MINI² - Die ComMINIty
Strahlung Pur III "So war das WE" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: Strahlung Pur III "So war das WE" (/showthread.php?tid=10086)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Strahlung Pur III "So war das WE" - MINImeister - 30.05.2005

GEIL HIER !!!

macht RICHTIG Spass das hier alles nochmal zu lesen. Schön, das wir alle gemeinsam so viel Spass hatten Wink

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Hamburg!! ALLE KOMMEN BITTE!!! Smile


Strahlung Pur III "So war das WE" - Joona - 30.05.2005

olmow schrieb:Ok, beim nächsten mal stell`ich mich dumm und tu so als ob ich euch nicht kenne Zwinkern
Dann kennen wir Dich aber Devil! Zwinkern


Strahlung Pur III "So war das WE" - MAXI - 30.05.2005

@Gregor

zum Bild
Understatement pur

heist das das ich keine Bilder einstellen darf?


Strahlung Pur III "So war das WE" - olmow - 30.05.2005

Joona schrieb:Dann kennen wir Dich aber Devil! Zwinkern


´Wat - wer bist du denn ?? Zwinkern

war auf jeden Fall lustich das Ganze , beim nächsten Treffen spreche ich auch ganze Sätze , das verspreche ich Lol


Strahlung Pur III "So war das WE" - snowhite - 30.05.2005

So. Ich habe schon Feierabend Traurig

Erstmal danke an alle, die gekommen sind und Strahlung Pur dieses Jahr zu dem gemacht haben, was in den vorherigen 17!!!!! ( Nen Vogel könnt ihr nicht mal auf mich warten???) Seiten geschrieben wurde: ein schönes, verstrahltes, lustiges, sonniges und harmonisches Zusammentreffen vieler MINIs aus ganz Deutschland und angrenzenden Ländern.

Dank auch an alle Nen Vogel die aus Ewig-Weit wie Wien oder Walachei gekommen und teilweise 1050 km pro Strecke gefahren sind Respekt

Der PR-Chef der Polizei München (Polizei MINI) und seine Frau hatten Urlaub und sind extra in ihren Urlaubstagen aus München zu uns angereist. WOW!!!

Der Martin vom Flughafen MINI hatte eigentlich Wochenende und hat ihn für uns und euch geopfert.

Das ehrt und rührt mich persönlich und dem gesamten Team enorm *Tränewegdrück*

Einen herzlichen Dank auch an Night Panther und dem anderen DJ- sie haben super Mucke aufgelegt und ich hatte meinen Spaß!!! Lol


Sorry an alle, für die ich keine Zeit zu quatschen hatte Anbeten oder vergessen hatte zu grüßen -> gedrückt wird beim nächsten Roadstop oder Hamburg! Versprochen!

Sorry für einige Dinge, die nicht so gelaufen sind, wie sie sollten. Das was in unserer Macht lag, das zu verändern, haben wir getan.

DANKE EUCH ALLEN!!!!

Eure Ann Krystyn
snowhite- die, die sich kein zweites ´w´ leisten kann


Strahlung Pur III "So war das WE" - Patrice20 - 30.05.2005

snowhite schrieb:snowhite- die, die sich kein zweites ´w´ leisten kann

Ich bring dir eins nach HH mit Zwinkern

zu deinem Post : ich vermisse den snowhitischen-Slang Devil!

und noch mal : ES WAR GEIL !!!

Jemand gelesen was auf der Bild-Titelseite stand ? [B]....Strahlung stark wie nie !
[/B]


Strahlung Pur III "So war das WE" - snowhite - 30.05.2005

Patrice20 schrieb:
zu deinem Post : ich vermisse den snowhitischen-Slang Devil!

und noch mal : ES WAR GEIL !!!

Jemand gelesen was auf der Bild-Titelseite stand ? [B]....Strahlung stark wie nie !
[/B]

Äy Aldä, watt´n??

Stehen wa schon inner Bild odda watt?

*pulinnerNaserum*

Besser so?

snowi


Strahlung Pur III "So war das WE" - Spyci-Boy - 30.05.2005

Nachles... Nachles... Nachleeeeees..... puuuuuuuuh

Also zunächst mal Ihr als OG Team müsst Euch für gaaaar nix entschuldigen, diejenigen die denken sowas besser auf die Beine zu stellen sollen erst mal geboren werden!
Wir hier von der Saar fanden das echt super mit und bei Euch Yeah!

Ich weiss nedd ob ich es auf den xx Seiten vorher vielleicht überlesen hab... Also als Vorschlag fürs nächste Jahr vielleicht neben den Erfrischungen von Red Bull noch ein Sponsor mit Sonnencreme??? 8)

Also es war Eeeeeeeeeeends geil!!! Freude Freude aufs nächste Jahr!


Strahlung Pur III "So war das WE" - Silver-Hawk - 30.05.2005

olmow schrieb:ich hoffe ihr wart nicht zu sehr erschrocken über mich (oli, ania, kati-koeln, night-panter, joona, dennis77, bawü-crew, markus, deEeEe, Marvin, Kruser und alle , die ich vergessen hab )

Vielen Dank für ein sehr entspanntes Wochenende !!

Moritz

Hey, ich fand, wir hatten uns doch absolut super unterhalten, hoffe man sieht sich dann auch bald mal auf einem der nächsten Treffen wieder Top


Ramses schrieb:@ night-panther

Ich weiss nicht was ich gesagt haben soll, solltest du dich angegriffen gefühlt haben, sorry!!! Ich fand die Musik richtig gut!!!


Gruß Ramses
zum einen erst mal Danke für das Kompliment, zum andern fand ich es halt nicht gerade nett oder konnte groß drüber lachen, wie ssssunny oder Du mich an der Theke genannt habt, aber das gehört hier eigentlich nicht rein, von daher vergesst es einfach Wink


snowhite schrieb:Einen herzlichen Dank auch an Night Panther und dem anderen DJ- sie haben super Mucke aufgelegt und ich hatte meinen Spaß!!! Lol

Mir hat es auch riesig Spaß gemacht, auch wenn ich mir wie in einer Sauna vor kam, im Party Keller Smile
Danke auch Dir nochmal, daß Du es trotz anfänglicher leichter Schwirigkeiten an der Rezeption regeln konntest wegen dem Zimmerproblem was wir hatten.

Ich hatte schon Angst, daß der koenigcooper im Auto hätte schlafen müssen, aber wir haben dann ja doch noch die "Hochtzeitssuite" bekommen Devil!


Strahlung Pur III "So war das WE" - cremi - 30.05.2005

Lufthansa747 schrieb:Kölsch gibbet hier nicht, aber das hier (kleine rote Flasche), daß schmeckt genau so scheiße wie Kölsch....
War wohl mein "Fehler" Zwinkern
Lol hast du in D-dorf ernsthaft ne andere Reaktion erwartet?! Devil!

Aaaaalso:
@Orga-Team: DANKE!!!! war wie immer ein herrliches Treffen, und dieses Mal hat sogar das Wetter mitgespielt ... schon fast zu gut Wink
@Hotel: ich selber hatte zwar keine Probleme, aber was ich von anderen gehört hab, war das wohl doch etwas chaotisch. Allein schon die Tatsache, daß die Doppelzimmer erst ab 15:00 fertig waren. Seeehr seltsam.
Andererseits: für den Sonderpreis den wir bekommen haben, darf man eigentlich nich meckern. Die Zimmer selber sind weitesgehend prima ausgestattet und Buffet und Frühstück fand ich wieder recht lecker.
@Party: kann ich nix drüber sagen, aber lockeres Zusammensitzen und quatschen vor dem Hotel fand ich sehr entspannend :-d

Ich hoffe doch schwer, ihr macht ein SP4 ...5, 6, .... Wink

Wünsche für´s nächste Mal:
- die Fahraktionen waren schon klasse, auch wenn ich nich mitgemacht hab. Die Wartezeit war halt doch recht lang, wenn man nich sofort in der Anmeldeschlange stand, konnte man frühestens um 16:00 oder 17:00 Uhr mal fahren. Könnte man vielleicht für´s nächste Jahr irgendwie anders regeln?! *grübel* Ne alternative Ausfahrt/Schnitzeljagd wäre auch nett gewesen Wink
- Corso ist schön, macht auch immer wieder Spaß. Nur leider isses immer wieder recht stressig im Düsseldorfer Verkehrschaos ungeschoren davon zu kommen.

P.S.: Wer is eigentlich morgens früh um halb 4 mit offenem Luftfilter und quietschenden Reifen beim Bremsen vor Hotel rumgebraten? Peitsche Sorry, aber das fand ich jetzt doch etwas prollig Böse!

P.P.S.: vielen lieben Dank an die anwesenden Fraggles. ihr seid total verrückt, aber dafür mag ich euch so Kuss

Bis nächstes Jahr Winken

Flo