MINI² - Die ComMINIty
MINI Trophy 2012 - Red Bull Ring - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: MINI Trophy 2012 - Red Bull Ring (/showthread.php?tid=41477)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


MINI Trophy 2012 - Red Bull Ring - Liebi - 17.07.2012

chubv schrieb:...überlegt ein wenig und dann wisst ihr warum ich mir jetzt wie ein VollNen Vogel vorkomme und Unlust verspüre.
Lorenzhütte:Harox & LIZzy
Knei3
Liebi
solli

.

Head Scratch?

Christian, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber...ich seh das eher entspannt - und warum kommst dir wie ein VollNen Vogel vor?

Die Hütten sind angemietet und bezahlt, die Zimmereinteilung steht. Wenn jetzt die "Belegschaft" einer Hütte sagt ok, wir nehmen uns nen Hamster, Hund (sofern Haustiere erlaubt sind) mit und das ist für alle ok, dann passts. Und wenn statt dem Hund der Andi oder der Herbert in nem Feldbett in der Hütte, im Schlafsack am Boden oder sonstwo pennen dann ists doch ok. Das stellt weder deinen Rang als OberOrga in Frage noch sonstwas - wir wollen doch alle nur ein SonneWE mit möglichst vielen bekloppten Teilnehmern Stumm

Und wies ausschaut wird das eh nur Freitag Nacht so eng, weil wenn Roman und ich am Samstag abhauen müssen (was bei Leuten die nen Job haben wo man das nie so genau sagen kann nunmal so ist) dann ist am Samstag Platz genug für alle - also ich versteh den Punkt jetzt echt nicht!

Party!!

LG;
Manuel


MINI Trophy 2012 - Red Bull Ring - gresu - 17.07.2012

Liebi schrieb:Head Scratch?

Und wenn statt dem Hund der Andi oder der Herbert
Party!!

LG;
Manuel

Hey Manuell, willst Du damit sagen, dass ich a schnarchender Hund bin Püh! aber es stimmt sogar LolLolLol


MINI Trophy 2012 - Red Bull Ring - Liebi - 17.07.2012

gresu schrieb:Hey Manuell, willst Du damit sagen, dass ich a schnarchender Hund bin Püh! aber es stimmt sogar LolLolLol


Des ned, aber an dem WE unser Haustier Pfeifen

Und Schnorchn....tun ma glaub i olle...in der Hütte wirds klingen als würden ma die von innen zersägen Lol


MINI Trophy 2012 - Red Bull Ring - gresu - 17.07.2012

Liebi schrieb:Des ned, aber an dem WE unser Haustier Pfeifen

Und Schnorchn....tun ma glaub i olle...in der Hütte wirds klingen als würden ma die von innen zersägen Lol

Hauptsache wir dastingan net StummLolLol


MINI Trophy 2012 - Red Bull Ring - Liebi - 17.07.2012

gresu schrieb:Hauptsache wir dastingan net StummLolLol

Nageh, wie kumst auf des?


MINI Trophy 2012 - Red Bull Ring - gresu - 17.07.2012

Liebi schrieb:Nageh, wie kumst auf des?

von Büchern Pfeifen Wissen is Macht Lol


MINI Trophy 2012 - Red Bull Ring - Liebi - 17.07.2012

gresu schrieb:von Büchern Pfeifen Wissen is Macht Lol

Und in den Büchern steht dass irgendwer von uns so a Ferkel is und ned duschen geht und dann so stinkt dass ma alle dastinken wenn ma ned grad so ausschauen, wos oba auf die Dauer unbequem sein dürfte:

[Bild: 9641989-bizarre-portrait-des-menschen-in...ch-nuk.jpg]

Und Macht....interssant ist nur die dunkle Seite der Macht...weil...die haben Nen Keks? --> und dann wären wir wieder beim Foto..."Luke, ich bin dein Vater" Lol

I glaub es wird Zeit fürs Bett...mir foid nur mehr Bledsinn ein heite!


MINI Trophy 2012 - Red Bull Ring - gresu - 17.07.2012

Liebi schrieb:Und in den Büchern steht dass irgendwer von uns so a Ferkel is und ned duschen geht und dann so stinkt dass ma alle dastinken wenn ma ned grad so ausschauen, wos oba auf die Dauer unbequem sein dürfte:

[Bild: 9641989-bizarre-portrait-des-menschen-in...ch-nuk.jpg]

Und Macht....interssant ist nur die dunkle Seite der Macht...weil...die haben Nen Keks? --> und dann wären wir wieder beim Foto..."Luke, ich bin dein Vater" Lol

I glaub es wird Zeit fürs Bett...mir foid nur mehr Bledsinn ein heite!

Totlachen

Bin auch dabei, Bett, bis Morgen Top Hoffentlich mit erfreulichen Nachrichten vom Christian Zwinkern


MINI Trophy 2012 - Red Bull Ring - Liebi - 17.07.2012

gresu schrieb:Totlachen

Bin auch dabei, Bett, bis Morgen Top Hoffentlich mit erfreulichen Nachrichten vom Christian Zwinkern

Schaun ma moi obs ma des Bett vergönnt sind...hab Nachtdienst...[Bild: 17.gif]

Party 02


MINI Trophy 2012 - Red Bull Ring - chubv - 18.07.2012

Liebi schrieb:Christian, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber...ich seh das eher entspannt - und warum kommst dir wie ein VollNen Vogel vor?

Du hast eas schon gelesen, oder? Head Scratch
Weil bloemche offenbar auch gekommen wäre. Da ich diese Dachgaleriebetten nicht einberechnet habe waren die Hütten für mich voll.

Von mir aus können wir die Betten dort auch benutzen, dann hat aber bloemche den Vortritt sofern er denn noch Zeit und Lust hat.


Liebi schrieb:Die Hütten sind angemietet und bezahlt, die Zimmereinteilung steht. Wenn jetzt die "Belegschaft" einer Hütte sagt ok, wir nehmen uns nen Hamster, Hund (sofern Haustiere erlaubt sind) mit und das ist für alle ok, dann passts. Und wenn statt dem Hund der Andi oder der Herbert in nem Feldbett in der Hütte, im Schlafsack am Boden oder sonstwo pennen dann ists doch ok. Das stellt weder deinen Rang als OberOrga in Frage noch sonstwas - wir wollen doch alle nur ein SonneWE mit möglichst vielen bekloppten Teilnehmern Stumm

Und wies ausschaut wird das eh nur Freitag Nacht so eng, weil wenn Roman und ich am Samstag abhauen müssen (was bei Leuten die nen Job haben wo man das nie so genau sagen kann nunmal so ist) dann ist am Samstag Platz genug für alle - also ich versteh den Punkt jetzt echt nicht!

Mir geht es nicht um den Umstand, dass jemand ein Haustier anmeldet sondern darum wie man das Haustier anmeldet. Ihr hättet ja mal warten können bis ich meinen Senf dazu abgebe Augenrollen. Von mir aus könnt ihr auch die Bremer Stadtmusikanten im 3er Zimmer machen Lol, aber vergesst nicht, dass ihr nicht alleine in der Hütte seid. Zwinkern

Ein Sonne WE möchte ich auch verbringen. So wäre zumindest der Plan.