MINI² - Die ComMINIty
@Secret Informer Dr. J. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: @Secret Informer Dr. J. (/showthread.php?tid=1333)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


@Secret Informer Dr. J. - SnakePhil - 09.07.2003

R53 schrieb: [langsam wirds ot, oder ?]
Ich glaube, der Hauptteil der Mittelstreifenjunkies gehört zu der Kategorie, die Schiss davor hat, beim rechtsfahren irgendwann auf LKWs o.ä. aufzulaufen und dann nicht mehr rechtzeitig auf die Mittelspur kommen zu können. Der Einfachheit halber bleibt man dann eben gleich da...

Hast vollkommen Recht ... ich habe ein Vollbremsung hinter mir (X5 3.0d) von 230 km/h (der ist gechippt) auf knapp 90 km/h weil jemand vor mir rausgezogen hat auf einer zweispurigen Autobahn, weil knapp 100 meter vor ihm ein Lkw war - und man muss ja früh genug die Spur wechseln ... am Besten dann, wenn 50 Meter hinter einem ein schenlles Fahrzeug angeflogen kommt (Licht an etc ....).

Bremsweg hat nicht gereicht, ich musste eine Spur nach rechts und dann auf der Standspur an dem Lkw vorbei ... alles mit ratterndem ABS! Ich habe den anderen PKW-Fahrer dann angezeigt ... die Sache läuft noch.

Soviel dadazu ...

da Phil

PS: Ich rase nicht. Die Autobahn war bis auf den LKW und den PKW komplett leer, auch hinter mir war niemand - uns es war kein Tempolimit.


@Secret Informer Dr. J. - Anonymous - 09.07.2003

eek! na da haste ja nochmal glück gehabt... solche penner sollte man.. *grrrrr* Augenrollen


@Secret Informer Dr. J. - jmr - 09.07.2003

Hamsterbacke schrieb:@ bigagsl

Negativ! Wenn einer meint, er müsste auf tempobeschränkten Straßen mit über 200 ankommen, ziehe ich zwar nicht raus, überhole aber in aller Ruhe weiter. Da haben tatsächlich schon einige ihre Bremsen testen müssen, die gemeint haben, "meine Straße, Platz jetzt".

P.S. Ich überhole schon fetzig, bin kein Schleicher. Aber eben auch keiner, der sich aus der Ruhe bringen lässt.

P.P.S. Wenn der dann tobt, lasst ihn toben. Einfach ein Pokerface aufsetzen und antworten: Ihnen auch einen guten Abend. Ihre Papiere bitte. Die Gesichter sind's echt wert.

Edit: Klingt beim nachhinein-durchlesen vielleicht hart, aber seit ich wegen sowas mal ein Kind fliegen gesehen habe (und einmal langt mir!) ist meine Toleranzgrenze da halt verdammt unten...

Gruß, Gerhard

man bist du coo! 8) Lol

Ich persönlich finde das armseelig wenn Leute die Straßenpolizei spielen. Aber wenn du dich danach besser fühlst, fahren wir halt ein paar KM hinter dir her und drücken danach wieder auf die Tube. Big Grin Mich könntest du damit nicht ärgern. :p

*bigagslmodeon*
have fun & do a pokerface
*bigagslmodeoff*

Lol Lol Lol


@Secret Informer Dr. J. - jmr - 09.07.2003

doppelt gemoppelt hält nicht immer besser. Big Grin


@Secret Informer Dr. J. - Moofin - 09.07.2003

Hallo Leute,

hier ist es nun wie angekündigt.... das Leistungsdiagramm von Digi-Tec

Gruß
Moofin

----------
Wurde aufgrund der Grösse gelöscht.
"mistral"


@Secret Informer Dr. J. - Mini-Malist - 09.07.2003

Nochmal etwas übersichtlicher:

edit:
Mein Diagramm funzt jetzt auch nicht mehr, da es eine Verknüpfung
zu dem Original war (nur verkleinert), welches Volker ja gelöscht hat.
Naja, egal...


@Secret Informer Dr. J. - Mini-Malist - 09.07.2003

Na, das ist mal ne ordentliche Drehmoment-Kurve!
Was sagt denn unser " Sigrid Informer " dazu???
Da sieht JCW aber alt aus 8)


@Secret Informer Dr. J. - jmr - 09.07.2003

JO, da sehen die JCWs wirklich alt aus. Confused

[edit] Hab momentan meinen Cooper S Works bei Wiesmann stehen um das Aerodynamik Kit anzubringen. Smile Hab ihm dann auch gleich mal meinen MAHA Test kopiert.

Er trifft sich heute mit jemanden von BMW und fragt was man denn da jetzt machen kann. More soon.
[/edit]


@Secret Informer Dr. J. - Autohifistation - 09.07.2003

gibt es zu dem ccoper s auch ein Diagramm vor dem tunen ?


@Secret Informer Dr. J. - Hamsterbacke - 09.07.2003

@CLK CM55

Zitat:wo steht, daß jemand auf tempobeschränkten straßen mit über 200 ankommt

stehen tut das nirgens, habe ich allein dieses Jahr aber bestimmt 3-4 mal live erlebt.
Der Rekord war vor zwei ca. Wochen: zeimlich freie mehrspurige Bundesstraße, aber halt nur ziemlich frei. Das haben sich auch zwei Sattelzüge gedacht, die dann auch prompt Elefantenrennen gespielt haben. Dahinter dann ein Auto, das zweite ich selbstpersönlich.
Überholvorgang mit ca. 120 km/h (die gesamte B10 ist in der Richtung auf 100 beschränkt). Dann im Tiefflug (auf jeden Fall mit gewaltig Geschwindigkeitsüberschuss) ein verspoilerter Audi von hinten (selbstverfreilich mit Lichthupe). Da haben die Reifen dann immer wieder mal richtig gequietscht (trotz ABS). Wenn mein Vordermann und ich da nicht nebeneinander gefahren wären, hätte es geknallt. Geil mit Kindern hinten drin Böse! Böse!

Sowas meine ich! Das war zwar ein Extrembeispiel, aber wie gesagt kein Einzelfall und selbst erlebt.

Sollte übrigens keine Unterstellung sein Augenrollen , falls das so bei dir angekommen ist, bitte ich um Entschuldigung.

Zitat:ich habe das glück, daß die autobahn die ich täglich zur arbeit fahre immer frei ist

eek! Wo gibt' sowas? Auch mal will! Tongue


Zitat:ich fahre zwar sehr gerne schell, aber überhaupt nicht agressiv.

Genau so wollen wir das 8)

klärenden Gruß, Gerhard