MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk # 93 – Wer übernimmt die Nachtschicht??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk # 93 – Wer übernimmt die Nachtschicht??? (/showthread.php?tid=42421)



CN Smalltalk # 93 – Wer übernimmt die Nachtschicht??? - jeb - 25.05.2012

bis jetzt 531 km mit dem Auslieferungs-Sprit... jetzt muß ich aber doch langsam tanken Lol

Der SD fährt sich aber deutlich geschmeidiger als der D... und der start-stop geht ganz ohne ruckeln.. warte, auch das Fahren geht wieder ohne ruckeln Mr. Orange

Aber ein Express-Aufschlag von 0.4l ist vorhersehbar. Außerdem quietschen diese Reifen auch eek!. Das Heck wird aber deutlich später leicht,... muß mal genauer üben wie ich das Heck wieder mitlenken lassen kann Peitsche.

Allen im allen bin ich sehr zufrieden... außer dass ich noch nicht weiß ob "Gwyneth" (so habe ich das navi getauft Lol) mithalten kann mit mein "alten" Tommie mit HD Traffic... da bin ich wohl etwas verwöhnt...


CN Smalltalk # 93 – Wer übernimmt die Nachtschicht??? - Sun & Shine - 25.05.2012

jeb schrieb:bis jetzt 531 km mit dem Auslieferungs-Sprit... jetzt muß ich aber doch langsam tanken Lol

Der SD fährt sich aber deutlich geschmeidiger als der D... und der start-stop geht ganz ohne ruckeln.. warte, auch das Fahren geht wieder ohne ruckeln Mr. Orange

Aber ein Express-Aufschlag von 0.4l ist vorhersehbar. Außerdem quietschen diese Reifen auch eek!. Das Heck wird aber deutlich später leicht,... muß mal genauer üben wie ich das Heck wieder mitlenken lassen kann Peitsche.

Allen im allen bin ich sehr zufrieden... außer dass ich noch nicht weiß ob "Gwyneth" (so habe ich das navi getauft Lol) mithalten kann mit mein "alten" Tommie mit HD Traffic... da bin ich wohl etwas verwöhnt...

Das NaviPfeifen Ich weiß nur das ich kein fest eingebautes mehr nehmen werde! Von POI´s haben die noch nichts gehört, alles muss man erst eingeben! Also mich nervt es jetzt schonMotzen


CN Smalltalk # 93 – Wer übernimmt die Nachtschicht??? - scheffi - 25.05.2012

haben wir uns auch gespart. erstmal ist es arschteuer und zweitens hast du schon angesprochen.

da nehme ich lieber ein garmin mit ecoroute/hd und kann mir über die obd-dose noch ein paar nettigkeiten anzeigen lassenZwinkern

außerdem sieht der pizzatacho mit zeiger meiner persönlichen meinung nach besser aus.


CN Smalltalk # 93 – Wer übernimmt die Nachtschicht??? - minti - 25.05.2012

@jeb: wenn der Tank schon leer ist, dann wird es Zeit für ein neues Auto Zwinkern


CN Smalltalk # 93 – Wer übernimmt die Nachtschicht??? - jeb - 25.05.2012

Sun & Shine schrieb:Das NaviPfeifen Ich weiß nur das ich kein fest eingebautes mehr nehmen werde! Von POI´s haben die noch nichts gehört, alles muss man erst eingeben! Also mich nervt es jetzt schonMotzen
Naja, u.U. packe ich Tommie mit dazu Pfeifen Dann kratze ich das "MINI Navigation" vom CD-Laufwerk, und nütze nur das Bildschirm.

Ich muß das Handbuch noch lesen, aber wie zaubere ich den Außentemperatur auf dem "Navi"-Schirm? Head Scratch... ich finde es blöd dass der Geschwindigkeit jetzt immer im kleinen Bildschirm stehen muß...

scheffi schrieb:haben wir uns auch gespart. erstmal ist es arschteuer und zweitens hast du schon angesprochen.

da nehme ich lieber ein garmin mit ecoroute/hd und kann mir über die obd-dose noch ein paar nettigkeiten anzeigen lassenZwinkern

außerdem sieht der pizzatacho mit zeiger meiner persönlichen meinung nach besser aus.

Wenn's innenleben nun komplett Scharz wäre (thema "Hampton"), dann sieht das i.O. aus, mit Boost sieht's m.M. nach doof aus wenn das graue drum rum ist.

minti schrieb:@jeb: wenn der Tank schon leer ist, dann wird es Zeit für ein neues Auto Zwinkern

Nüx! Der Mortimer darf wieder ca. 250 Tankfüllungen halten bitte sehr. "Beany" hat 214 Tankfüllungen gebraucht.. aber den Expresszuschlag, ne....


CN Smalltalk # 93 – Wer übernimmt die Nachtschicht??? - Der Friedhofsgärtner - 25.05.2012

NABEND Winke 02 nach 3 tagen handwerker im haus, können wir endlich wieder das Büro benutzen Yeah!


CN Smalltalk # 93 – Wer übernimmt die Nachtschicht??? - holliewood - 25.05.2012

Men in Black III, zwei Plätze belegt. Lol Unglaublich aber wir haben das ganze Kino nur für uns! Augenbrauen


CN Smalltalk # 93 – Wer übernimmt die Nachtschicht??? - chubv - 25.05.2012

Der Friedhofsgärtner schrieb:NABEND Winke 02 nach 3 tagen handwerker im haus, können wir endlich wieder das Büro benutzen Yeah!
Guten Abend! Winke 02

Was wurde denn gewerkt?


CN Smalltalk # 93 – Wer übernimmt die Nachtschicht??? - SirJohn - 26.05.2012

holliewood schrieb:Unglaublich aber wir haben das ganze Kino nur für uns! Augenbrauen
Kein Schweinekram machen Devil!
Guten Morgen!


CN Smalltalk # 93 – Wer übernimmt die Nachtschicht??? - holliewood - 26.05.2012

Moin Winken

Brötchen holen und dann schön auf der Terrasse frühstücken. Sonne