MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! (/showthread.php?tid=51520)

U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 25.06.2014

Winken

Bin vom Gardasee zurück Yeah!

U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Passion - 25.06.2014

Ich will wieder hin!!! Motzen

U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 25.06.2014

Passion schrieb:Ich will wieder hin!!! Motzen

ICH AUUUUUUUCH Flennen

Da war viel schöneres Wetter und alles viel toller und sowieso Püh!

U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 25.06.2014

Minimaik schrieb:Winken

Bin vom Gardasee zurück Yeah!

Passion schrieb:Ich will wieder hin!!! Motzen

eek! du warst weg? War da ein MINI-Treffen?

Benutzername schrieb:eek! du warst weg? War da ein MINI-Treffen?

Wenn man es so nimmt, ja Mr. Blue

Ein internes, kleines Treffen mit 10 Bekloppten und 7 MINIs, die einen 40. Geburtstag gefeiert haben Nicken (siehe Showroom "Sunny Wörks")

U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 25.06.2014

Minimaik schrieb:Wenn man es so nimmt, ja Mr. Blue

Ein internes, kleines Treffen mit 10 Bekloppten und 7 MINIs, die einen 40. Geburtstag gefeiert haben Nicken (siehe Showroom "Sunny Wörks")

also ohne nachzulesen behaupte ich einfach mal, dass sich das doch gut anhört Top vor allem für "Antialkoholiker" wie dich Pfeifen
Nur das Bekloppe : MINI Verhältnis könnte besser seinHe He

Benutzername schrieb:also ohne nachzulesen behaupte ich einfach mal, dass sich das doch gut anhört Top vor allem für "Antialkoholiker" wie dich Pfeifen
Nur das Bekloppe : MINI Verhältnis könnte besser seinHe He

Naja die Pärchen sind nun mal zusammen gefahren Mr. Blue sonst wären es 9 MINIs gewesen

U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 25.06.2014

Minimaik schrieb:ICH AUUUUUUUCH Flennen

Da war viel schöneres Wetter und alles viel toller und sowieso Püh!

Wilkommen zurück! Winke 02

Endlich wieder Leben im Fred hier Yeah!

Das glaube ich gern Nicken aber die Spritpreise sind zum weglaufen! Flennen

U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Passion - 26.06.2014

Ich hab nur in Ösiland getankt und 1.425 kann man nicht meckern Yeah!

U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 26.06.2014

Passion schrieb:Ich hab nur in Ösiland getankt und 1.425 kann man nicht meckern Yeah!

Richtiiig Nicken

Aber in Bella Italia warens 1,88€ für Super eek! Ihn Ohnmacht fallen