CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker -
Fahrspass - 24.10.2012
La Tatü schrieb:ich frage mich, was ich das letzte jahr gesoffen und geraucht habe, dass ich mich freiwillig hierfür entschieden habe 
Naja, es ist zu spät sich darüber Gedanken zu machen und von anderen hättest DU Dir da eh nicht reinreden lassen. Und ich bin mir ganz sicher, dass da auch ganz viel wunderschöne und unbezahlbare Momente (!!!

) auf Dich zukommen werden ...
La Tatü - 24.10.2012
Fahrspass schrieb:Naja, es ist zu spät sich darüber Gedanken zu machen und von anderen hättest DU Dir da eh nicht reinreden lassen. Und ich bin mir ganz sicher, dass da auch ganz viel wunderschöne und unbezahlbare Momente (!!!
du meinst, wenn madame das erste mal mit ihrem MINI-bobbycar in nachbars porsche cayenne reindonnert? ja, das wird sicherlich ein unbezahlbarer moment
so, ich verabscheue mich, wir schnappen nochmal ein bissl frische luft, soll bei erkältung ja gut sein
herbi - 24.10.2012
La Tat& schrieb:echt? 
ich frage mich, was ich das letzte jahr gesoffen und geraucht habe, dass ich mich freiwillig hierfьr entschieden habe 
Das ist alles hormonell bedingt. Du bist halt furchtbar triebhaft, da bleiben Дffes o.д. nicht aus..........................

La Tat& schrieb:du meinst, wenn madame das erste mal mit ihrem MINI-bobbycar in nachbars porsche cayenne reindonnert? ja, das wird sicherlich ein unbezahlbarer moment 
So wie du gebaut, veranlagt, geschult und erwachsen geworden bist ( halbwegs ) wirst du einen benachbarten Porsche-Willi doch sicher davon ьverzeugen kцnnen, daЯ sein Cayenne nichts auf den Fahrwegen von Дffes Bobbycar zu suchen hat und evtl. Zwischenfдlle nicht zu Lasten eurer privaten Haftpflichtversicherung gehen kцnnen ?!
P.S. : Schreibt nur nix Freches, ich lese am Monzag alles nach !
cremi - 25.10.2012
La Tatü schrieb:die kurze hat die rüsselseuche auch ... der dr. hase hat uns den mist aus'm büro mitgebracht
jetzt röcheln und rotzeln wir hier um die wetter - ganz großes tennis!
na dann Dr. Hase sich ja nen gelben Schein auf die Kleine besorgen und euch pflegen. Hühnersuppe kochen, Füße massieren, sowas halt
Fahrspass schrieb:Hach, so ein Familienleben ist schon was Tolles ... 
joa, doch.
Fahrspass schrieb:dass da auch ganz viel wunderschöne und unbezahlbare Momente (!!!
wenn´s einmal lächelt.

es gibt so Tage, da könnte man ja

... aber dann gibt´s auch die Tage wo der Knirps sich von der Kassiererin an der Edeka-Kasse ohne Aufforderung per Handkuss verabschiedet. und man selbst steht total sprachlos daneben und lacht sich hinterher schlapp drüber.
Oder er am Strand steht, dem Meer zuwinkt und sagt "Tüss Meer, nächste Mal" (= "Tschüss Meer, bis zum nächsten Mal")
La Tatü schrieb:du meinst, wenn madame das erste mal mit ihrem MINI-bobbycar in nachbars porsche cayenne reindonnert?
is ja kein wirklicher Verlust. Wenn Sie 18 ist und mit dem Landmann in den Cayenne donnert wird´s teurer
herbi schrieb:Das ist alles hormonell bedingt. Du bist halt furchtbar triebhaft, da bleiben Дffes o.д. nicht aus..........................

... nee, ich frag nich woher du das weißt
herbi schrieb:So wie du gebaut, veranlagt, geschult und erwachsen geworden bist ( halbwegs ) wirst du einen benachbarten Porsche-Willi doch sicher davon ьverzeugen kцnnen, daЯ sein Cayenne nichts auf den Fahrwegen von Дffes Bobbycar zu suchen hat und evtl. Zwischenfдlle nicht zu Lasten eurer privaten Haftpflichtversicherung gehen kцnnen ?!
in dem Alter haftet doch eh keiner für sowas
herbi schrieb:P.S. : Schreibt nur nix Freches, ich lese am Monzag alles nach !
was freches? wir?? neee, niiiiieeeee!
Fahrspass - 25.10.2012
Moin Flo ...
Happy Birthday Hörb (in Abwesenheit) ...
cremi - 25.10.2012
Selber
Burtseltach?! Na dann:
La Tatü - 25.10.2012
Fahrspass schrieb:Moin Flo ... 
Happy Birthday Hörb (in Abwesenheit) ... :loala:
loala?
morsche
und von mir auch die besten wünsche zum burzeltag an den herrn bert
cremi - 25.10.2012
La Tatü schrieb:loala? 
vielleicht wollte er ja Koala schreiben, da fehlt dann nur noch das <
aber was hat Herr Bert mit australischen Eukalyptusfressern gemeinsam?!
cabriosonne - 25.10.2012
Allet Jute zum Börthday Herbi.
Fahrspass - 25.10.2012
cremi schrieb:aber was hat Herr Bert mit australischen Eukalyptusfressern gemeinsam?! 
Den IQ ... er spricht aber mehr drüber ...
btw: Wußtest Du dass Koalas von den über 500 Eukalyptusarten nur 3 Arten fressen, weil sie von den Anderen das Gift nicht abbauen können?
Okay, unnützes Wissen ... Hauptsache der Koala weiß es ...