Neuankömmlingen *Hallosag* - Zetto - 06.09.2006
Sunny Sophie schrieb:Bis dahin...
Eure Sunny Sophie
Eine schöne Farbwahl hast du für deinen Mini getroffen....
Neuankömmlingen *Hallosag* -
zetti - 07.09.2006
Sunny Sophie schrieb:Hallo liebe CN´ler,
ich habe eben mal Euer Forum angelesen und nun endlich herausgefunden, dass ich mich hier mal vorstellen darf...
Da ich jetzt nach Bargteheide gezogen bin, was ja eindeutig in der Nähe der schönsten Stadt der Welt ist
, dachte ich mir mal, ich sage mal "Hallo, jetzt bin ich auch da".
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, dass man sich mal trifft (ich hab schon vom After Work Treffen gehört) oder ne nette Ausfahrt macht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Beruf mich öfters daran hindert, zuhause zu sein. Ich bin Stewardess, oder wie mein Bruder so schön sagt "Saftschubse"...
Also, ich freu mich, Euch gefunden zuhaben und hoffe, dass wir uns bald mal übern Weg laufen.
Bis dahin...
Eure Sunny Sophie
ich denke wir werden uns ganz sicher sehen. soviel liegt ja nicht zwischen ahrensburg und bargteheide ,-) und denk dran ... immer schön andere mini fahrer grüßen
uno - 07.09.2006
zetti schrieb:ich denke wir werden uns ganz sicher sehen. soviel liegt ja nicht zwischen ahrensburg und bargteheide ,-) und denk dran ... immer schön andere mini fahrer grüßen

Hi Sophie
Neuankömmlingen *Hallosag* - Sunny Sophie - 07.09.2006
und denk dran ... immer schön andere mini fahrer grüßen

[/quote]
Dazu muss ich leider sagen, dass ich hier schon ganz oft sehr schräg angeschaut wurde, wenn ich nett gegrüsst habe. In Berlin war es schon Pflicht, das zu tun, aber hier in Hamburg ist das echt ne Seltenheit. Sehr schade!!!!!!!!!!!!
Neuankömmlingen *Hallosag* - Sunny Sophie - 07.09.2006
uno schrieb:Hi Sophie 
Hi Uno,
wir kennen uns zwar nicht, aber darf ich trotzdem fragen, warum man Dich hier "Sonntagsfahrer" nennt? Das klingt irgendwie sehr seltsam...
Lieben gruß
Sophie
nielse - 07.09.2006
Sunny Sophie schrieb:Hi Uno,
wir kennen uns zwar nicht, aber darf ich trotzdem fragen, warum man Dich hier "Sonntagsfahrer" nennt? Das klingt irgendwie sehr seltsam...
Lieben gruß
Sophie
na weil er nicht ohne grund nur am sonntag fahren darf
ach ja - auch von mir noch mal hallo, erst einmal.....
und wenn du nicht gerade im flieger bist morgen abend, dann komm doch einfach mal bei uns mit......
cheers
nielse
@uno hab noch immer die cd bei mir im auto liegen
BlueRay - 08.09.2006
Hallo Sunny Sophie,
auch von mir ein
HERZLICH WILLKOMMEN 
hier im hohen Norden und viel Spaß im Forum:!:
Wir sehen uns bestimmt mal irgendwo

,
viele Grüße aus Bremen
Neuankömmlingen *Hallosag* - Sunny Sophie - 08.09.2006
und wenn du nicht gerade im flieger bist morgen abend, dann komm doch einfach mal bei uns mit......
Das ist ja lieb von Euch!!! Aber ich bin hier grad am Flughafen Frankfurt und in 3 Stunden gehts weiter. Ich werd erst Dienstag zurück sein. Das ist das einzig Negative an meinem Job, ich bin selten daheim. Aber unter Umständen werd ich am 26.09. beim AWC dabei sein. Dann sag ich noch mal bescheid.
Also, Sayonara und bis bald
Sophie
Neuankömmlingen *Hallosag* - Sunny Sophie - 08.09.2006
[quote=nielse]na weil er nicht ohne grund nur am sonntag fahren darf
hihihi
Scotty - 11.09.2006
Herzlich willkommen
Sunny Sophie schrieb:Zitat:und wenn du nicht gerade im flieger bist morgen abend, dann komm doch einfach mal bei uns mit......
Das ist ja lieb von Euch!!! Aber ich bin hier grad am Flughafen Frankfurt und in 3 Stunden gehts weiter. Ich werd erst Dienstag zurück sein. Das ist das einzig Negative an meinem Job, ich bin selten daheim. Aber unter Umständen werd ich am 26.09. beim AWC dabei sein. Dann sag ich noch mal bescheid.
..oder meld dich, wenn du in FFM am Flughafen bist
Das Chapter Rhein-Main ist auch sehr spontan und aktiv