** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** -
MyLove - 05.03.2006

also , ich kann den Schnee gar nicht mehr sehen ...ich will SONNE und Wärme ...mich nervt das nur nooch
I love Mini - 05.03.2006
wie geht´s dir?
k-deko - 05.03.2006

hy...
hier taut langsam alles wech...
MyLove - 05.03.2006

gudd...
wir gehen nachher noch Pizza essen , da freu ich mich schon drauf
...sonst ist alles wie immer ,Kindergarten voller Krankheiten, auch alles wie immer....Kinner wollen immer im Schnee spielen,ich steh in der Kälte rum...
MyLove - 05.03.2006
k-deko schrieb:
hy...
hier taut langsam alles wech...
der Schnee hoffentlich...bei Dir alles okay ?
I love Mini - 05.03.2006
das kenn ich. wir haben auch scharlach und windpocken. ist bei euch ab august nicht zufällig eine stelle frei?
MyLove - 05.03.2006
I love Mini schrieb:das kenn ich. wir haben auch scharlach und windpocken. ist bei euch ab august nicht zufällig eine stelle frei?
Stellen gibt es immer weniger....wir gehören jetzt zur Kita g GmbH Saarland und werden wohl auch mit Personalabbau rechnen müssen...es gibt viel zu wenig Kinder ..eine Gruppe wird leer bleiben ( ca. 20 fehlen )
I love Mini - 05.03.2006
na toll. ich bin nur noch am bewerbungen schreiben und jedesmal kommt nur so eine blöde absage.
MyLove - 05.03.2006
I love Mini schrieb:na toll. ich bin nur noch am bewerbungen schreiben und jedesmal kommt nur so eine blöde absage.
ich will dich ned beunruhigen , aber es wird sehr schwer eine Stelle zu finden.... ich war auch ein Jahr am suchen und mußte dann sogar Teilzeit annehmen und eine 2. Stelle für nachmittags...aber wenn ich länger arbeitslos gewesen wäre , wär ich wohl durchgedreht
I love Mini - 05.03.2006
ich weiß wie schlecht es aussieht. ich will aber auf keinen fall zuhause rumsitzen. das is mir zu langweilig.