MINI² - Die ComMINIty
CRM Schubbern in Babenhausen am 26.5.12 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Schubbern in Babenhausen am 26.5.12 (/showthread.php?tid=42779)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


CRM Schubbern in Babenhausen am 26.5.12 - delete - 22.05.2012

Hmm, ich dachte du hast die sitze mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet!?!


CRM Schubbern in Babenhausen am 26.5.12 - 2mD - 22.05.2012

ne, nicht die sitze. die Fußmatten...
und danach dann abgesaugt Lol
waren wohl noch zu feucht Muhaha


CRM Schubbern in Babenhausen am 26.5.12 - delete - 22.05.2012

Zu geil! Naja ein kaputter Staubsauger ist noch zu verkraften...


CRM Schubbern in Babenhausen am 26.5.12 - Chucky85 - 22.05.2012

2mD schrieb:ne, nicht die sitze. die Fußmatten...
und danach dann abgesaugt Lol
waren wohl noch zu feucht Muhaha

Ein Kumpel sagte mir mal, dass er die Matten an schön sonnigen, warmen Tagen dann mal rausnimmt, daheim in der Wanne oder wie auch immer nass reinigt und dann wie Wäsche trocknen lassen (Wäscheleine z.B. Trockner wäre glaube ich nicht ganz dafür geeignet).
Man muss an dem Tag dann halt mal ohne Matten fahren, sollte man halt drauf achten, dass es nicht regnet Pfeifen


CRM Schubbern in Babenhausen am 26.5.12 - claudihgl - 23.05.2012

Confused Ach schade... ich hab's kommen sehen Cry ... wir sind nicht dabei...


Bin ich dabei!-Liste Schubbern am 26.05. in Schubberhausen: Zwinkern

- Verstrahlter-Unterfranke und Blue-Sin: Noch mit ??????? Müssen wir kurzfristig entscheiden
- stefz + NO.1COOPER (Französische Mücken von der Windschutzscheibe kratzen He He)
- Mr. Electric
- lindi.
- Lupus Head Scratch vielleicht auch nicht, je nachdem wie es meinem Finger bzw. Arm geht Ich bin traurig (im Clubbi geht auch ein LiegendtransportZwinkern)
- Mr. Gulf > Bremszangen farblich angleichen und ein bisschen Kleinkram.
- Shaby PREKAT ausbauen, GP LLK verbauen
- WüstenFuchs PREKAT ausbauen
- Curly + Domi
- Eros +1
- jc_denton (Fahrwerkseinbau Strahlen)
- Kozanostra + Antje (vll. endlich mal Beltline dippen oder MAL einbauen wenn bis dahin da... oder PDC... na mal sehen)
- OkamiMZ
( hoffe bis dahin hab ich das weisse plasti dip für mein chrom gedöns )
- nikon123 (schauen und Leute treffen, bei Bedarf auch gerne helfen bei allem was anliegt)
- Rynexx mit Frau und Sack und pack (Inklusive Neulings-Blaumann)PeitscheWinke 02
- me Voli, ggf. mit Begleitung
- euli1 + Dagmar
- Lenny (Schubbern werde ich nichts, aber ich freu mich euch alle wieder zu sehen bzw. neue Gesichter kennen zu lernen...)


Grillen/Ich bringe mit.....

- Mr. Electric
- lindi. evtl.
- Go KartParty 01
- Lupus s.o.
- stefz + NO.1COOPER (nicht sooo lange dabei, sind Abends noch auf einem Geb. eingeladen)
- Mr. Gulf > Tortellinisalat
- Shaby
- Curly+Domi - Kräuterbaguettes
- Eros +1
- jc_denton (Grillsaucen)
- kozanostra + Antje (sie macht bestimmt nen KartoffelsalatDevil!<--is gecanceled! Wir machen Mediterane Gemüsepäckchen!Mr. Orange)
- OkamiMZ ( Real in der nähe @ dirk ? )
- Rynexx /Würstchen und Steaks
- me Voli: Muffins
- euli1 + Dagmar (Tiramisu light Zwinkern)
- Lenny (was wird denn noch gebraucht?!?)

Für alle, die zum ersten Mal beim Grillen dabei sind. Das Grillgut (Steaks, Würstchen usw.) bringt jeder für sich selbst mit. Salate und sonstiges Grillzubehör wird geteilt Top


CRM Schubbern in Babenhausen am 26.5.12 - Kozanostra - 23.05.2012

2mD schrieb:tips kann ich dazu keine geben... nur den hinweiß das die kombi aus hochdruckreiniger und normalem Staubsauger NICHT funktioniert Pfeifen Muhaha

Das hast Du nicht im ernst gemacht! Was hat dich geritten?

Ich stell mir das so vor Muhaha




CRM Schubbern in Babenhausen am 26.5.12 - Kozanostra - 23.05.2012

chubv schrieb:Hallo in die Runde Traurig winken

Wir können leider nicht kommen. Mrs. Kupf hat von der Ärztin leider keine Flugfreigabe und Reiseverbot für die nächsten ein bis zwei Wochen bekommen.
Wir wären ja schon morgen geflogen und haben uns schon soooo Sizes DOES matter! auf euch und einen kleinen Frankfurturlaub gefreut. Dieses Mal hätte alles gepasst ... Termin, Flug und Hotel gebucht ... aber es soll nicht sein. Augenrollen

Seid uns nicht böse, aber Gesundheit geht vor.

Wir wünschen euch viel Spaß. Esst doch ein paar leckere Grillereien für uns mit.

Nächstes Jahr ist es dann wieder einfacher. Dafür kommen wir dann aber zu Dritt [Bild: smilie_baby_072.gif].

LG
chubv

ich hab mich auch schon gefreut!!! Alles gute Euch allen!CryTraurig winken


CRM Schubbern in Babenhausen am 26.5.12 - 2mD - 24.05.2012

Kozanostra schrieb:Das hast Du nicht im ernst gemacht! Was hat dich geritten?

Ich stell mir das so vor Muhaha


oh doch Traurig nicken
wie gesagt: auch ich hab ab und zu dunkle momente -_-



PS:
Am Samstags soll es ~25°C geben inc. Strahlendem sonnenschein Top
ich werd auch jetzt nochmal den Schwimmteich sauber machen... wasser Temperatur im moment: ~24,5°C Top
also bade sachen nicht vergessen wenn ihr am Samstag ne Runde Planschen wollt Wink


CRM Schubbern in Babenhausen am 26.5.12 - Passion - 24.05.2012

ooooohhhh Traurig


CRM Schubbern in Babenhausen am 26.5.12 - omufflon - 25.05.2012

Confused Ach schade... ich hab's kommen sehen Cry ... wir sind nicht dabei...


Bin ich dabei!-Liste Schubbern am 26.05. in Schubberhausen: Zwinkern

- Verstrahlter-Unterfranke und Blue-Sin: Noch mit ??????? Müssen wir kurzfristig entscheiden
- stefz + NO.1COOPER (Französische Mücken von der Windschutzscheibe kratzen He He)
- Mr. Electric
- lindi.
- Lupus Head Scratch vielleicht auch nicht, je nachdem wie es meinem Finger bzw. Arm geht Ich bin traurig (im Clubbi geht auch ein LiegendtransportZwinkern)
- Mr. Gulf > Bremszangen farblich angleichen und ein bisschen Kleinkram.
- Shaby PREKAT ausbauen, GP LLK verbauen
- WüstenFuchs PREKAT ausbauen
- Curly + Domi
- Eros +1
- jc_denton (Fahrwerkseinbau Strahlen)
- Kozanostra + Antje (vll. endlich mal Beltline dippen oder MAL einbauen wenn bis dahin da... oder PDC... na mal sehen)
- OkamiMZ
( hoffe bis dahin hab ich das weisse plasti dip für mein chrom gedöns )
- nikon123 (schauen und Leute treffen, bei Bedarf auch gerne helfen bei allem was anliegt)
- Rynexx mit Frau und Sack und pack (Inklusive Neulings-Blaumann)PeitscheWinke 02
- me Voli, ggf. mit Begleitung
- euli1 + Dagmar
- Lenny (Schubbern werde ich nichts, aber ich freu mich euch alle wieder zu sehen bzw. neue Gesichter kennen zu lernen...)
- omufflon (das Fremdfabrikat gaaaaanz weit hinten in der Ecke abstellen und wenn vielleicht keiner guckt, waschen Zwinkern)


Grillen/Ich bringe mit.....

- Mr. Electric
- lindi. evtl.
- Go KartParty 01
- Lupus s.o.
- stefz + NO.1COOPER (nicht sooo lange dabei, sind Abends noch auf einem Geb. eingeladen)
- Mr. Gulf > Tortellinisalat
- Shaby
- Curly+Domi - Kräuterbaguettes
- Eros +1
- jc_denton (Grillsaucen)
- kozanostra + Antje (sie macht bestimmt nen KartoffelsalatDevil!<--is gecanceled! Wir machen Mediterane Gemüsepäckchen!Mr. Orange)
- OkamiMZ ( Real in der nähe @ dirk ? )
- Rynexx /Würstchen und Steaks
- me Voli: Muffins
- euli1 + Dagmar (Tiramisu light Zwinkern)
- Lenny (was wird denn noch gebraucht?!?)
- omufflon (da ich nicht mit Salaten oder einer Nachspeise glänzen kann, bring ich paar Mixgetränke mit)

Für alle, die zum ersten Mal beim Grillen dabei sind. Das Grillgut (Steaks, Würstchen usw.) bringt jeder für sich selbst mit. Salate und sonstiges Grillzubehör wird geteilt Top