CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit -
mirooster - 17.11.2011
omufflon schrieb:Octavia...finde ist ne gute Entscheidung
...quasi ein VW mit anderem Emblem 
??? Also wenn es ein VW sein muss dann Porsche!!!
omufflon - 17.11.2011
mirooster schrieb:??? Also wenn es ein VW sein muss dann Porsche!!! 
Da bekommt die Iris aber nicht den Julius samt Kinderwagen rein

...und jetzt komm mir nicht mit Cayenne und so
Bastl - 17.11.2011
omufflon schrieb:Da bekommt die Iris aber nicht den Julius samt Kinderwagen rein
Porsche Superb
mirooster - 17.11.2011
omufflon schrieb:Da bekommt die Iris aber nicht den Julius samt Kinderwagen rein
Also, ich habe meine Schwester immer erst aus dem Kinderwagen rausgenommen.....

Und so ne Dachbox macht sich auf´m GT3 auch nicht schlecht......
omufflon - 17.11.2011
mirooster schrieb:Also, ich habe meine Schwester immer erst aus dem Kinderwagen rausgenommen..... 
Und so ne Dachbox macht sich auf´m GT3 auch nicht schlecht...... 
OK...ein GT2...aber immerhin
http://autopixx.de/autobilder/bilder-622-familien-porsche.html
mirooster - 17.11.2011
omufflon schrieb:OK...ein GT2...aber immerhin 
![[Bild: familien-porsche.jpg]](http://autopixx.de/bilder/622/familien-porsche.jpg)
http://autopixx.de/autobilder/bilder-622-familien-porsche.html
Was issn das für ne Farbkombi????
omufflon - 17.11.2011
mirooster schrieb:Was issn das für ne Farbkombi???? 
Appropos Farbkombi...hat jemand gestern Turbo gesehen wo Tim Schrick den neuen SLS AMG Roaster getestet hat...wow...der Klang und dann die geniale Farbkombi...ganz dunkles braun mit beigen (oder so hellbraun) Stoffdach und Inneneinrichtung...das ist ein Auto...mein leiber Scholli...aber Grundpreis 195000,-€...da bekommt man glaube ich gerade mal als Sonderausstattung ein Radio dazu
mirooster - 17.11.2011
omufflon schrieb:Appropos Farbkombi...hat jemand gestern Turbo gesehen wo Tim Schrick den neuen SLS AMG Roaster getestet hat...wow...der Klang und dann die geniale Farbkombi...ganz dunkles braun mit beigen (oder so hellbraun) Stoffdach und Inneneinrichtung...das ist ein Auto...mein leiber Scholli...aber Grundpreis 195000,-€...da bekommt man glaube ich gerade mal als Sonderausstattung ein Radio dazu 
Yep, habe ich verfolgt. Die Diskussion über die Länge von Tim´s Johannes und das er seine Hose öffnen wollte (oder hat???

) fand ich spitze. Nun wissen wir also das eine Traumfrau zuviel Geld kostet!!!
omufflon - 17.11.2011
mirooster schrieb:Yep, habe ich verfolgt. Die Diskussion über die Länge von Tim´s Johannes und das er seine Hose öffnen wollte (oder hat???
) fand ich spitze. Nun wissen wir also das eine Traumfrau zuviel Geld kostet!!! 
Haha...ja genau...der Vergleich mit der Frau war klasse...und eine Frau klingt niemals wie ein V8 in einem Tunnel
mirooster - 17.11.2011
omufflon schrieb:Haha...ja genau...der Vergleich mit der Frau war klasse...und eine Frau klingt niemals wie ein V8 in einem Tunnel 

.....unter keinen Umständen oder Betriebszuständen.....