CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da - James Blond 007 - 19.04.2012
Farfalla schrieb:
hab Kinder genuch um mich rum 
Ich bin stubenrein und ehhhh

… mir fällt bestimmt noch was ein
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da -
Farfalla - 19.04.2012
James Blond 007 schrieb:Ich bin stubenrein und ehhhh 
da gehört dann noch mehr zu als nur stubenrein .....
tinkerbell - 19.04.2012
James Blond 007 schrieb:Ich bin stubenrein und ehhhh 
Pflegeleicht, phantasievoll, unterhaltsam, kann sich alleine anziehen , bringt bestimmt ab und zu auch mal den Müll raus, kann sich gut alleine beschäftigen, ein friedliches Wesen, hilfsbereit, kleckert wenig beim Essen ....oh je da gibts noch viiieeel mehr
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da - James Blond 007 - 19.04.2012
Farfalla schrieb:da gehört dann noch mehr zu als nur stubenrein ..... 
Ich hab es auch schon geschafft eine Dose Ravioli zum Verzehr geeignet … hin zubekommen, also den Inhalt
Farfalla - 19.04.2012
James Blond 007 schrieb:Ich hab es auch schon geschafft eine Dose Ravioli zum Verzehr geeignet … hin zubekommen, also den Inhalt 
tinkerbell schrieb:Pflegeleicht, phantasievoll, unterhaltsam, kann sich alleine anziehen , bringt bestimmt ab und zu auch mal den Müll raus, kann sich gut alleine beschäftigen, ein friedliches Wesen, hilfsbereit, kleckert wenig beim Essen ....oh je da gibts noch viiieeel mehr 
Oh Danke

Kirstin

... schon mal Klecker ich auch … aber ich sag dann meistens … das war ich nicht
Farfalla schrieb:
ach ... und ich kann Kaffee kochen, mit Maschine
Farfalla - 19.04.2012
James Blond 007 schrieb:ach ... und ich kann Kaffee kochen, mit Maschine 

Farfalla schrieb:

Und nachts säge ich ganze Wälder ab … wenn du weißt was isch meine
tinkerbell - 19.04.2012
James Blond 007 schrieb:Oh Danke 
Kirstin
... schon mal Klecker ich auch … aber ich sag dann meistens … das war ich nicht 
...aber gerne doch......
Guten Abend allesamt