MINI² - Die ComMINIty
MINI ONE D Volkszählung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI ONE D Volkszählung (/showthread.php?tid=15537)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

MINI ONE D Volkszählung - Xaver - 24.05.2007

Öli schrieb:Am besten schmeißen wir die Dämmung noch raus, die unter der Haube hängt! Lasst uns nageln.Mr. OrangeAugenrollen

eek! eek! eek!

MINI ONE D Volkszählung - Dillgurke - 24.05.2007

hab schon überlegt nen neuen trend anzufangen.wer braucht schon ne motorhaube?wir wollen den DEN sound genießen oder?!!!also ab mit dem ding und dann wird nur noch mit standlicht und ordentlich sound gefahren Party 01 Motoring

MINI ONE D Volkszählung - Öli - 24.05.2007

Dillgurke schrieb:hab schon überlegt nen neuen trend anzufangen.wer braucht schon ne motorhaube?wir wollen den DEN sound genießen oder?!!!also ab mit dem ding und dann wird nur noch mit standlicht und ordentlich sound gefahren Party 01 Motoring

Bei SP VI wird das gemacht!!Yeah! Dann kommt noch en Pop off-Ventil und Unterbodenbeleuchtung rein.

ach hör auf.wirklich jetzt?hatte noch keine möglichkeit sp zu genießen...aber wenn da sowas vorkommt muß man da hin!!!
man mini fahrer sind wirklich verSonne lt! Mr. Gulf

Dillgurke schrieb:ach hör auf.wirklich jetzt?hatte noch keine möglichkeit sp zu genießen...aber wenn da sowas vorkommt muß man da hin!!!
man mini fahrer sind wirklich verSonne lt! Mr. Gulf

Hab irgendwie keine Lust für SP.Confused

achja noch ne frage hast du ein pop off-ventil drinn?wenn ja wie sind die erfahrungen und kosten?
hab so überlegt...aber ich kann mir auch gut vorstellen das es auf der in der stadt oder so nervt????oder?!:frage:

Dillgurke schrieb:achja noch ne frage hast du ein pop off-ventil drinn?wenn ja wie sind die erfahrungen und kosten?
hab so überlegt...aber ich kann mir auch gut vorstellen das es auf der in der stadt oder so nervt????oder?!:frage:

So en Teil kommt bei mir bestimmt noch rein. Es gibt eben laute und etwas leisere Ventile.

aso.dann werd ich mich mal weiter umhören.wenn du es dann verbaut hast gib mal info...
habe gesehen das du die zusatzscheinwerfer auch hast....nicht erlaubt für diesel,even.überhitzung..?
ich finds gut das du es hast Top Respekt Devil! aber probl.hatteste noch nicht deswegen oder?
gibts eigentlich tüv für pop off ventile?ick globe nisch wa?

Dillgurke schrieb:aso.dann werd ich mich mal weiter umhören.wenn du es dann verbaut hast gib mal info...
habe gesehen das du die zusatzscheinwerfer auch hast....nicht erlaubt für diesel,even.überhitzung..?
ich finds gut das du es hast Top Respekt Devil! aber probl.hatteste noch nicht deswegen oder?
gibts eigentlich tüv für pop off ventile?ick globe nisch wa?

TÜV für Pop off gibbet nüscht.
Die Zusatzscheinwerfer bereiten meinem Dieselchen keinerlei Probleme!Top

wat soll da och passiern wa.ist ja schließlich diesel power..!!!hab grad mal den innenraum beluchtungs thread gelesen.werde auch mal nach conrad cruisen und mir blaue birnchen holen.sieht nett aus bei dir.(benutzergalerie)
gruß