Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
blacky - 18.04.2010
Kati299 schrieb:nee lieber nich, aber den korkenknall und so kann man auch anders deuten

...willst mich abfüllen
? du weist da fehlen noch so 2-4 Flachen

Wie deutest Du denn nen Korkenknall?
Nein, würd ich doch nie tun.

Außerdem, Heiko hilft Dir doch bestimmt.
*Kühlschrank nachfüll*

Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Thor - 18.04.2010
blacky schrieb:Ohhh, hast Du jetzt nen Zweitwohnsitz in der Schweiz? 
Noch nicht..., aber wenn das so weiter geht mit dem Finanzamt...
Kati299 - 18.04.2010
blacky schrieb:Wie deutest Du denn nen Korkenknall?

Nein, würd ich doch nie tun. 
Außerdem, Heiko hilft Dir doch bestimmt.

*Kühlschrank nachfüll*

ja und sven auch
svenidd - 18.04.2010
Doenermann schrieb:Okay, also alles was du nicht kennst, ist Snob?!
für die Logik 
ich stell mir bloss die kleinen dinger vor. da braucht man ja millionen um ein glas vollzubekommen. dementsprechend wird der preis sein und daher ein snob getraenk oder es wird chemisch hergestellt.
Kati299 - 18.04.2010
Thor schrieb:Noch nicht..., aber wenn das so weiter geht mit dem Finanzamt... 
Kati299 - 18.04.2010
svenidd schrieb:da braucht man ja millionen um ein glas vollzubekommen.

lychee oder

?
svenidd - 18.04.2010
Kati299 schrieb:

ja und sven auch

ein glaeschen blubberwasser geht immer, bloss nicht flaschenweise- das macht einen schlechten eindruck.

Doenermann - 18.04.2010
svenidd schrieb:ich stell mir bloss die kleinen dinger vor. da braucht man ja millionen um ein glas vollzubekommen. dementsprechend wird der preis sein und daher ein snob getraenk oder es wird chemisch hergestellt.
Richtig. Ist genauso wie mit Erdbeersaft. Deswegen kostet n halber Liter auch 22,50 €. Der wird übrigens nicht chemisch hergestellt, sondern jede Erdbeere wird einzeln von chinesischen Kinderhänden ausgepresst

Thor - 18.04.2010
und jetzt... 9000
Kati299 - 18.04.2010
So ich hab es geschafft

mein 9000endster Post
Vielen Lieben Dank Euch allen
Mal ne runde

und

ausgeb!
auf die nächsten
so werd dann auch gleich mal ins Bettchen huschen!
Macht nicht mehr so lang

wünsche euch nen guten Start morgen

Denk an euch