Dritte Sommerreifen Ausfahrt am 09.04.06 -
daniellauxen - 09.04.2006
Nabend Mädels!
So...jetzt bin auch ich mal zu Hause!
Miniholic - 09.04.2006
Nachtrag an Susanne, Britta, Marc, Dirk, Andreas

:
Sorry

, dass ich mich so "französisch"
(garnet richtig) verabschiedet hab... ich habs irgendwie verpeilt, dass ich Euch zwar hinterher fahre, aber mittendrin abbiege und hab mit meinem Navi und ähnlichem gekämpft...
Fühlt Euch gedrückt!
Missis@ - 09.04.2006
SpicyMini schrieb:Danke
Sorry, das ich heute net so gut drauf war bzw. bin, manche kennen ja den Grund!!!

....
Hey, war alles klasse!!! Ich glaube, alle hatten viel Spaß, die Strecke war super, und das Rheingau-Volk ist ja auch ordentlich verstrahlt, die haben ja gewunken und gegrinst wie die Verrückten!
Ich denke, ein bisschen gemütlicher unterwegs zu sein schadet bei so ner Tour auf keinen Fall, ist besser, als zu schnell
Und super, so viele (für mich zumindest) neue Gesichter (+ MINIs) gesehen zu haben
Danke Heiko!
Krümelmonster - 09.04.2006
Miniholic schrieb:Nachtrag an Susanne, Britta, Marc, Dirk, Andreas
:
Sorry
, dass ich mich so "französisch" (garnet richtig) verabschiedet hab... ich habs irgendwie verpeilt, dass ich Euch zwar hinterher fahre, aber mittendrin abbiege und hab mit meinem Navi und ähnlichem gekämpft...
Fühlt Euch gedrückt! 
Kein Problem, ich hab mich nur gefragt, ob das so geplant war. Aber für dich ist es über die A3 ja schneller.
Fühl dich zurückgedrückt!
CoolBlue - 09.04.2006
Missis@ schrieb:
.... 
Hey, war alles klasse!!! Ich glaube, alle hatten viel Spaß, die Strecke war super, und das Rheingau-Volk ist ja auch ordentlich verstrahlt, die haben ja gewunken und gegrinst wie die Verrückten!
Ich denke, ein bisschen gemütlicher unterwegs zu sein schadet bei so ner Tour auf keinen Fall, ist besser, als zu schnell
Und super, so viele (für mich zumindest) neue Gesichter (+ MINIs) gesehen zu haben
Danke Heiko!
*zustimm*
CoolBlue - 09.04.2006
Miniholic schrieb:Nachtrag an Susanne, Britta, Marc, Dirk, Andreas
:
Sorry
, dass ich mich so "französisch" (garnet richtig) verabschiedet hab... ich habs irgendwie verpeilt, dass ich Euch zwar hinterher fahre, aber mittendrin abbiege und hab mit meinem Navi und ähnlichem gekämpft...
Fühlt Euch gedrückt! 
hmm, wieder was gelernt Französisch= nicht richtig

son Quatsch
Krümelmonster - 09.04.2006
CoolBlue schrieb:hmm, wieder was gelernt Französisch= nicht richtig
son Quatsch 
Ich konnte mir nen Kommentar verkneifen, aber nur schwer
Missis@ - 09.04.2006
Miniholic schrieb:Fühlt Euch gedrückt! 
Du Dich auch
Ich werd jetzt noch nen Averna auf den armen gebeutelten Richie trinken, das hilft ihm bestimmt
Miniholic - 09.04.2006
Ich sauf nur noch virtuell und hab hier nen Wässerchen stehen... is glaub ich besser für morgen...
2mD - 09.04.2006
*brummblubberblubbersprotzelpeng*
bin auch wieder daheim
*bauchreib*
essen war top
und die fahrt war auch spaßig
und gegen rentner in grünen astras is nun mal leider kein kraut gewachsen
obwohl spicy ich und nolle hinter im rumm sind wie en haufen bienen is der weiter gemütlich seine ~50 sachen gefahren ohne auch nur daran zu denken mal an die seite zu fahren ( genug möglichkeiten wären da gewesen ! )
aber was soll man machen
schön war aber alle mal
@ schorsch
schön das auch du jetzt hier bist