MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da (/showthread.php?tid=42656)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da - Sanne1066 - 19.04.2012

Hallo ich möchte mich gerne zurückmelden ,von denen die schon länger dabei sind werden sich sicher einige an mich erinnern 😳Suju !! leider waren die letzten 11/2 Jahre ziemlich schwierig aber jetzt ist wieder alles gut 😜 Suju gibt es
nicht mehr aber den Mini gibt es noch und als "Scheidungskind" ist er bei mir geblieben er ist erwachsen geworden und hat sich etwas verändert . Und ich tja ich bin immer noch verstrahlt und hätte wieder Lust auf Forum 😉 wäre schön von euch zu hören . Lg Sanne


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da - Mogelpackung - 19.04.2012

Sanne1066 schrieb:Hallo ich möchte mich gerne zurückmelden ,von denen die schon länger dabei sind werden sich sicher einige an mich erinnern ��Suju !! leider waren die letzten 11/2 Jahre ziemlich schwierig aber jetzt ist wieder alles gut �� leider gibt es Suju nicht mehr aber den Mini gibt es noch und als "Scheidungskind" ist er bei mir geblieben er ist erwachsen geworden und hat sich etwas verändert . Und ich tja ich bin immer noch verstrahlt und hätte wieder Lust auf Forum �� wäre schön von euch zu hören . Lg Sanne

eek! das ist aber eine Überraschung

Knuddeln
schön von dir zu lesen. Muss immer noch an die schöne Aktion mit der Spendenaktion denken. War eine super geile Aktion.
Okay, das private ist natürlich nicht so schön.
aber das du den Weg wieder hier hin gefunden hast, einfach nur klasse Yeah!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da - Sanne1066 - 19.04.2012

Ohja das war klasse wir haben ins letztens noch die Fotos angeschaut 😳 war für die kiddis wirklich eine bleibende Erinnerung 😜


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da - Mogelpackung - 19.04.2012

Sanne1066 schrieb:Ohja das war klasse wir haben ins letztens noch die Fotos angeschaut �� war für die kiddis wirklich eine bleibende Erinnerung ��

das kann ich mir sehr gut vorstellen Top

wenn du mal Zeit hast - soweit dein Dienstplan es zulässt - lass dich doch mal bei einem Stammtisch sehen. Morgen ist einer in St.Augustin und nächste Woche Donnerstag in Düsseldorf Top


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da - Mogelpackung - 19.04.2012

James Blond 007 schrieb:Wegen Überfüllung geschlossen, alle Betten belegt Pfeifen

[Bild: smilie_krank_004.gif][Bild: krank_0044.gif][Bild: 00005572.gif][Bild: 00005548.gif][Bild: 00005540.gif][Bild: 00005526.gif]


Devil!

sieht wohl so aus - meldet sich ja keiner von den üblichen Verdächtigen von der Spätschicht Zwinkern


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da - James Blond 007 - 19.04.2012

Mogelpackung schrieb:sieht wohl so aus - meldet sich ja keiner von den üblichen Verdächtigen von der Spätschicht Zwinkern
Oder Termine Termine Termine Achselzuckenvom MINI allein kann man ja nicht Leben Pfeifen


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da - James Blond 007 - 19.04.2012

Sanne1066 schrieb:Hallo ich möchte mich gerne zurückmelden ,von denen die schon länger dabei sind werden sich sicher einige an mich erinnern 😳Suju !! leider waren die letzten 11/2 Jahre ziemlich schwierig aber jetzt ist wieder alles gut 😜 leider gibt es Suju nicht mehr aber den Mini gibt es noch und als "Scheidungskind" ist er bei mir geblieben er ist erwachsen geworden und hat sich etwas verändert . Und ich tja ich bin immer noch verstrahlt und hätte wieder Lust auf Forum 😉 wäre schön von euch zu hören . Lg Sanne
Hallo Sanne, war wohl vor meiner Zeit Pfeifen Ja dann herzlich willkommen Winke 02 … tolle Sitze hast du in deinem MINI TopTopTop


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da - Mogelpackung - 19.04.2012

James Blond 007 schrieb:Oder Termine Termine Termine Achselzuckenvom MINI allein kann man ja nicht Leben Pfeifen

nicht Head Scratch

ich lebe toll mit meinem Mini Top. Der Antwortet nicht, macht meistens das was ich will und ich habe Spaß mit ihm Top


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da - Farfalla - 19.04.2012

melde mich wieder gesund Winke 02

musste grad mal wieder was essen .... kann ja nicht ewig Null-Diät machen Pfeifen


Hallo Sanne Winke 02

schön, von dir zu lesen ... diese geniale Spendenaktion blieb mir damals leider verwehrt, aber ich habe es sehr aufmerksam verfolgt Top


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da - immeroffen - 19.04.2012

James Blond 007 schrieb:Oder Termine Termine Termine Achselzuckenvom MINI allein kann man ja nicht Leben Pfeifen

Genau.... ich sach nur ------handy....Yeah!