanner wechsel fast 20 km/h langsamer!! - derOdin - 15.08.2011

Suppamaehn schrieb:Glaube auch kaum, dass er sich den dafür geholt hat. Es macht aber einen heiden Spass, mit dem Works solche Dickschiffe zu ärgern, glaub mir Wink
Wenn Leistung fehlt, merkt man das sofort...

Genau das is es eben! Es macht höllisch spass! Ich weis wovon ich Rede, ich war auf der anderen Seite!
Naja, nächsten Monat Spiel ich wieder mit !!! Devil!