Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) -
Maurice - 30.08.2012

Viel besser als die Standartbirnchen
Mr. Schillie - 30.08.2012
erst x vielen Dank
Totolino schrieb:Beleuchtung is top
!!
So kann man auch mit kleinen Sachen großen Männern eine Freude machen.....
jepp die Teile sind mal wirklich klein aber mit ner, ich finde, recht großen Wirkung.
Jannik_S schrieb:ja wenigstens mal jmd mit geschmackt zu den xenonscheinwerfern gehören die leds 

by the way schei
auf illegal 
Danke Jannik
ich versuche auf Kleinigkeiten zu achten und dieser Farbunterschied der Beleuchtung störte mich halt
Denke noch die passende Nummernschildbeleuchtung und ich werde demnächst von der Rennleitung gejagt, wie ein räudiger Hund.
Flowson schrieb:Sieht gut aus
Direkt mal selbst für meinen bestellt 
THX
maurice.mages schrieb:
Viel besser als die Standartbirnchen

das dachte ich mir auch.
The Stig - 30.08.2012
[quote=Mr. Schillie]
Denke noch die passende Nummernschildbeleuchtung und ich werde demnächst von der Rennleitung gejagt, wie ein räudiger Hund.
quote]
Bisher seit 16.000km ohne jegliche Probleme damit unterwegs(viel in FFM City)

Soviele aktuelle BMW`s haben das LED Kennzeichenlicht und durch die ganzen Christbaumbeleuchtungen an den aktuellen Audi`s fällt`s echt ned auf, wenn nun ein MINI unten auch ne LED statt ner Halogen Birne drin hat

Lustig ist bei der LED kennzeichenbeleuchtung, dass du nachts hinter dir die Strasse beleuchtest
The Stig schrieb:(...) Lustig ist bei der LED kennzeichenbeleuchtung, dass du nachts hinter dir die Strasse beleuchtest
Nach dem Motto "sehen und gesehen werden" dient ja auch irgendwie der Sicherheit

The Stig - 30.08.2012

Mr. Schillie schrieb:
Nach dem Motto "sehen und gesehen werden" dient ja auch irgendwie der Sicherheit 

So schaut`s aus!

Dazu die wahrlich dezente blaue LED Innenraumbeleuchtung....

The Stig schrieb:
So schaut`s aus!
Dazu die wahrlich dezente blaue LED Innenraumbeleuchtung....

genau so is es
Liebi - 31.08.2012
The Stig schrieb:Lustig ist bei der LED kennzeichenbeleuchtung, dass du nachts hinter dir die Strasse beleuchtest
Und genau das ist gar ned mal so unproblematisch...weil...damit könntest du ja, ähnlich wie bei der Unterbodenbeleuchtung "Andere Verkehrsteilnehmer verwirren und damit gefährden" (mit eine der Begründungen warum Unterbodenbeleuchtungen - ok, heute find ich die auch lächerlich, aber nach "The FAST and the FURIOUS" musste ich sowas unbedingt auf meinem Moped haben - nicht erlaubt sind).
iamone - 01.09.2012
The Stig schrieb:Bisher seit 16.000km ohne jegliche Probleme damit unterwegs(viel in FFM City)
Soviele aktuelle BMW`s haben das LED Kennzeichenlicht und durch die ganzen Christbaumbeleuchtungen an den aktuellen Audi`s fällt`s echt ned auf, wenn nun ein MINI unten auch ne LED statt ner Halogen Birne drin hat
Lustig ist bei der LED kennzeichenbeleuchtung, dass du nachts hinter dir die Strasse beleuchtest
Jap! Interessiert niemanden solange man nicht die typischen Audi/VW Szene Kennzeichenbeleuchtungs-LED Marke "ich strahle NUR den Boden und die Nummerntafel gar nicht an" hat.
budspencer - 01.09.2012
Ja Schilles Mini ist echt ein Traum! Die Felgen sind superschön mit den roten Bremsklötzen!!
@ schille : vielleicht mach ich heute Abend fotos, meine R112 sind druff
iamone schrieb:oh…jetzt hast du auch endlich einen MINI und musst keine mehr am Computer "faken" 
echt ein toller R56…super Austattung; toll, dass du einen Gebrauchten mit den hervorragenden Recaro gefunden hast! 
weiterhin viel Spaß damit und allzeit eine handbreit Luft ums Blech. 
Cappo - 01.09.2012
budspencer schrieb:Ja Schilles Mini ist echt ein Traum! Die Felgen sind superschön mit den roten Bremsklötzen!!
@ schille : vielleicht mach ich heute Abend fotos, meine R112 sind druff 

R112 RULES