iPhone Mania -
chubv - 27.12.2011
Na dann noch viel Spaß damit

.
Berichte dann was mit dem WLAN war.
iPhone Mania -
Sumsi - 27.12.2011
chubv schrieb:Na dann noch viel Spaß damit
.
Berichte dann was mit dem WLAN war.
Danke

Werd ich machen
iPhone Mania -
chubv - 27.12.2011
Und geht das WLAN schon?
iPhone Mania -
kOnsOlErO - 27.12.2011
Ich melde dann auch endlich mal

4S läuft
Mir hat wohl vorhin iTunes via Kabel gegen iCloud via W-Lan syncronisiert. War beides zickig
Update von heute morgen aus der Cloud gezogen, alles prima, das Ding ist geil
iPhone Mania -
Sumsi - 27.12.2011
Bei mir geht mittlerweile auch alles, so wie es soll
WLan war anscheinend doch der falsche Code das Problem

Beim einrichten vom WLan vor ca. 1,5 Monaten wurde ein neues Passwort genommen, das ich dann 1x verwendet hab, um wieder alles zu verbinden. und immer wieder wenn es Zicken machte und ich nach dem Passwort gefragt wurde hab ich danach das alte eingegeben (unser router ist nicht mehr der beste, weshalb das schon ein paar mal vorgekommen ist

) und es ging trotzdem. Anscheinend weil ich am Anfang einmal das richtige genommen hab. Jetzt hab ich natürlich wieder das alte genommen...
Hab mir jetzt gedacht das kanns nicht sein und hab mal übern computer in den router reingesehen und hab gesehen, dass es doch ein anderes Passwort ist

aber jetzt geht alles, so wie es soll

iPhone Mania -
derOdin - 27.12.2011
Sumsi schrieb:Bei mir geht mittlerweile auch alles, so wie es soll 
WLan war anscheinend doch der falsche Code das Problem
Beim einrichten vom WLan vor ca. 1,5 Monaten wurde ein neues Passwort genommen, das ich dann 1x verwendet hab, um wieder alles zu verbinden. und immer wieder wenn es Zicken machte und ich nach dem Passwort gefragt wurde hab ich danach das alte eingegeben (unser router ist nicht mehr der beste, weshalb das schon ein paar mal vorgekommen ist
) und es ging trotzdem. Anscheinend weil ich am Anfang einmal das richtige genommen hab. Jetzt hab ich natürlich wieder das alte genommen...
Hab mir jetzt gedacht das kanns nicht sein und hab mal übern computer in den router reingesehen und hab gesehen, dass es doch ein anderes Passwort ist 

aber jetzt geht alles, so wie es soll 

ja ja ja aber zuerst übers Iphone schimpfen...
iPhone Mania -
Sumsi - 27.12.2011
derOdin schrieb:ja ja ja aber zuerst übers Iphone schimpfen... 
geschimpft hab ich nicht wegen dem WLan, sondern weil ich keinen Empfang hatte und ich keine SMS schreiben konnte
Was anscheinend daran lag, dass ich noch kein Update gemacht habe
iPhone Mania -
chubv - 28.12.2011
Sumsi schrieb:geschimpft hab ich nicht wegen dem WLan, sondern weil ich keinen Empfang hatte und ich keine SMS schreiben konnte
Was anscheinend daran lag, dass ich noch kein Update gemacht habe 
Schon lustig, wenn man so überlegt

Ohne Update hat man ein halbfertiges Produkt gekauft

.
iPhone Mania -
kleinerSchelm - 28.12.2011
chubv schrieb:Ohne Update hat man ein halbfertiges Produkt gekauft
.

...aber apropos halbfertiges Produkt...
Was sind denn beim iPad so die absoluten "MustHaves" zum rumspielen und zum Zeit vertreiben

?
iPhone Mania -
chubv - 28.12.2011
Das fragst du besser da >
Alles rund ums iPad