Anatol geht wieder auf Straßenklau! -
Fahrspass - 06.11.2012
Anatol schrieb:Und eben, Termin Übergabe ist im Moment mal unverbindlich für übernächsten Freitag vereinbart. Vorausgesetzt er bleibt nicht auch in Oxford stehen!

Warum gibst Du den S denn schon anderthalb Wochen vorher ab?
Anatol - 06.11.2012
Weil so ein Volltrottel am Sonntag das Einfahrtstor zu unserer Tiefgarage so demoliert hat, dass die Reparatur ein paar Tage dauert und ich ihn nicht besonders gerne hier in der City im Studentenviertel auf die Straße stellen möchte. Da hast du dann schön morgens die Bierflaschen und Dosen auf der Motorhaube stehen, von irgendwelchen Kratzern vom dagegen lehnen ganz abgesehen. Keine Lust mir in letzter Sekunde die Wertminderung bzw. den damit verbundenen Stress aufzuhalsen, was wohl verständlich sein dürfte!
Alternative wäre ins Parkhaus, aber das Geld gebe ich lieber anderweitig aus... und zur Not, ich bin bei Drive Now und die Minis stehen hier alle Nase lang vor meiner Haustüre!
Fahrspass - 06.11.2012
Oh, wohnste in der Südstadt? Ich wink mal vom Südstadion aus ...
Ja, da hast recht, darauf hätte ich auch keinen Bock. Ich bin ja froh, dass wir ein Parkhaus haben, ansonsten lasse ich den kleinen eigentlich nirgendwo gerne alleine in der schönsten Stadt der Welt stehen ...
Anatol - 06.11.2012
Nicht direkt Südstadt, eher zwischen Rudolfplatz und Zülpicher Platz. Mehr oder weniger am Rande des Kwartier Latäng!
Fahrspass - 06.11.2012
Anatol schrieb:Nicht direkt Südstadt, eher zwischen Rudolfplatz und Zülpicher Platz. Mehr oder weniger am Rande des Kwartier Latäng!
Ah, etlangs der Roonstrasse ... auf jeden Fall Studentenpack satt da.
Und erst recht keine Ecke um nem MINI schön Auslauf zu geben. Hat aber den Vorteil, dass der MINI schön warm ist, bist Du an der ersten richtigen Kurve bist ...
Anatol - 06.11.2012
Stimmt wohl, hier ist eher 30-Schleichen angesagt...

Neulich stand die Rennleitung tatsächlich mal direkt vor meiner Haustür mit der Laserpistole. Gut, dass ich vorher zum Kiosk musste, sonst hätten die mich da bestimmt auch erwischt!
Totolino - 06.11.2012

Hey Anatol,
das machst Du genau richtig

.
Habe selber einige Jahre am Rathenauplatz gewohnt, quasi bei Dir um`s Eck. Da hast Du an Deinem Auto wenig Freude, wenn`s ständig auf der Strasse steht.
Ist ja ein Riesenhype, mit dieser Drive Now Geschichte. Deren Minis stehen ja echt an jeder Ecke und Promotion gibt`s auch auf sämtlichen Channels.
Für 29c die Minute

würde ich keine längeren Ausfahrten machen wollen, aber für mal eben innerhalb der Stadtgrenze irgendwohin, ist es echt eine (Mini-) Alternative.
Dr. No - 06.11.2012
Anatol schrieb:Und eben, Termin Übergabe ist im Moment mal unverbindlich für übernächsten Freitag vereinbart. Vorausgesetzt er bleibt nicht auch in Oxford stehen!

Auha, das werden ja dann wieder mal 10 laaaaaange Tage
Aber in der Zwischenzeit kannst du ja schon mal wieder die LEDs sortieren
Anatol - 07.11.2012
Totolino schrieb:Für 29c die Minute
würde ich keine längeren Ausfahrten machen wollen, aber für mal eben innerhalb der Stadtgrenze irgendwohin, ist es echt eine (Mini-) Alternative.
Also um wie gestern Abend mal außerhalb des Berufsverkehrs bei Regen schnell den Stadtteil trockenen Fußes zu wechseln, perfekt... und man kann sogar ein Glas Wein mehr trinken ohne Sorgen!
Dr. No schrieb:Auha, das werden ja dann wieder mal 10 laaaaaange Tage
Aber in der Zwischenzeit kannst du ja schon mal wieder die LEDs sortieren 
Ich hab hier schon die große Kiste stehen, wird ja alles wieder eingebaut. Frage mich nur, ob ich direkt beim Abholen alles auseinander reiße. Keine Ahnung was Frau S. oder Frau H. von unserem Autohaus dazu sagen?
Fahrspass - 07.11.2012
Anatol schrieb:... und man kann sogar ein Glas Wein mehr trinken ohne Sorgen! 
Den kann man trinken?

Ich dachte der kommt nur an die Bratensauce ...