CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 50 -
Bluebox - 01.11.2006
leni schrieb:
Feiertage
wer hat das schon? 

Ich, wenn ich jetzt aber auf die Uhr schaue, ist der auch schon wieder vorbei
Naaaabend
Don Chulio - 01.11.2006
Abeeeeend
Don Chulio - 02.11.2006
Immer noch keiner da......?
Naja dann mal guten Morgen.
Fahrspass - 02.11.2006
Hier ...
Guten Morgen Kathrin!
Don Chulio - 02.11.2006
Fahrspass schrieb:Hier ... 
Guten Morgen Kathrin! 
Morgen,
Feiertag gut überstanden?
Fahrspass - 02.11.2006
Don Chulio schrieb:Morgen,
Feiertag gut überstanden?
Hervorragend!
Hatte ne schöne AUsfahrt im Bergischen. Es war zwar überall naß, aber ansonsten war das Wetter brauchbar, sprich
immer offen ...
Don Chulio - 02.11.2006
Fahrspass schrieb:Hervorragend!
Hatte ne schöne AUsfahrt im Bergischen. Es war zwar überall naß, aber ansonsten war das Wetter brauchbar, sprich immer offen ... 
Nicht im Ernst, oder? Du fährst doch nicht bei 7 Grad oder wieviel wir getern hatten offen.
Fahrspass - 02.11.2006
Don Chulio schrieb:Nicht im Ernst, oder? Du fährst doch nicht bei 7 Grad oder wieviel wir getern hatten offen.
Natürlich ... hab doch (Sitz-)Heizung und ne Jacke ... ich bin auch Mo und Di um sechs morgens offen zur Arbeit gefahren ... heute allerdings nicht ...
Aber grundsätzlich würde ich auch bei Minusgraden offen fahren, wenn die Sonne scheint. Wozu hat man denn ein Cabrio?
Aber ich muß mir mal ein paar Autofahrer-Taugliche Handschuhe besorgen. An den Fingern ist es eisig ...
Xaver - 02.11.2006
Ich bin auch da,
Guten Morgen CRR,
guten Morgen Kathrin + Thomas
Don Chulio - 02.11.2006
Fahrspass schrieb:Natürlich ... hab doch (Sitz-)Heizung und ne Jacke ... ich bin auch Mo und Di um sechs morgens offen zur Arbeit gefahren ... heute allerdings nicht ... 
Aber grundsätzlich würde ich auch bei Minusgraden offen fahren, wenn die Sonne scheint. Wozu hat man denn ein Cabrio? 
Aber ich muß mir mal ein paar Autofahrer-Taugliche Handschuhe besorgen. An den Fingern ist es eisig ... 

Du nutzt das wirklich richtig aus.