CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
holliewood - 17.01.2012
Was ist jetzt an Becks falsch? Verstehe ich nicht!
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Sharon - 17.01.2012
holliewood schrieb:Was ist jetzt an Becks falsch? Verstehe ich nicht! 
bist ja auch kein Hamburger Jung
holliewood - 17.01.2012
Sharon schrieb:bist ja auch kein Hamburger Jung

Eigentlich schwer diskriminierend!

"Werder-Pisse", ich glaube ja nicht.
SirJohn - 17.01.2012
holliewood schrieb:Eigentlich schwer diskriminierend!
holliewood - 17.01.2012
SirJohn schrieb:
War ja klar, das ausgerechnet du genau jetzt ganz steil aus der Sonne angeflogen kommen muss.
Sharon - 17.01.2012
holliewood schrieb:Eigentlich schwer diskriminierend!
"Werder-Pisse", ich glaube ja nicht. 
Ach komm

möchte gar nicht wissen, was der Bremer über Hamburger Bier sagt
SirJohn - 17.01.2012
holliewood schrieb:War ja klar, das ausgerechnet du genau jetzt ganz steil aus der Sonne angeflogen kommen muss. 

Bastl - 17.01.2012
Sharon schrieb:Die Schelms und ich (Sven, weiß es glaube ich - noch nicht
) hatten angedacht schon Donnerstag anzureisen, ich wollte nämlich noch eine Weinverkostung machen
ich suche noch einen guten roten Deutschen Wein.
Gibt es dann auch Pizza 
aha... soso... Selbsteinladung?
Franken ist eher ne Weißweingegend... aber ich könnte tatsächlich ne Weinprobe (nicht bei mir) arrangieren
und wieso Pizza?
Sharon - 17.01.2012
Bastl schrieb:aha... soso... Selbsteinladung?
Franken ist eher ne Weißweingegend... aber ich könnte tatsächlich ne Weinprobe (nicht bei mir) arrangieren 
und wieso Pizza? 
Darauf nagel ich Dich jetzt fest

das ist jetzt so gebucht

ohne mit den anderen Dreien das besprochen zu haben ... aber die können das ja jetzt hier lesen
holliewood - 17.01.2012
Sharon schrieb:Ach komm
möchte gar nicht wissen, was der Bremer über Hamburger Bier sagt 
Vor allen möchte keiner wissen, was die Friesen über Hamburg sagen.