iPhone Mania -
derOdin - 15.01.2012
z3r0 schrieb:Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone! Ich würd meins auch nicht mehr hergeben wollen, obwohl es "nur" ein 4er ist 
Die Werbung triffts einfach 100%

Genau so ist es !
Wenn Du kein Iphone hast,hast Du kein Iphone
Ich war mit dem 4er 3 Wochen in den USA mit USA Karte. Einfach nur genial ! Ich hab mit dem 4er alles gemacht, Mietwagen gebucht,Hotels gebucht,Flüge gebucht,Ubahn verbindungen,Sehenswürdigkeiten,Tickets gekauft,und alles so einfach. Es ist einfach nur ein Traum
iPhone Mania -
Mr. Mif - 18.01.2012
hallo zusammen,

ich hab mir vor kurzen nen neuen pc gekauft. Ich will aber nicht das mein IPhone komplett gelöscht wird (Kontakte, apps,...) wenn ich es am neuen pc anschließe. Wie mache ich es am besten? iTunes hab ich schon geladen und den Ordner vom alten pc auf den neuen kopiert und den Speicherort in Einstellung auf diesen geändert.
iPhone Mania -
kleinerSchelm - 18.01.2012
Mr. Mif schrieb:hallo zusammen,
ich hab mir vor kurzen nen neuen pc gekauft. Ich will aber nicht das mein IPhone komplett gelöscht wird (Kontakte, apps,...) wenn ich es am neuen pc anschließe. Wie mache ich es am besten? iTunes hab ich schon geladen und den Ordner vom alten pc auf den neuen kopiert und den Speicherort in Einstellung auf diesen geändert.
Ich bin kürzlich von XP auf Win7 umgestiegen und hab einfach den Ordner kompletten Ordner kopiert (also von "Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes" nach "Musik\iTunes"

.
Ob iTunes dann ein Backup aufs iPhone zurückgespielt hat oder es gleich so klappte, weiss ich nicht mehr genau

, aber auf jeden Fall lief alles reibungslos

.
Evtl. sollte man beim alten Rechner vorm Plattmachen noch iTunes deaktivieren. Apple zieht den Neuen gnadenlos von den 5 erlaubten Installationen ab

. Ich habs verpennt und so eine "Installations-Lizenz" ins Nirvana geschickt
iPhone Mania -
angoholic - 19.01.2012
Backup vom iPhone ist das wichtigste.
Danach kannst du einen aus verschiedenen Wegen ausprobieren.Du kannst auch ein leeres iTunes verwenden und Einkäufe übertragen,für Musik etc gibt es verschiedene iPhone USB Browser Programme,meist Freeware..
Die Kontakte werden aber eh nicht in iTunes gespeichert normal kommt beim Syncen aber auch eine Meldung dass mehr als 5% der Kontakte auf dem PC geändert werden.
iPhone Mania -
Mr. Mif - 20.01.2012
ok dankeschön für die infos
iPhone Mania -
angoholic - 20.01.2012
iPhone Mania -
z3r0 - 20.01.2012
angoholic schrieb:![[Bild: img_14992jo2n.png]](http://www.abload.de/img/img_14992jo2n.png)

Das ist ja mal geil! Wo gibts denn sowas???
iPhone Mania -
DA.LANG - 20.01.2012
Jaaaa auch haben will!
Aaaaber a bissl gedreht und nach oben gestellt gehört es noch!
iPhone Mania -
angoholic - 20.01.2012
der ist leicht schräg, das sieht nur so aus auf dem Bild..wenns iPhone drin steckt sieht man die Halterung so gut wie garnet..kann mal wenns wieder hell ist Bilder rein machen mit gestecktem Handy.
Ist Marke Eigenbau, Revision 2.0.
Mir gefielen die Downtube Halter nie, die Stelle hier ist die unauffälligste.
inspiriert von diesem hier, der aber den Riesen Nachteil hat, dass es nicht gescheit hält...hab ich noch eine Scheibenhalterung zerfeilt und integriert, dann hälts auch bei jedem Schlagloch...
€: Übrigens...A5 Jailbreak soeben erschienen
iPhone Mania -
DA.LANG - 21.01.2012

wirklich werd ich mit glaub ich auch machen! Naja aber eigentlich hab i ja aux!