CN Smalltalk # 93 – Wer übernimmt die Nachtschicht??? -
jeb - 25.05.2012
bis jetzt 531 km mit dem Auslieferungs-Sprit... jetzt muß ich aber doch langsam tanken
Der SD fährt sich aber deutlich geschmeidiger als der D... und der start-stop geht ganz ohne ruckeln.. warte, auch das Fahren geht wieder ohne ruckeln
Aber ein Express-Aufschlag von 0.4l ist vorhersehbar. Außerdem quietschen diese Reifen auch

. Das Heck wird aber deutlich später leicht,... muß mal genauer üben wie ich das Heck wieder mitlenken lassen kann

.
Allen im allen bin ich sehr zufrieden... außer dass ich noch nicht weiß ob "Gwyneth" (so habe ich das navi getauft

) mithalten kann mit mein "alten" Tommie mit HD Traffic... da bin ich wohl etwas verwöhnt...
Sun & Shine - 25.05.2012
jeb schrieb:bis jetzt 531 km mit dem Auslieferungs-Sprit... jetzt muß ich aber doch langsam tanken 
Der SD fährt sich aber deutlich geschmeidiger als der D... und der start-stop geht ganz ohne ruckeln.. warte, auch das Fahren geht wieder ohne ruckeln 
Aber ein Express-Aufschlag von 0.4l ist vorhersehbar. Außerdem quietschen diese Reifen auch
. Das Heck wird aber deutlich später leicht,... muß mal genauer üben wie ich das Heck wieder mitlenken lassen kann
.
Allen im allen bin ich sehr zufrieden... außer dass ich noch nicht weiß ob "Gwyneth" (so habe ich das navi getauft
) mithalten kann mit mein "alten" Tommie mit HD Traffic... da bin ich wohl etwas verwöhnt...
Das Navi

Ich weiß nur das ich kein fest eingebautes mehr nehmen werde! Von POI´s haben die noch nichts gehört, alles muss man erst eingeben! Also mich nervt es jetzt schon
scheffi - 25.05.2012
haben wir uns auch gespart. erstmal ist es arschteuer und zweitens hast du schon angesprochen.
da nehme ich lieber ein garmin mit ecoroute/hd und kann mir über die obd-dose noch ein paar nettigkeiten anzeigen lassen
außerdem sieht der pizzatacho mit zeiger meiner persönlichen meinung nach besser aus.
minti - 25.05.2012
@jeb: wenn der Tank schon leer ist, dann wird es Zeit für ein neues Auto
jeb - 25.05.2012
Sun & Shine schrieb:Das Navi
Ich weiß nur das ich kein fest eingebautes mehr nehmen werde! Von POI´s haben die noch nichts gehört, alles muss man erst eingeben! Also mich nervt es jetzt schon
Naja, u.U. packe ich Tommie mit dazu

Dann kratze ich das "MINI Navigation" vom CD-Laufwerk, und nütze nur das Bildschirm.
Ich muß das Handbuch noch lesen, aber wie zaubere ich den Außentemperatur auf dem "Navi"-Schirm?

... ich finde es blöd dass der Geschwindigkeit jetzt immer im kleinen Bildschirm stehen muß...
scheffi schrieb:haben wir uns auch gespart. erstmal ist es arschteuer und zweitens hast du schon angesprochen.
da nehme ich lieber ein garmin mit ecoroute/hd und kann mir über die obd-dose noch ein paar nettigkeiten anzeigen lassen
außerdem sieht der pizzatacho mit zeiger meiner persönlichen meinung nach besser aus.
Wenn's innenleben nun komplett Scharz wäre (thema "Hampton"), dann sieht das i.O. aus, mit Boost sieht's m.M. nach doof aus wenn das graue drum rum ist.
minti schrieb:@jeb: wenn der Tank schon leer ist, dann wird es Zeit für ein neues Auto 
Nüx! Der Mortimer darf wieder ca. 250 Tankfüllungen halten bitte sehr. "Beany" hat 214 Tankfüllungen gebraucht.. aber den Expresszuschlag, ne....
Der Friedhofsgärtner - 25.05.2012
NABEND

nach 3 tagen handwerker im haus, können wir endlich wieder das Büro benutzen
holliewood - 25.05.2012
Men in Black III, zwei Plätze belegt.

Unglaublich aber wir haben das ganze Kino nur für uns!
chubv - 25.05.2012
Der Friedhofsgärtner schrieb:NABEND
nach 3 tagen handwerker im haus, können wir endlich wieder das Büro benutzen 
Guten Abend!
Was wurde denn gewerkt?
SirJohn - 26.05.2012
holliewood schrieb:Unglaublich aber wir haben das ganze Kino nur für uns! 
Kein

machen
holliewood - 26.05.2012
Moin
Brötchen holen und dann schön auf der Terrasse frühstücken.