R/R Forum Party im Roadstop 24.6. - Iceman - 21.06.2004
Lehmi schrieb:@ Iceman
Na, da gräbt doch wohl einer!!!!
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.... Viel Glück beim baggern 
Nee, nee - lass mal... Wie heisst es so treffend: "Never f*** in the factory!" - und da is was dran...!
@ Mini-Me
Also, mit mir sind wir schon 2....
R/R Forum Party im Roadstop 24.6. -
Lehmi - 21.06.2004
@ Mini-Me
Wir verlassen uns voll auf dich, dass du unsere Ecke bekommst :!: Also, enttäusche uns nicht...
@ Iceman
Wieso soll man das nicht??? Ist nur schlecht, wenn es NICHT läuft.... Ansonsten
R/R Forum Party im Roadstop 24.6. - Iceman - 21.06.2004
@ Lehmi
Mag sein - aber in den meisten Fällen läuft es ja eben nicht...und dann wird´s unangenehm... Aber es muss ja auch nicht immer auf "DAS" hinauslaufen - manche sind halt einfach "nur nett"...

So, what shalls...
Berry - 21.06.2004
wieso dennn diesmal unsere Ecke?
Ist nicht fußball? Dann sollten wir zumindest Blicke Richtung Leinwand haben oder einen MINI-TV am Tisch haben, gelle!
Lehmi - 21.06.2004
@ all
Donnerstag ist doch gar kein Fussball, oder???
Richie - 21.06.2004
Ich bin am Donnerstag auch dabei, falls ich mit meinem Leih-Rover auftauchen darf

!
Liebe Grüße
Richie
Lehmi - 21.06.2004
Sicher darfst du auch am Donnerstag zu uns kommen. Bin auch "nur" Corsa-Fahrer und darf trotzdem am Tisch sitzen
Berry - 21.06.2004
Richie schrieb:Ich bin am Donnerstag auch dabei, falls ich mit meinem Leih-Rover auftauchen darf
!
Liebe Grüße
Richie
klar darfst du; kannst´ dich dann mit Lehmi`s Corsa B in die hintere Ecke stellen
MINI - ME - 21.06.2004
HollyS schrieb:Richie schrieb:Ich bin am Donnerstag auch dabei, falls ich mit meinem Leih-Rover auftauchen darf
!
Liebe Grüße
Richie
klar darfst du; kannst´ dich dann mit Lehmi`s Corsa B in die hintere Ecke stellen 
Ein Rover?!?!!? Ich hoffe ein Landy!!!!
Dennis77 - 21.06.2004
Lehmi; hey, so eine Frau habe nichtmal ich verdient. Ich brauche jetzt vielmehr ein Exemplar, welches mich wieder an das Gute in den Frauen glauben läßt.