CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da -
immeroffen - 19.04.2012
Guten Abend @ all
Wochenende
na ja, fast.....
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da - James Blond 007 - 19.04.2012
Mogelpackung schrieb:nicht 
ich lebe toll mit meinem Mini
. Der Antwortet nicht, macht meistens das was ich will und ich habe Spaß mit ihm 
Ja, aber für Steuer, Sprit, Versicherung und Service muss man schon mal den einen oder anderen Termin wahrnehmen
Farfalla - 19.04.2012
James Blond 007 schrieb:Ja, aber für Steuer, Sprit, Versicherung und Service muss man schon mal den einen oder anderen Termin wahrnehmen 
ach Quatsch .... wird alles überbewertet ....
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da - James Blond 007 - 19.04.2012
immeroffen schrieb:Genau.... ich sach nur ------handy....
Hallo Jörg … ich frag mal vorsichtig, bist du jetzt nen Schritt weiter
Farfalla schrieb:ach Quatsch .... wird alles überbewertet .... 
Kannst du mich nicht adoptieren
immeroffen - 19.04.2012
James Blond 007 schrieb:Hallo Jörg … ich frag mal vorsichtig, bist du jetzt nen Schritt weiter 
Ja... mehrere.... jetzt muss ich nur noch meine Kontakte und so aufs iphone bekommen...
Farfalla - 19.04.2012
James Blond 007 schrieb:Kannst du mich nicht adoptieren 
hab Kinder genuch um mich rum
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da - Mogelpackung - 19.04.2012
Farfalla schrieb:
hab Kinder genuch um mich rum 
die "großen" Kinder sind die schlimmsten
Farfalla - 19.04.2012
Mogelpackung schrieb:die "großen" Kinder sind die schlimmsten 
na klar .... für die hab ich ja nicht mal ne Ausbildung
immeroffen schrieb:Ja... mehrere.... jetzt muss ich nur noch meine Kontakte und so aufs iphone bekommen... 

… ich denke mal das 4S hast du, kann man über W-lan in Betrieb nehmen, haste wahrscheinlich schon gemacht, für die Apps würde ich es am Computer anschließen bei itunes registrieren und dann erst mal MINI- Conected App runter/rauf laden (kostenlos) auch da registrieren
Du schaffst das schon